-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
L
Labtec
Gast
Transfer kostet abhängig davon wie voll / leer der Server ist bis zu 1800 Edelsteine.
Ca. 1 Woche lang (nach Start) ist der Transfer noch kostenlos.
Ca. 1 Woche lang (nach Start) ist der Transfer noch kostenlos.
Gugelhausen
Ensign
So hab jetzt auch einige Stunden GW2 hinter mir und musste leider feststellen, dass der Funke einfach nicht über springen will.
Hab jetzt einen lvl 29 Necro und mir fehlt -ähnlich wie bei SWTOR- einfach die Lust weiter zu spielen. Also nicht falsch verstehen, das Game ist gut aber das fand ich SWTOR auch. Ich weiß nicht woran es liegt
Ging es jemand ähnlich und kann mir Mut machen das sich das wieder ändert?
Hab jetzt einen lvl 29 Necro und mir fehlt -ähnlich wie bei SWTOR- einfach die Lust weiter zu spielen. Also nicht falsch verstehen, das Game ist gut aber das fand ich SWTOR auch. Ich weiß nicht woran es liegt
Siruz
Lt. Junior Grade
So, da mir schon aufgefallen ist, dass einige nach einer Gilde gefragt haben, dann werde ich wohl eine CB-Gilde gründen, genau wie bei World of Tanks. Dazu würde ich aber gerne mit ein, oder zwei Leuten im TS reden.
Also wer Interesse hat, besucht uns auf 212.224.121.9:4085
Edit: Wir haben auf den neuen deutschen Server "Dzagonur" transferiert.
Also wer Interesse hat, besucht uns auf 212.224.121.9:4085
Edit: Wir haben auf den neuen deutschen Server "Dzagonur" transferiert.
Zuletzt bearbeitet:
Maehman187
Lt. Junior Grade
Gibt jetzt 7 DE Server afaik (2 sind heute hinzugekommen).
Direkt gesperrt sind die Server nie. Man kann aber keinen Char erstellen wenn die Auslastung gerade voll ist. Ist die Auslastung 2min später nur noch hoch, kann man auch wieder einen Char auf dem Server erstellen.
Direkt gesperrt sind die Server nie. Man kann aber keinen Char erstellen wenn die Auslastung gerade voll ist. Ist die Auslastung 2min später nur noch hoch, kann man auch wieder einen Char auf dem Server erstellen.
voon
Commander
Gugelhausen schrieb:Ich weiß nicht woran es liegt
Bist einfach zu alt geworden und dem Spielen entwachsen. Zeit fuer ein neues Hobby
Point'n'Click
Cadet 3rd Year
Gugelhausen schrieb:So hab jetzt auch einige Stunden GW2 hinter mir und musste leider feststellen, dass der Funke einfach nicht über springen will.
voon schrieb:Bist einfach zu alt geworden und dem Spielen entwachsen. Zeit fuer ein neues Hobby
Der Spieltrieb ist ein Merkmal des gesunden Menschen. Den Arzt konsultieren?
Herr Doktor, der Funke will einfach nicht überspringen...
Amr0d
Captain
Maehman187 schrieb:Ist die Auslastung 2min später nur noch hoch, kann man auch wieder einen Char auf dem Server erstellen.
Das Problem ist aber das der Server ununterbrochen auf Voll steht. Hatte gehofft heute nach der Downtimer drauf zu kommen aber leider Fehlanzeige.
Maehman187
Lt. Junior Grade
Dran bleiben, früh morgens sind wohl die besten Chancen.
voon
Commander
Point'n'Click schrieb:Der Spieltrieb ist ein Merkmal des gesunden Menschen. Den Arzt konsultieren?
Herr Doktor, der Funke will einfach nicht überspringen...
Lol ... moderne Zivilisationskrankheiten. MLS, das MMORPG-Lustlosigkeits-Syndrom....
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.