@Iceman346
RGSSAA macht aber bei aktuellen Titeln wenig Sinn da es einfach zu viel Leistung kostet. Aber ältere Spiele kann es durchaus hübsch aufwerten.
@gino2780
Na man kann aber auch sehr Kleinlich werden
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Je nach Benchmarks sind es mal ein bisschen mehr als 20% mal ein bisschen weniger. Oder wollen wir jetzt nur die Benchmarks raus ziehen wo nVidia besonders schlecht da steht? Dann kommen die nVidia Jünger und ziehen Benchmarks aus in denen ATI schlecht da steht. Ist doch ein blödes Spiel. Ca. 20% sind es am Ende im Schnitt, +/-2% sind herzlich egal.
@FROSTY10101
Du hast keinen Schimmer von was du da redest.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ATI Releast jeden Monat einen Treiber, +Beta Treiber u.s.w.! Wo da ATI schlechter da steht weiß ich nicht. Einziges Manko, die Profilanlegung wie sie Iceman346 schon angemerkt hat.
Zudem ist eine X1950, gleich ob Pro, XT oder XTX mittlerweile eine Karte von vor 5 Generationen. Danach kamen die 2XXX, dann die 3XXX, dann die 4XXX und jetzt die 5XXX. Ich bezweifle das irgendjemand auf einer 79XX nVidia Karte Metro auch nur ansatzweise flüssig zum laufen bekommt. Was soll man mit solchen Karten und aktuellen Spielen? Wer spielt, muss halbwegs aktuell bleiben, das war schon immer so. Wie viele Spiele soll ich dir eigentlich aufzählen die man noch recht gut auf einer X1950XT spielen kann aber nicht mehr auf einer 7950GT?