samlike
Ensign
momdiavlo schrieb:so sieht es aus! Ich hoffe auch auf eine gtx470 mit einer anderen kühllösung. Ich bin zwar nicht so geräuschempfindlich aber etwas leiser sollte sie dennoch werden. Und da ich meinen hauptrechner, indem die karte ihren platz finden wird, nur selten zum spielen anmache, ist mir der verbrauch nicht so wichtig.
Trotz der leichten enttäuschung seitens der neuen generation, greife ich wesentlich lieber zu nvidia - meist die besseren treiber ( bzw seltener treiberprobleme als bei ati ), mehr spielehersteller werden "bestochen" ( the way it's meant to be played erscheint bei fast jedem spiel ) und natürlich physx. All das lässt mich weiterhin zu einer nvidia greifen.
Kannst du jetzt bitte mal damit aufhören, mit den angeblichen ATI Treiber Problemen ohne irgendwann mal Fakten zu liefern. In deinem GTX Thread schon das gleiche, "ich habe gelesen ATIs haben massig Treiberprobleme" Sry aber ich kanns einfach nicht mehr hören.
Wenn du schon so eine grüne Brille aufhast, dann kauf dir doch deine tolle GTX 470 und verbreite nicht immer solche Lügen. Ich hatte bisher von beiden Vereinen Karten und hatte noch nie Probleme mit Treibern, seis NV oder ATI/AMD.
Back 2 Topic
[X] HD 5850
Eigentlich wollte ich auf Fermi warten wos noch hieß kommt 11/2009. Aber da der Releasetermin immer weiter nach hinten verschoben wurde hab ich gleich für 210€ zu ner HD 5850 gegriffen und bereue es keine einzige Minute. Zumal bisher der Fermi auch eher ein Reinfall ist.
Mfg
Edit: @ TE Hättest vllt auch die 5830 mit aufnehmen sollen.