• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find die update politik top,
das es ein paar min dauert bis man sich wieder einloggen kann sollte klar sein

Ich habe jetzt hammerhart von 9 Uhr durchgespielt( :D ), gleich ins Fitnessstudio und danach wird direkt weitergespielt, grandioses Game!

Ich wollte grade rein und ja Server down :D

Ich leider auch nicht :(

Hab jetzt nen Asura Engi lvl 10 (Knapp 5h) und macht echt fun :D

Schon ne umgewöhnung zu GW1 aber ist mMn nach bis jetzt sehr gut geworden

Aber die bösen Events lenken mich immer von meinen Zielen ab :S

Crafting hab ich mir noch gar nicht angeschaut, kommt aber jetzt. Muss nur überlegen ob ich
Waidmann Juwelier oder Koch als 2. Beruf machen soll. Bin bis jetzt nur Lederer

Wie Server down? o.O

Ich hab in 24 min Feierabend... :(

Naja die sind nich ganz down...nen kumpel konnte nach dem kleinenUpdate sofort wieder einloggen und spiel jetzt immernoch. Aber anscheinen sind die Login-Server abgeschmiert oder so. :(

Wie kommt man momentan an Craftinggueter? Mir irgendwie unerklaerlich, wie offenbar jemand schon 80 war gestern, Hauptsaechlich durch Crafting offenbar. Ich brauche ewigs, um die paar Juteballen fuer ein paar 10er Saecke zusammen zu haben, auch wenn ich fleissigst alles moegliche mit den Kits auseinandernehme.

Der hat angeblich haufenweise von anderen "bekommen" die ihn da gepusht haben ;)

Der Spieler der mit Crafting 80 geworden ist hatte so einige Leute hinter sich die Materialien gesammelt haben.

Leder und Stoff kriegt man vor allem durch das Zerlegen von Rüstungen, das sollte für das Leveln auch relativ ausreichend sein. Die selteneren Materialien die man für das Entdecken besserer Rezepte braucht sind allerdings relativ schnell aufgebraucht, solange das AH abgeschaltet ist ists da sehr mühsam diese zusammen zu bekommen.

Mich fesselt das ganze Game leider nicht so richtig. Finde es im Vergleich zu WOW sehr unübersichtlich. Grafik/Sound passt allerdings. Werde meinen Acc allerdings wieder abgeben. Vielleicht hat ja jemand Interesse ...

Mal was zur Performance das Spiel scheint sehr CPU lastig zu sein.
Schaffe grade mal mit meinen System 32-33fps in 2560x1440 und höchsten Einstellungen.

Genau die gleichen Problem mit den Loginservern gabs am Samstag schon, ohne jetzt jemanden die Ilusion nehmen zu wollen aber rechnet heute nicht mehr mit das ihr Spielen könnt^^

Über mir.. dicke Grafikkarte aber sone alte CPU krücke.. sehr sinnvoll. >_<

@BigWorm48

Die FPS varieren stark ... daher wuenscht ich mir, Leute wuerden vermeiden, nur eine Einzelzahl zu nennen :) Log doch mal ein paar Stunden mit FRAPS deine FPS. Aber sehr hoch gehen sie ned ... ich hab seit ein paar tagen auch 2560x1440, muesste mal neu loggen. Bisher (mit 1920x1080) lag ich so durchschnittlich bei 50 FPS im PVE ohne extrem viele Spieler im Bild. Hatte aber auch mal 7 FPS fuer ein paar Sekunden (Staubexplosionseffekt) und nach oben ca bis 80, je nach Situation. Ich teste heut abend mal die 2560x1440 mit FRAPS ... neuster Beta NVidia Driver (306.xy) bei max. Settings.

Mal was zur Performance das Spiel scheint sehr CPU lastig zu sein.
Ja, das Spiel hängt extrem stark von der CPU ab. Die Graka ist ziemlich egal. Alles ab 512mb vram reicht wohl für high.

Mal ne frage zum PVP..
Hab ich das richtig gelesen, es gibt 5 Fraktionen aber alles sind sie nicht im Krieg, aller sword oder wow (Allis vs Horde)? Wer ist dann mein Feind? Also kämpft man nur im WvWvW und im BGs gegen alle? Gibt es dann keine PvP Server wo man rum reist und Kämpfe gestallten kann?

mfg

Server vs. Server..

Gegen welche, das was wird wohl nach Stärke vom System selbst entschieden.. damits fair Bleibt..

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also renn ich aufen Server rum und kann niemanden angreifen? Langeweile Vorprogrammiert?:watt:

Und dann noch gegen meine eigene Rasse kämpfen, hmm der Kaufzwang schwindet immer mehr..

Auch wenn Server vs Server bestimmt Spass macht, aber das war schon bei Warhammer totlangweilig mit der Zeit, diese Burgschlachten. Und Bgs genauso gegen meines gleichen hmmm....:freak:

spamarama schrieb:
Ja, das Spiel hängt extrem stark von der CPU ab. Die Graka ist ziemlich egal. Alles ab 512mb vram reicht wohl für high.

kann ich nicht bestätigen.
Mit meinem W530 (ja, ist ein Notebook...) läuft es selbst auf Mittel nur mit 20 frames.... GPU läuft auf 100% während Prozessor nicht mal 10% hat ;)
(Karte hat aber 2gb ram), hängt auch stark von der gpu selbst ab ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben