• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@xiMyy
Ja gut, das wird keiner sagen können (außer ArenaNet), davon ausgehen würde ich aber nicht. :p

Eh? Wo siehst du den status der server?

hmm also ich komme zwar immer wieder ins game aber das game crasht häufig !

AOC mit relativ hohen einstellungen nie probs gehabt !
BF3 läuft auch zufriedenstellend !

Daten
AMD 1055T @ 3800 mit ner ATI5870 Eyefinity

Bei mir kommt immer die Meldung, dass bei Guild Wars 2 derzeit kein Event stattfindet und dieser Account ist nicht berechtigt teilzunehmen. Ich weiß nichmal wo ich den Key eingeben soll, kann mir da jemand mal nen Tipp geben? ^^

Sehe ich, das richtig das die Fehlermeldung mit Router und Firewalleinstellungen einfach die allgemeine ist wenn die Login Server down sind?

Hätten sie ja auch AUssagekräftiger machen können.

Finde es lustig wie meine Kumpels alle heulen. Ihc liebe Startup days das ist besser als Kino

immer das gleiche, und immer wieder falle ich auf den trick herein -.-
komm ums verrecken ned drauf. höchstens zum charakterbildschirm

Nach den ganzen Streßtests und dem Headstart, hatte ich mir den Start eigentlich etwas reibungsloser vorgestellt.

Naja ich habe eh schon ins Klo gegriffen. Versuche seit 15 Uhr reinzukommen und hab noch net mal einen Server wählen können, weil ich noch net mla drin war.
Bleiben bestimmt nur noch die Server die keiner will.

Die erste Zeit (Woche?) kann man zwischen den Servern wechseln wie man will. Da sollte es also nicht zu Problemen kommen.

Weiß garnicht was ihr alle habt. Ich komme schon seit 17 Uhr problemlos rein, mein Bruder hat auch schon den ganzen nachmittag gezockt :D

Und hab das Game auch schon mehrmals geschlossen^^

Hat es eigntlich schon jemand geschafft die Email zu verifizieren. Bei mir heißt es immer der Link ist nicht mehr gültig egal wie schnell ich bin:D

Po$e!doN schrieb:
Über mir.. dicke Grafikkarte aber sone alte CPU krücke.. sehr sinnvoll. >_<

Mein Q9550 läuft auf 3,6GHz und ist somit ca. 10-15% langsamer als ein 2500K.

Was soll daran ne Krücke sein ?

Ich denk mal ehr das GW2 noch nicht richtig optimiert ist und daher so viel Leistung in hohen Settings benötigt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben