• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Moment gibts noch keine Mehrkernunterstützung. Bei mir wird nur ein Kern belastet, die anderen drei nur mäßig.

Doch gibt es. Welche CPU hast du? Dass ein Kern eventuell etwas höher belastet wird ist normal.

Meine Prozessorauslastung waehrend GW2:

bild1jdp0c.jpg

Core 1 ist der Einzige mit steigender Auslastung alle anderen gammeln rum.

Wie gesagt GW2 besitzt noch keinen richtigen Multicore Support ;)

Ich denk mal sobald die anderen Cores auch was zu tun bekommen klettern die fps nach oben.

Mit mein System bekomm ich auch keine wirklich hohen Frames hin.
Die GTX langweilt sich zu Tode ^^

Kann man sich irgendwie den eigenen Charnamen und Gildennamen überm Char anzeigen lassen? Ich finde dazu garnichts...

Servus Leute,

ich hoffe e gehört hier her:

Ich habe mich gefragt:
Kann ich mit meinem Lenovo Thinkpad Edge E320 das Spiel zumindest zum Laufen bringen?

AMD E 350 1,6 GHz
HD 6310
8Gb RAM
120 GB SSD

Win 8 / Win 7

Ich danke euch schonmal

Zanmatou

Zuletzt bearbeitet:
Also gestern war ein ziemlich trüber Tag in GW2.

Nen Kumpel hat es sich auch geholt und wollte gleich mit mir loslegen.
Wollte ihm während dem Download dann WvWvW zeigen - keine Chance bei der Wartezeit...

Dann konnte er nicht auf Riverside - der ist ja nun voll. Also wenn man Freunde hat die mitspielen wollen, sollte der Server nicht voll sein.

Dann, nachdem ich letzendlich (zum Glück kostenlos) auf Kodash transferiert bin, konnten wir endlich loslegen.

Da wir aber nie im gleichen Overflow gelandet sind und das Postsystem wegen Wartung down war, war es dann ein doch ziemlich mühseliges zusammenzocken (in den "nicht Overflow" zu kommen war nicht möglich).

Das mag sich die Tage ändern, wenn alle Fehler gefixt sind... aber das lief auch schonmal besser :|

Ich hatte gehört, dass es bei GW2 weniger um vorgefertigte Builds gehen soll- bedeutet dies, dass ich meine Fertigkeitspunkte(Traitpoints) jederzeit zurücksetzen und umverteilen kann? Ansonsten hätte ich ja wieder diese Buildsituation?

Die Traitpunkt kann man gegen Gold zurücksetzen, also nicht jederzeit.

Was man jederzeit (bzw. außerhalb von Kämpfen) wechseln kann sind die Utility/Epic Skills (ergo alle Skills die nicht von den Waffen vorgegeben werden) und die großen Traitboni die man für alle 10 Punkte im Traitbaum bekommt.

Wo sind eigentlich die schönen Gildenumhänge aus GW1 geblieben? Oder hab ich die nur noch nicht gesehen? Das wäre echt schade.
Mein Nekro Mensch sieht momentan noch wie ein Clown aus. Da würde son Umhang schonmal was verbessern ;)

Was haltet ihr von einem Krieger mit Gewehr? Ich finde die Skills ganz gut, zum. gegen Singletarget. FlächenDMG hat er ja leider 0.

Müsste nämlich entscheiden, ob ich Waffenschmied oder Waidmann erlernen soll, da ich gerne noch Rüstungsschmied als zweiten Beruf nehmen würde.

Ich weiß, man kann wechseln, aber ich würde trotzdem gerne wissen, was ihr davon haltet.

Es müßte eigentlich Umhänge geben, der Slot dafür ist da, aber keine Ahnung ob es die nur über Gilden gibt oder auch als Drop/Crafing Item.

Für die Utility/Epic Skills sammelt man ja auf den Karten die Punkte (diese Blauen Fähnchen), das heißt wenn man alle von denen holt, könnte man sich auch alle frei schalten und dann je nach Situation vor dem Kampf auswählen.

Jonas1993 schrieb:
Was haltet ihr von einem Krieger mit Gewehr? Ich finde die Skills ganz gut, zum. gegen Singletarget. FlächenDMG hat er ja leider 0.

Ich level mit Warrior mit Gewehr / 2-Hand-Schwert, geht so relativ easy.
Wenn du Range-AOE haben willst, musste nen Bogen nehmen, der hat 2 Flächen Skills und einen 3er-Pfeil-Schuss der mehrere Mobs trifft.

Und wieder draußen :D

Ich level mit Warrior mit Gewehr / 2-Hand-Schwert, geht so relativ easy.
Wenn du Range-AOE haben willst, musste nen Bogen nehmen, der hat 2 Flächen Skills und einen 3er-Pfeil-Schuss der mehrere Mobs trifft.

Ja, so habe ich es auch derzeit. Bogen liegt mir nicht so, der hat ja 0 Escapeskills, OK, die hat man dann beim Langschwert, aber mir gefällt der Kriegerbogen nicht ^^

Gibt Umhänge ja. Aber bis jetzt nur einen als Drop oder Questbelohnung bekommen. War so Mitte/Ende des 30er Bereichs rum.

Obs auch wieder Gildenumhänge gibt, keine Ahnung :(

Ich würde gerne aufgrund der dort spielenden Gilde auf den Server Flussufer [DE]. Der wird allerdings ständig als voll angezeigt. Gibts da jetzt überhaupt keine Möglichkeit mehr drauf zu kommen? Und was kostet ein Transfer? Ich habe nämlich damit ich überhaupt mal ein paar Minuten spielen konnte einen Char erstellt auf einem anderen Server.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben