aldaric
Admiral
megaapfel schrieb:Jo, is klar...
Na, 980 Ti Niveau nun nicht. Aber eine 970 lässt sich schon bei gewisser Chipgüte so oc'n das du ein ganz schönes Stück vor der 980 stock liegst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
megaapfel schrieb:Jo, is klar...
Zotac2012 schrieb:Eine Preissenkung der Fury Serie wie auch der GTX 970/980 werden wir wohl erst zum Weihnachtgeschäft sehen, hier wird man dann nochmal versuchen soviel wie möglich Abzuschöpfen, bevor dann im nächsten Jahr die HBM 2.0 Grafikkarten von Nvidia und AMD auf den Markt kommen.
megaapfel schrieb:Mag sein, dass man mit einer stark overclockten 970 auf 980 stock Niveau kommt, aber das schafft man mit einer 390 auch mit weniger overclocking.
megaapfel schrieb:Es ist mit weniger Overclocking möglich, weil du eben nicht so stark overclocken kannst, wie du richtig bemerkst hast. Da die 390 stock aber der 970 stock in den meisten Spielen überlegen ist, muss man aber auch nicht so stark overclocken um eben auf dieselbe Leistung einer 980 stock zu kommen.
viele hier im forum haben die auf 1500, teils drüber. speicher auch enorm hoch. wenn ich die tests hier im forum sehe zu den spielen und die einstellungen vergleiche kam ich halt zu dem schlussmegaapfel schrieb:Mag sein, dass man mit einer stark overclockten 970 auf 980 stock Niveau kommt, aber das schafft man mit einer 390 auch mit weniger overclocking.
preissenkung wirst du sehen, sobald der euro steigt. glaub kaum dass das (bis weihnachten) passieren wird.Zotac2012 schrieb:Eine Preissenkung der Fury Serie wie auch der GTX 970/980 werden wir wohl erst zum Weihnachtgeschäft sehen,
hatte in gta5 auf UHD(!!) mit OC 40-55fps auf hoch. (MSAA usw aus)Songoku88 schrieb:Hmm also selbst bei FHD bin ich meist über 3.5 GB . Bei GTA liege ich bei 4.4, bei Far Cry 4 um die 3.7.
Wenn man bei Google " GTX 970 ruckelt" eingibt , dann kommt schon auf viele Ergebnisse . Ein Kollege hat ne 970, bei ihm stottert es beim Autofahren in GTA 5 aufgrund des Vrams. Keine Ahnung wie das andere sehen :-) spreche da nur aus Erfahrung ( 30 min mit seiner 970 gedaddelt)
cruse schrieb:hatte in gta5 auf UHD(!!) mit OC 40-55fps auf hoch. (MSAA usw aus)
konnte keinen zusammenhang zu vollem speicher feststellen.
ich glaub ihr stellt auch einfach nur alles auf max und habt so richtig keine ahnung was ihr da macht ^^
Es wird immer noch Leute geben, die eine neue GK erst kaufen wenn eine neue Serie kommt, da sie hoffen, dass es günstiger wird und die "Alten" bleiben ja noch immer gute GK.Zotac2012 schrieb:Denn wenn nächstes Jahr HBM 2.0 kommt, ist mit den derzeitigen Grafikkarten kein Geschäft mehr zu machen.[/SIZE]