Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah, okay; und wo genau liegt hier das Problem? Die Auslastung verändert sich ja nicht, die Lüfter drehen nicht lauter - verbraucht etwas mehr Strom, aber sonst?
ist die Gigabyte stark genug um zb. StarCraft 2, CNC Kanes Rache oder auch neuere Ballerspiele auf nem 27 Zoll Samsung in FullHD ruckelfrei zu spielen?
ist die Gigabyte stark genug um zb. StarCraft 2, CNC Kanes Rache oder auch neuere Ballerspiele auf nem 27 Zoll Samsung in FullHD ruckelfrei zu spielen?
hat jemand Erfahrungen mit der EVGA GTX 460 1GB (also standard & nicht EE) gemacht?
sie is die recht günstig und vielleicht eine Alternative zur Gigabyte, die z.Z. leider nicht für unter 200€ verfügbar ist und das bekanntermaßen nervige Spulenfiepen hat.
wie sieht es dabei mit der Kühllösung aus? is die auch so solide wie die der Gigabyte (mit Spawakühler ect.)?
hat jemand Erfahrungen mit der EVGA GTX 460 1GB (also standard & nicht EE) gemacht?
sie is die recht günstig und vielleicht eine Alternative zur Gigabyte, die z.Z. leider nicht für unter 200€ verfügbar ist und das bekanntermaßen nervige Spulenfiepen hat.
wie sieht es dabei mit der Kühllösung aus? is die auch so solide wie die der Gigabyte (mit Spawakühler ect.)?
die EVGA ist mit dem Referenzkühler ausgestattet wenn ich mich nicht irre und haben daher keine Spawakühler (berichtigt mich wenn ich falsch liege)
was die Gigabyte und Spulenfiepen angeht, finde ich das man es nicht als nervig einstufen kann
habe heute früh mal ein paar games durchprobiert und hatte es nur bei einem Game gehabt und auch nur im Ladescreen, wenn die fps Raten über 400 gestiegen sind
Ich hab mir heut die MSI Karte geholt (1GB Cyclone) und bin sehr zufrieden damit!
Hatte vorher eine 9800GTX+ von BFG im Rechner und die neue Karte ist sowohl im Idle als auch unter Last leiser.
Die MSI Karte taktet sich übrigens laut GPU-Z auch im Dual-Monitor-betrieb brav herunter.
ich kann dir dazu was sagen da ich die Karte gestern bekommen habe und heute wieder zurück geht
Spulenfiepen aber richtig. Nicht nur bei kurzen hochschnellen der FPS Zahl sondern durchgehend bei 3D mark06-Vantage oder bei BC2 und Siedler 7. Temps sind trotz Radiallüfter super. 32° im Idle und wird unter Last nicht über 70°. Die max vcore lag hier bei 0,950v und im Idle 0,8750v. Bin echt nicht empfindlich was das fiepen angeht aber was hat sich EVGA dabei gedacht.