subtrahierer
Lieutenant
Jonas1993 schrieb:Gibt es eigentlich sowas wie Lebensraub?
Ja es gibt Sigil, die dir ne Wahrscheinlichkeit auf Lebensentzug beim Critten geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jonas1993 schrieb:Gibt es eigentlich sowas wie Lebensraub?
Wenn du einfach nur von einem Wegpunkt zum nächsten rennst, dann machst du zu wenig EP, um das passende Level für die nächste Region zu erreichen. Und davon mal ab hast du sicherlich nicht alles gesehen und erledigt. Einiges ist nämlich nicht auf der Karte eingezeichnet, wenn wir vom Gebiet der Menschen reden, dann fallen mir auf Anhieb zwei, wahrscheinlich drei Dinge ein, die du noch nicht gemacht hastLeight schrieb:Irgendwie bin ich aber immer 1-2 LvL unter den Gegnern Grad lvl 14 und das erste Gebiet komplett fertig incl. Vistas etc (hab dafür lvl 25 (!) Gegenstände bekommen)
Also ich mag das Norngebiet sehr.Precide schrieb:Das Norn-Gebiet gefällt mir überhaupt nicht.
1337eratur schrieb:Ich hätte mal ein paar Fragen:
- Ist es von Nachteil, wenn man mit einem Kumpel zusammenspielt und beide dieselbe Klasse spielen?
- Wie schätzt ihr die Serversituation ein? Ich wollte eigentlich auf Riverside oder Elona Fels, da dort ja vor allem die PvP'ler vertreten sein sollen (bekannte, erfahrene Gilden). Nun sind beide aber schon relativ voll, weswegen ich die Bedenken habe, dass das zu längeren Warteschlangen im WvWvW führen könnte. Auf der anderen Seite habe ich die "Angst", dass man auf einem anderen Server (z.B. Kodasch) gegen Riverside/Elona Fels nicht so wirklich Land sieht. Was meint ihr?
Kartenlehrling:
Mulicore wird momentan überhaupt nicht unterstützt ob sich da noch viel ändert wenn dx10/11 aktivierbar ist steht in den Sternen.
Es hat sogar momentan vorteile wenn man einen amd 6kern oder Hyper-Threading Rechner nur 2 core für das Spiel schalte.
Siffy:
Also bei mir wurden alle 4 Kerne genutz von meinem i5. Die RAM auslastung war für mich erstaunlich gering, hätte gedacht das es etwas mehr frisst.