psYcho-edgE
Admiral
Sudoku schrieb:Und da ich mich nicht entscheiden kann warte ich jetzt einfach bis was neues von AMD kommt
Gute Entscheidung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sudoku schrieb:Und da ich mich nicht entscheiden kann warte ich jetzt einfach bis was neues von AMD kommt
Pisaro schrieb:@Niceguys: Wobei das falsch ist was du erzählst. Der Speicher der GTX 970 macht nicht nur erst ab 4K Probleme, es gibt schon Spiele bei denen der Speicher unter Full HD Probleme macht und zu minimalen Rucklern führt, um das mal klarzustellen .
Pisaro schrieb:@Niceguys: Wobei das falsch ist was du erzählst. Der Speicher der GTX 970 macht nicht nur erst ab 4K Probleme, es gibt schon Spiele bei denen der Speicher unter Full HD Probleme macht und zu minimalen Rucklern führt, um das mal klarzustellen .
Natürlich kann man das willentlich herbei führen, was jetzt, da es bekannt ist, auch auf einmal alle machen (besonders die Leute mit einer 290 im Rechner ). Man kann aber genauso gut irgendeine Qualitätseinstellung nicht auf Ultra, sondern nur auf High stellen. Dann hat man keine Probleme und sieht in einem schnellen Spiel trotzdem keinen Unterschied.Pisaro schrieb:@D3DSpieler: Gibt eigentlich genug Test´s die das belegen. Zum Beispiel der PCGH Test zu Evolve. Oder Total War:Atilla, wobei das durch den letzten Treiber wohl behoben wurde.
Die Aussage war halt nur deswegen falsch da gesagt wurde das Problem tritt erst unter 4K auf, dass ist definitiv nicht der Fall. Bevor jetzt jemand wieder kommt von wegen AMD Boy etc: Keine Sorge, warscheinlich 98% der neueren Spiele haben Stand jetzt kein Problem unter Full HD mit dem Ram. Mir ging es halt nur um die Aussage das dass Problem erst ab 4k auftritt .
Irgendwann bestimmt, aber Leute die heute 300+€ für eine GPU auf den Tisch legen, werden es bis dahin wahrscheinlich schon längst wieder getan haben, weil bis dahin noch einige Generationen in's Land ziehen werden.Das Problem ist, wenn Nvidia irgendwann keinen Bock mehr hat ihre Treiber explizit auf die GTX 970 zu zuschneiden, dass diese nicht permanent über die 3,5GB Grenze hüpft wirds wahrscheinlich richtig düster...