• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf welchem der (DE) Server wird denn nur Deutsch gesprochen? Auf dem, wo ich bin sprechen die aussschließlich englisch und beleidigen diejenigen die deutsch sprechen.

Noe, du bist auf nem Ueberlaufserver, nicht dem DE server.

Auf welchem biste denn?
Ich bin auf Kodasch (wollte ja eig. ein EU-Server ... ) und mit den Randoms mit denen ich zu tun hatte, hab ich auch Englisch geredet.
Mir passt das, spiele auch auf Englisch.

Also ich hab mich echt tierisch auf GW2 gefreut. Das Problem ist bloss, ich habe die Zeit zuvor TSW gespielt und das muss ich sagen, gefällt mir um einiges besser. Irgendwie macht es mir nicht so richtig Spass, schade. Werde aber trotzdem mal nen Char auf Max leveln, vllt wirds noch besser.
Ich muss sagen die Vertonung bei der Menschen Epic Questreihe ist nicht so toll, verglichen jetzt mit TSW, die haben das ganz gut gemacht. Aber GW 2 wird wohl durch den Hype wieder tierisch gute Wertungen bekommen.

Ja, das mit dem Überlauf stimmt. Ist bloß dumm das zur Zeit alle DE Server auf Hoch sind. Naja vllt ändert sich das mla. Würde schon gerne auf Deutsch spielen.

Warum sollte es auf Deutsch nicht optimal sein?!

Wo lager ich meine Sachen? Gibt es sowas wie ne Truhe, wie in GW1?

Es gibt eine Bank, dort kannst du auch unbegrenzt Rohstoffe (Erz, Holz) lagern.

Wenn ich ein Spiel auf Englisch spielen will, dann kauf es mir auch und geh auf solche Server. Ob das nun optimal ist oder nicht ist mir egal.

Ich denke das Überlauf Problem wird auch in ein paar wochen weg sein. Es wäre halt schön, wenn die Überlaufserver wenigstes nach Sprachen getrennt werden, aber ich denke das ist bestimmt nicht so einfach mögihc.

Meistens (nicht immer) sind die Übersetzungen grausam :D

@ spacepilot
Das Spiel ist Multilanguage - dem Server ist es egal mit welcher Client-Sprache du spielst.

Das ist mir schon klar. Aber ich würde trotzdem gerne auf einem DE Server spielen, weil da die Wahrscheinlichkeit höher ist, das deutsch gesprochen wird.

Kennt ihr das Problem? Ich kann jetzt auf Riverside transferieren (ist wieder "nur" hohe Spielerzahl), aber es passiert dann einfach nichts, bis Fehlercode 42 kommt. Ich kann irgendwie nicht den Account transferieren... Oder mache ich irgendwas falsch?

Kann ich mit dem Langbogen als Waldläufer(Mensch) echt nur 5 verschiedene Skills erlernen? Würde ich ziemlich schade finden, da das Spiel bisher(Level 12 :D ) nahezu perfekt ist, da wären 5 Skills ziemlich blöd :(

Man hat mit jeder Waffe-(nkombi) immer genau 5 Skills.
Einhandwaffen haben nur 3 Skills, da bekommst du die restlichen 2 wenn du was in die Nebehand nimmst.
Hab auch erstmal schlucken müssen als ich das gesehen habe. V.a. weil man sie so ruck zuck freigeschalten hat.

Also ich habe genau das gleiche Problem mit dem Transferieren.
Danach gefriert quasi das Spiel und fertig...

Ab wann wird ein Transfer denn nochmal kostenpflichtig?

So .. hier mal wieder eine Grafik zu den FPS. Es gab zwei recht lange heftige PVE-Kaempfe darin, vermutlich die beiden Stellen mit den niedrigen FPS.

System steht in der Signatur, gespielt wurde bei 2560x1440 in "beste Qualitaet" Einstellung. Driver ist der neueste Beta 306 driver.

bild1hwbji.jpg

gagaalf schrieb:
Kennt ihr das Problem? Ich kann jetzt auf Riverside transferieren (ist wieder "nur" hohe Spielerzahl), aber es passiert dann einfach nichts, bis Fehlercode 42 kommt. Ich kann irgendwie nicht den Account transferieren... Oder mache ich irgendwas falsch?

Habe auch den Transfer durchführen wollen. Kam auch immer die Fehlermeldung.
Nun bekomme ich immer die Fehlercode 1032. Weltentransfer wird durchgeührt. Das dauert schon 3 stunden und man kann nix machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben