• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Moment sie die Transfers noch kostenlos - später werden die jedoch echt teuer. Ich wollte auch auf Flussufer, jedoch wurde mir dieser als voll angezeigt. Nach einer Stunde das wartens hatte es dann dennoch geklappt!

Transfer kostet abhängig davon wie voll / leer der Server ist bis zu 1800 Edelsteine.
Ca. 1 Woche lang (nach Start) ist der Transfer noch kostenlos.

So hab jetzt auch einige Stunden GW2 hinter mir und musste leider feststellen, dass der Funke einfach nicht über springen will.

Hab jetzt einen lvl 29 Necro und mir fehlt -ähnlich wie bei SWTOR- einfach die Lust weiter zu spielen. Also nicht falsch verstehen, das Game ist gut aber das fand ich SWTOR auch. Ich weiß nicht woran es liegt :(

Ging es jemand ähnlich und kann mir Mut machen das sich das wieder ändert?

So, da mir schon aufgefallen ist, dass einige nach einer Gilde gefragt haben, dann werde ich wohl eine CB-Gilde gründen, genau wie bei World of Tanks. Dazu würde ich aber gerne mit ein, oder zwei Leuten im TS reden.

Also wer Interesse hat, besucht uns auf 212.224.121.9:4085

Edit: Wir haben auf den neuen deutschen Server "Dzagonur" transferiert.

Zuletzt bearbeitet:
wie sieht es denn mit den DE servern zur zeit aus? wieviele gibts und wie voll sind die?
sind manche schon "gesperrt" so das man nicht mehr drauf kann/darf?

Gibt jetzt 7 DE Server afaik (2 sind heute hinzugekommen).
Direkt gesperrt sind die Server nie. Man kann aber keinen Char erstellen wenn die Auslastung gerade voll ist. Ist die Auslastung 2min später nur noch hoch, kann man auch wieder einen Char auf dem Server erstellen.

Gugelhausen schrieb:
Ich weiß nicht woran es liegt :(

Bist einfach zu alt geworden und dem Spielen entwachsen. Zeit fuer ein neues Hobby :)

Gugelhausen schrieb:
So hab jetzt auch einige Stunden GW2 hinter mir und musste leider feststellen, dass der Funke einfach nicht über springen will.

Hab jetzt einen lvl 29 Necro und mir fehlt -ähnlich wie bei SWTOR- einfach die Lust weiter zu spielen. Also nicht falsch verstehen, das Game ist gut aber das fand ich SWTOR auch. Ich weiß nicht woran es liegt :(

Ging es jemand ähnlich und kann mir Mut machen das sich das wieder ändert?

voon schrieb:
Bist einfach zu alt geworden und dem Spielen entwachsen. Zeit fuer ein neues Hobby :)

Der Spieltrieb ist ein Merkmal des gesunden Menschen. Den Arzt konsultieren?

Herr Doktor, der Funke will einfach nicht überspringen... :D

Maehman187 schrieb:
Ist die Auslastung 2min später nur noch hoch, kann man auch wieder einen Char auf dem Server erstellen.

Das Problem ist aber das der Server ununterbrochen auf Voll steht. Hatte gehofft heute nach der Downtimer drauf zu kommen aber leider Fehlanzeige.

Point'n'Click schrieb:
Der Spieltrieb ist ein Merkmal des gesunden Menschen. Den Arzt konsultieren?

Herr Doktor, der Funke will einfach nicht überspringen... :D

Lol ... moderne Zivilisationskrankheiten. MLS, das MMORPG-Lustlosigkeits-Syndrom....

Eben rausgekickt worden. Loginserver jetzt wieder down und Passwort falsch. :D

Kompletter TS wurde gerade aus dem Spiel geschmissen :D

Einige kommen rein, andere wiederrum nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben