Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit einer 8800GT? Sicher? Naja, definitv gab's mit den neuen Beta Treibern einen großen Performancesprung. Konnte gestern im Gegensatz zu vorgestern richtig flüssig und angenehm spielen, auch bei größeren Schlachten (GTX570, alles ganz oben, FXAA).
Ich hab mich gestern mal mit meinem Wächter ins WvW gestürzt und es hat auch soweit alles gut geklappt wenn es denn um den Angriff ging. Sobald ich aber nen Keep oder nen Tower verteidigen musste ging irgendwie garnix mehr. Kann es sein, dass der Wächter da durch sein Zepter und Stab die beide nicht wirklich range und AOE haben derbst beschränkt ist? Hat einer von euch das schon versucht?
B drücken Geht aber glaub ich nur wenn du auf dem eigentlichen Heimatserver bist. Und da wurde ich letzte Zeit immer erst in die Warteschleife gepackt. Aber das sPVP ist auch ganz spaßig.
Hab das Game bei Amazon bestellt, das wird vermutlich morgen oder Freitag eintrudeln... dazu meine Frage:
Kann man den release Patch auch irgendwo extern beziehen!? Hab ja noch keinen Client und hätte doch gerne den (6GB ?) Patch schonmal gerne vorab geladen.
Ka ob du dich bei Anet auf der seite dich schon ohne key anmelden kannst und dir den kompletten clienten laden kannst. ich denk das sollte gehen aber nur den patch an sich wird nicht gehen!
Also ehrlich. Ich spiele Ingeneur, auf Verdacht, das diese Klasse net viel gespielt wird, war in fast allen Umfragen der Klassen ganz hinten! Aber irgendwie treffe ich nur andere Ingis... Was ist los?
Nein auch so im WvWvW sehe ich sehr viele Ingis.. Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht weil ich besonders drauf achte, wie das Prinzip, wenn man auf Porsche achtet, sieht man an jeder Ecke einen.
Irgendwie finde ich, sind Ingis bestimmt nicht die wenigst gespielte Klasse. Wenig Necos sehe ich.
Ergänzung ()
Also auf Pistol hat er mir nicht so viel Spaß gemacht. Das Gewehr scheint die PVP Waffe zu sein.
Man besitzt nen Netz zum Tackern, Damage Fähigkeit, nen Kickback (Der einen selbst wegschmeißt, also kickt beide weg) und einen Rocket Jump. Also hat man einige Fähig durch die Waffe, die im PVP ziemlich hilfreich sind.
Was ich als Fähigkeiten extra benutzen soll, kann ich mich noch nicht ganz Entscheiden. Die Türme sind für PVE sehr genial (Wobei so ein Firetower für PVP WvWvW auch sehr nice ist!) und sonst hat man gefühlte 1000 Tränke, die man sich ballern kann, zum Verbessern der Eigenschaften.
Ach ich bin derzeit 25 und habe großen Spaß im PVE! Ich schaffe alle schweren Mobs Solo durch Movement. Diese PVP Skills wie tackern etc machen mich im Prinzip gegen die meisten Gegner Schadensimmun, da sie mich nicht erreichen. Mir macht diese Spielweise gegen Mobs sehr viel Spaß eigentlich.
Ich hab mich gestern mal mit meinem Wächter ins WvW gestürzt und es hat auch soweit alles gut geklappt wenn es denn um den Angriff ging. Sobald ich aber nen Keep oder nen Tower verteidigen musste ging irgendwie garnix mehr. Kann es sein, dass der Wächter da durch sein Zepter und Stab die beide nicht wirklich range und AOE haben derbst beschränkt ist? Hat einer von euch das schon versucht?
Jo, bei der Verteidigung einer Burg oder ähnlichem steht man ohne Fernkampfangriffe etwas doof dar. Mit dem Stab hast du aber einige 1200 Range Angriffe und größere Reichweite haben auch Elementalisten oder Klassen mit Gewehren nicht.
Dazu besteht immer die Möglichkeit sich ein Arrow Cart oder ähnliches aufzubauen und damit zu verteidigen.
cocain.bizznizz schrieb:
B drücken Geht aber glaub ich nur wenn du auf dem eigentlichen Heimatserver bist. Und da wurde ich letzte Zeit immer erst in die Warteschleife gepackt. Aber das sPVP ist auch ganz spaßig.
Ins WvW kommt man auch vom Overflowserver, allerdings sieht man da nicht den aktuellen Punktestand und teilweise hatte ich den Bug, dass nichtmal das aktuelle Pairing sichtbar war sondern nur "Unknown" da stand.
Ja Gut mit dem Zepter Skill 1+2 und deam Stab Skill 2+3 hat man schon so eine Range aber wie gesagt wirklich bringen tuts das nicht. Bezüglich ArrowCart usw hast du natürlich recht!
Ich finde nur das Krieger da wesentlich besser dastehen wegen dem Gewehr und dem Bogen.
Wie es beim Dieb ist weis ich auch nicht aber ich denk das wird ned besser sein als beim Wächter.
An sich kommt es ja viel aufs AOE an.
Das mit den Unknown im WvW hatte ich auch immer auf den Overflow Servern