Ohne Gehäuse
Cadet 4th Year
shortex schrieb:hmm.... glückwunsch?
Hast du vielleicht den Titel dieses Threads gelesen? Hier geht es darum wer eine Fermi/5xxx besitzt oder kaufen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shortex schrieb:hmm.... glückwunsch?
Eon-Deon schrieb:@Iceman346
RGSSAA macht aber bei aktuellen Titeln wenig Sinn da es einfach zu viel Leistung kostet. Aber ältere Spiele kann es durchaus hübsch aufwerten.
Iceman346 schrieb:RGSSAA? IMO ein tolles Feature welches, für mich, nen größerer Vorteil ist als PhysX. Den einzigen richtigen Vorteil den Nvidia meiner Meinung nach bietet ist die Profilverwaltung im Treiber. Warum ATi sowas immer noch nicht eingebaut hat ist mir völlig schleierhaft.
derMutant schrieb:das ist mit der Hauptgrund warum ich meine jetzige 5770 NICHT durch eine 5850/70 ersetzten werde.
Die ATI-Treiber sind in Punkto Bedienbarkeit/Installation/Deinstallation/Support denen von Nvidia hoffnungslos unterlegen.
Ich hatte jetzt beides zu genüge da und kann das wirklich objektiv sagen. Darum warte ich lieber bis Nvidia den Fermi in den Griff bekommt und schlag dann zu.