GTX 460 1GB: Herstellerfrage

Habe jetzt seit mittlerweile einer knappen Woche die Gigabyte Karte und kann sie jedem empfehlen. Habe ein recht leises System und die Karte wurde noch nie wirklich hörbar lauter (Crysis, Metro 2033, Blur, etc). Auch bei den Temperaturen ist alles im grünen Bereich. Genaue Werte kann ich momentan leider nicht geben, aber die Temperaturfühler im Tower zeigen maximal gut 40 °C an.

dem stimme ich voll und ganz zu.Kauft euch die Gigaybte GTX460 mit 1GB und werdet glücklich damit :) - Absolute Kaufempfehlung von mir!

P.S. Kann das sein das der Lüfter im Idle mit 1500 U/Min läuft?Und trotzdem so leise?

Zuletzt bearbeitet:
Besitzt schon jemand die 460gtx von MSI und kann dazu ein Bericht abgeben?

Will mich zwischen der Gigabyte und der MSI entscheiden..

Stimme Evileddie79 und Nergal zu, habe sie seit ca. 3 Tagen und bin absolut zufrieden mit ihr.

Noch eine Anmerkung: Bei mir ist noch kein Spulenfiepen aufgetreten.

habe auch seit 2 tagen die gigabyte und bin bis jetzt recht zufrieden. der lüfter dreht bei angenehmer lautstärke und spulenfiepen konnte ich bis jetzt auch noch nicht ausmachen.

habe jetzt auch die Gigabyte drinne und hab sie bis jetzt ohne Probleme auf 800/1600/2000 MHz takten können

Temps sind auch alle io, in BC2 max. 71°C @ 24°C zimmertemp., Furmark hitze test 83°C@61% Lüfterdrehzahl
idle 29°C

Wäre ja wohl das mindeste was man als Kunde erwarten kann. Ich finde trotzdem die Politik für den Popo, demnächst wollen sie dann für den Crap auch Geld...
Its a feature not a bug passt hier wieder zu 100%.

Es gibt Hersteller, die elend lange Zeit für ein Firmwareupdate benötigen und leider auch welche die nichts korrigieren.

Von daher ist man bei Gigabyte gnaz gut aufgehoben.

Ist das Problem schon länger bekannt, bzw. hast du eine Quelle?

Die Gigabyte habe ich umgehend rausgeschmissen und bis die msi cyclone da ist arbeitet meine 8800gt wieder.

Was habt ihr denn für ein Problem mit der Gigabyte?Wieso wird diese rausgeschmissen und auf ne andere GTX 460 gewartet.Ich versteh das nicht.

Zurück
Oben