Plonktroll
Lt. Commander Pro
hmm naja sieht ja ziemlichn Nackig aus das Bördchen 😏
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, sagen wir mal, es ist so, wie du schreibst, da genügen 2 Bords, die gut ausgestattet sind, dafür brauch man nicht noch ein drittes ein Abfallprodukt.leckerbier1 schrieb:Das Board hat doch 2x M.2 ...es ist halt eher ein Board für kommende APUs und Office bzw. Gelegenheitsspieler.
Wenn du PCIe 5.0 willst, greifst du halt nicht zur günstigen Einsteigerklasse.HaRdWar§FreSseR schrieb:Die AMD Plattform steht für Langlebigkeit, um in Zukunft eine PCIe 5 karte zu nutzen, muss ich als AMD User ein neues Bord kaufen nicht gut AMD nicht gut.
Wenigsten kann man da noch sein ddr4 Nutzen Intel ist da viel Kinderfreundlicher und günstiger dazu im Vergleich zu AM5.Neodar schrieb:bei Intel bekommt man ja auch nichts besseres in dem Preisbereich. Im Gegenteil. Da muss man sich noch mit DDR4 Support begnügen.
Da hast du recht, ich bin da deiner Meinung, aber trotzdem ist es fakt das man mit Intel besser fährt aktuell.Neodar schrieb:Sie sind für die gebotene Ausstattung schlicht viel zu teuer. Das ist der Punkt.
Ned Flanders schrieb:Ist es der diesmal eingepreiste Long Term Support?
Mit 3D Cache schon.k0n schrieb:Zen 4 konnte nicht mehr aber passt der 6000MHz RAM noch gut zum Zen 5/6?
Sein Problemk0n schrieb:fehlt dem Käufer nur noch das passende Board
Du hast 2021 eine 4 Jahre alte 3080ti gehabt?GT200b schrieb:EVGA RTX 3080ti FTW3
Zwirbelkatz schrieb:Sein Problem
Schön wäre es. Ich tippe mal auf 120 Euro Startpreis.bad_sign schrieb:Das Board sollte definitiv sub 80€ sein.
Genau, jetzt noch als ITX und noch einen günstigen "Ryzen 5 7500" dazu und es ist gekauft.Matthias80 schrieb:Ja voll geil! Was braucht man mehr?
Hoffentlich kommt im itx Format auch ordentlich was!
Weniger Klim bim auf den Board. Weniger Probleme! 😉
Früher war das die ASRock 40 Euro Boardklasse. Wow wenn ich das Board sehe nur 2x SATA nur zwei DIMM Slots nur 4x USB hinten. Aua aua. Wenigstens gibt es da zwei m2 Slots.ghecko schrieb:Ist das jetzt die 100€ Boardklasse?
Traurig.
Es geht ja nicht ums verramschen, allerdings ist auf so einem A620er Board nichts drauf, was einen Preisanstieg gegenüber einem vergleichbar ausgestattetem A520er Board, dass es für 50 bis 60€ gibt, rechtfertigtRaptor85 schrieb:Schätze, unter 100 € wird es A620 auch (vorerst oder dauerhaft) nicht geben. Zu billig darf AM5 ja auch nicht verramscht werden - trotz der spartanischen Ausstattung.
leckerbier1 schrieb:Das Board hat doch 2x M.2 ...es ist halt eher ein Board für kommende APUs und Office bzw. Gelegenheitsspieler.