• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat wer Bock heute Nacht ein bisschen zu zocken? Hätte in TS Server und noch einen der wahrscheinlich mitspielt. Könnt mich ja mal adden.

Leo The King|Kodash

Bringt dieser Beta Treiber für Nvida Karten eigentlich was? Habe unregelmäßige Abstürtze wo GW2 dann was von "nicht behebarem Treiberfehler" schreibt.

Sonst gibt es keine Fehlermeldungen, weder bei Windows noch in der Ereignisanzeige.

Sonst läuft das System super (GTX 560Ti OC), möchte ugnern einen Beta Treiber installieren.

Versuche es einfach, bei mir läuft es sehr gut damit. Lief es aber auch vorher schon mit dem 304.79.

Beta-Treiber von NVIDIA sind quasi fast final, nur ohne WHQL

bei mir läufts auch 1A mit und ohne Betatreiber. Hab ne Gigabyte GTX570 Windforce x3

Irgendwie bin ich aber immer 1-2 LvL unter den Gegnern :( Grad lvl 14 und das erste Gebiet komplett fertig incl. Vistas etc (hab dafür lvl 25 (!) Gegenstände bekommen)

Hallo habe immoment nur ein 13" Notebook mit einem i5 und einer AMD 6470M zur Verfügung. The Old Republic und Diablo 3 laufen recht gut ohne dabei um Welten schlechter auszusehen als auf meinem Desktop PC.

Wie würdet ihr das bei Guild Wars 2 einschätzen ? Hat vllt. jemand ähnliche Hardware und spielt es damit ?

Leight schrieb:
Irgendwie bin ich aber immer 1-2 LvL unter den Gegnern :( Grad lvl 14 und das erste Gebiet komplett fertig incl. Vistas etc (hab dafür lvl 25 (!) Gegenstände bekommen)
Wenn du einfach nur von einem Wegpunkt zum nächsten rennst, dann machst du zu wenig EP, um das passende Level für die nächste Region zu erreichen. Und davon mal ab hast du sicherlich nicht alles gesehen und erledigt. Einiges ist nämlich nicht auf der Karte eingezeichnet, wenn wir vom Gebiet der Menschen reden, dann fallen mir auf Anhieb zwei, wahrscheinlich drei Dinge ein, die du noch nicht gemacht hast ;)

Berufe ausüben + alles Sammeln was auf der Karte zu finden ist (Erz,Holz, etc..) gibt so massig EP.

Ja craften gibt richtig viel Exp. Auch WvWvW gibt sehr viel Exp, einfach versuchen sich nem größeren Zerg anzuschließen. Ansonsten kann man immernoch alle anderen Startgebiete machen, einfach über die Asuraportale reisen. Stupides grinden, sprich nur Mobs killen, bringt kaum Exp finde ich, was ich aber auch gut finde.

Precide schrieb:
Das Norn-Gebiet gefällt mir überhaupt nicht.
Also ich mag das Norngebiet sehr.

Zuletzt bearbeitet:
also ich rede von Charr

Hab das Gebiet 1-15 auf 100%
Beruf auf ca 60
2. Beruf auf 10
Alle Events gemacht die mir über den weg liefen
Alles gesammelt was mir über den Weg lief
Und alles gekillt was mir über den weg lief

War trotzdem lvl 14 als ich ins nächste Gebiet musste und meine Geschichte lvl 16 wollte

Hats eigentlich grad ueberall gelaggt? Oder war das nur mein Ueberlaufserver? Da hatten alle bis zu 10 oder mehr Sekunden lag, recht heftig.

Der Französische Spieler 'Surfeuz' erreichte LvL 80 nach nur 32Stunden.... Mensch der hat viel gesehen von der Welt :D

Ah, okay, das Charr-Gebiet. Mir ist den BWEs schon aufgefallen, dass man recht schnell durch die Gebiete durch ist und man unterwegs zu wenig zu tun kriegt. Ich bin sogar in ausgewachsene "Level-Löcher" gefallen, in denen ich nur noch Mobs grinden konnte. Wunderschöne Gebiete, aber nach meiner bisherigen Erfahrung nicht besonders angenehm um zu leveln.

