-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sgt.Grummel
Lt. Commander
World vs. World und Battleground.. Loginserver sind überlastet ..was aber abzusehen war...
Die Fehlermeldung ist bloss eine Standardantwort, die im normalfall (Loginserver erreichbar) einen Anhaltspunbkt geben soll wo dran es liegen kann...
Die Fehlermeldung ist bloss eine Standardantwort, die im normalfall (Loginserver erreichbar) einen Anhaltspunbkt geben soll wo dran es liegen kann...
spacepilot11
Banned
Bei mir hat es sich noch vor dem ersten Start erledigt
Bekam eben ne Mail das man versucht hat mein Passwor zu reseten. Den Link hab ich natürlihc nicht angeklickt. Aber ein einloggen ist trotzdem irgendwie nicht möglich nach Passwortänderung kommen sofort neue Emails an.
Bekam eben ne Mail das man versucht hat mein Passwor zu reseten. Den Link hab ich natürlihc nicht angeklickt. Aber ein einloggen ist trotzdem irgendwie nicht möglich nach Passwortänderung kommen sofort neue Emails an.
sverebom
Vice Admiral
Schon ein bisschen ärgerlich. Am Samstag hätte sie doch lernen können, mit der Serverlast umzugehen. Und tatsächlich haben sie es ja auch geschafft, das Problem zu lösen, und zwischen Samstagnachtmittag und heute lief es so wunderbar, dass man fast geneigt ist, den Pre-Launch nach der initialen Login-Katastrophe als einen der Besten aller Zeiten zu bezeichnen. Aber jetzt machen den denen die Server beim regulären Launch wieder die Grätsche. Irgendwann werden sie wieder einen kleinen Patch aufspielen, an den man zunächst kaum ran kommt, ehe plötzlich alles wieder geschmiert läuft, aber wenn ich bedenke, wie lange es am Samstag gedauert hat, bis alles im grünen Bereich war, würde ich meine Hoffnungen an den heutigen Abend zurück schrauben.
Sgt.Grummel
Lt. Commander
Guild Wars 2 DE @GuildWars2_DE
Solltet ihr eine E-Mail mit einem Passwort-Reset erhalten die ihr nicht angefordert habt, ignoriert bitte den Link darin. #GW2 ^RD
Das sollte als antwort reichen...
DerPate-Whity
Lt. Commander
Konnte mich einloggen und bin Ingame
Edit: Falsch gedacht nur bis zur Char auswahl gekommen^^
Edit: Falsch gedacht nur bis zur Char auswahl gekommen^^
Sgt.Grummel
Lt. Commander
Aha und deswegen im Forum unterwegs, ...
Dakine
Rear Admiral
xiMyy schrieb:Kommt jemand rein?
Nope.
L
Loopa
Gast
Ich war grad drin bis zum Charakterfenster. Ins Spiel komm ich nicht. Die Server sind voll. Richtig voll, rot angezeigt. Die sollten schnellstens Ersatzserver hinstellen, so wird das sonst tagelang nix.
Sgt.Grummel
Lt. Commander
Die Amerika Server waren gestern schon allesamt Hoch - Voll, in EU sah es besser aus.. aber abwarten...
DerPate-Whity
Lt. Commander
Po$e!doN schrieb:Aha und deswegen im Forum unterwegs, ...
Dein Sinnlosen Kommentar kannst dir sparen, ich wollt nur die anderen drauf hinweisen,
da der Launcher das Spiel gestartet hat, dachte deshalb das es ginge...
hab ja gleich ein Korrektur Edit angefügt.
L
Loopa
Gast
Bin jetzt reingekommen und nichtmal Überlauf. Irgendwas haben die gemacht scheinbar? Wie siehts bei euch aus?
Frontplayer
Lieutenant
Launcher streikt.
EDIT: War im Character Screen und hat mich dann wieder zum launcher gekicked.
EDIT: War im Character Screen und hat mich dann wieder zum launcher gekicked.
Zuletzt bearbeitet:
DerPate-Whity
Lt. Commander
Aber nun bin ich im Spiel, läuft die Minute die ich schon drin bin xD Lagfrei.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.