Es wurde doch von bf1 und GTA5 gesprochen. Der te hat dies im anfangs Post genannt
Zudem in welchem halbwegs modernen dx11 Titel bekommt man die 1070 denn nicht klein?
Sag mir eher welches Game eine 1070 GTX in 1080p klein bekommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wurde doch von bf1 und GTA5 gesprochen. Der te hat dies im anfangs Post genannt
Zudem in welchem halbwegs modernen dx11 Titel bekommt man die 1070 denn nicht klein?
smuper schrieb:Herzlichen Glückwunsch. Zielführender wird wie immer ein Ultra Preset gebencht und als Referenz genommen. Und da bekommst du die 1070 in der Regel nicht (um nicht zu sagen nie) klein.
smuper schrieb:Sag mir eher welches Game eine 1070 GTX in 1080p klein bekommt?
-GTX- schrieb:ARK
@TE ich würde mit deinem jetzigen Setup ne 1060 oder ne rx470 nehmen wobei die rx470 Preisleistungssieger in FHD ist.
-GTX- schrieb:@ über oh achso dann kann man wenn das Geld da ist natürlich
https://geizhals.de/msi-radeon-rx-480-gaming-x-8g-v341-003r-a1473074.html
Hefeteigmeister schrieb:Das ist ein z68. Deswegen könnte ich ja den i7 3770K nicht übertakten
Hefeteigmeister schrieb:Also ich habe jetzt mal geschaut, wie ich den i5 mit anderen CPUs vergleichen kann. In Cinebench hat der i5 605 Punkte gemacht. Ein i7 3770 erreicht auch nur 662 Punkte. Ich glaube nicht, dass der i5 dem i7 3770 in irgendetwas nachsteht, es sei denn eine Anwendung nutzt 8 Kerne. Selbst mit 6 Kernen wird es eng für den i7, den i5 zu übertrumpfen. Ich könnte den i7 auch nicht übertakten, da ich nur z68 Boards habe. Somit müsste ich einen i7 2600K nehmen und der ist mir zu überteuert.
Hefeteigmeister schrieb:Ich habe eben herausgefunden, dass mein Arbeitsspeicher die CPU ausbremst. Ich habe dort 1600MHz Ram drin. Angeblich gibt es mit 2400MHz Ram in vielen Spielen einen 10 Prozent Boost. Soll ich eventuell den Ram auch aufrüsten?
Bzw. der i5 bremst ja schon eine GTX 970 in vielen Spielen zu 20 Prozent aus. Eine GTX 1070 ist also definitiv zu schnell.
Wahnsinn - früher habe ich gedacht die CPU wäre übelst schnell. Jetzt ist die an einen Punkt gekommen, an dem ich sagen muss, dass sie veraltet ist.