Hast auch die persönliche Storyline gespielt? Und außerdem: Wenn du jeden Ort nur einmal besuchst, siehst du natürlich weniger Events, als wenn du die Gebiete geduldiger erkundest.

Wie hoch habt ihr eure Berufe? Gibts da so nen Leitlevel welchen Skill man auf welchem Level haben sollte? Bin derzeit bei knapp 50 bei level 20. Weiß nicht ob das gut ist oder nicht. Spiele Ingi, ist eh sehr hart für mich PVE zu spielen.

Ich hätte mal ein paar Fragen:

- Ist es von Nachteil, wenn man mit einem Kumpel zusammenspielt und beide dieselbe Klasse spielen?

- Wie schätzt ihr die Serversituation ein? Ich wollte eigentlich auf Riverside oder Elona Fels, da dort ja vor allem die PvP'ler vertreten sein sollen (bekannte, erfahrene Gilden). Nun sind beide aber schon relativ voll, weswegen ich die Bedenken habe, dass das zu längeren Warteschlangen im WvWvW führen könnte. Auf der anderen Seite habe ich die "Angst", dass man auf einem anderen Server (z.B. Kodasch) gegen Riverside/Elona Fels nicht so wirklich Land sieht. Was meint ihr?

Also 50 ist schon weit mehr als ich habe, habe zwei um die 25 auf lvl 18 , irgendwie dauert das leveln überall ewig

Hallo!

Hat wer zufällig beim Spielen auch abstürze? Bei mir ist das Spiel nach 25-45 min einfach abgestürzt,dann Fehlermeldung Guild Wars 2 . exe kann nicht ausgeführt werden?

Was kann das sein?

Habe die Graka durch Unigine Heaven Benchmark gejagt eine Stunde lang,und kein Probs!

MfG

Ja hatte auch einmal einen Absturz mit Fehlermeldung....was mich aber grad viel mehr aufregt sind die sich zu tode laggenden server -.-

1337eratur schrieb:
Ich hätte mal ein paar Fragen:

- Ist es von Nachteil, wenn man mit einem Kumpel zusammenspielt und beide dieselbe Klasse spielen?

- Wie schätzt ihr die Serversituation ein? Ich wollte eigentlich auf Riverside oder Elona Fels, da dort ja vor allem die PvP'ler vertreten sein sollen (bekannte, erfahrene Gilden). Nun sind beide aber schon relativ voll, weswegen ich die Bedenken habe, dass das zu längeren Warteschlangen im WvWvW führen könnte. Auf der anderen Seite habe ich die "Angst", dass man auf einem anderen Server (z.B. Kodasch) gegen Riverside/Elona Fels nicht so wirklich Land sieht. Was meint ihr?

Geh auf den Server, welcher dir am besten passt. Ich bin auf Riverside und ich finde ihn super. Selber habe ich WvWvW noch nicht gespielt, jedoch habe ich jederzeit Einblick in die Aufteilung der Herrschafft. Ich weiß noch, wo wir gestern ca. 80% der Welt beherrscht haben, 2 Stunden später nur noch 30 - 40% hatten. Ist also sehr dynamisch ;)

-----

Wer es noch nicht mitbekommen hat, heute war kurzzeitig das Handelsystem(oder wie man das nennt) online, sah richtig gut aus, ich hoffe die bringen es schnellstmöglich wieder online --> Crafting wird dann richtig schön abgehen :D

Hallo zusammen,

kennt GW2 eigentlich "Mehrkernunterstützung"?. Ich hab leider nur Infos der fehlenden Mehrkernunterstützung der Beta und das hier gefunden:

Kartenlehrling:
Mulicore wird momentan überhaupt nicht unterstützt ob sich da noch viel ändert wenn dx10/11 aktivierbar ist steht in den Sternen.
Es hat sogar momentan vorteile wenn man einen amd 6kern oder Hyper-Threading Rechner nur 2 core für das Spiel schalte.

Siffy:
Also bei mir wurden alle 4 Kerne genutz von meinem i5. Die RAM auslastung war für mich erstaunlich gering, hätte gedacht das es etwas mehr frisst.

Wäre über eine Info sehr dankbar. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben