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Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

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FU_long schrieb:
Mit einer 8800GT? Sicher? :) Naja, definitv gab's mit den neuen Beta Treibern einen großen Performancesprung. Konnte gestern im Gegensatz zu vorgestern richtig flüssig und angenehm spielen, auch bei größeren Schlachten (GTX570, alles ganz oben, FXAA).

Das Spiel ist doch eher CPU-lastig oder irre ich mich da?
 
bezüglich des Respeccen der Traits musste man sich da nicht vom Klassentrainer das Buch nochmal kaufen und benutzen um die Punkte zurückzusetzen?
 
Jop das sollte so sein. Zum Trainer und einen der 3 Bücher kaufen die für dich passen.
 
Ja eben. Ich bin der Meinung die Bücher bei dem jeweiligen Klassentrainer gesehen zu haben! Ansonsten Bieten diese NPCs ja auch nix weiter an^^
 
Es gibt einen anderen NPC, dessen Symbol ein hellbraunes Buch ist, der Klassentrainer hat ja so weinrot.

In der nächsten Ebene finde ich gleich Crafting Sachen für lvl 75, ich bin gerade mal 25 in meinen, wie soll ich bitte so schnell leveln?
 
WooT3ng schrieb:
Wie Spielt sich der Ing. so ?
Gut ...


... ist in meinen Augen aber eher ein vielseitiger Supporter mit viel Flächenschaden, der zwischen diversen "Kits" (Minen, Elixiere ... Flammenwerfer) wechselt und Türme aufestellt (ein leichter Hauch von Tower Defense weht da mit). Muss man mögen, macht aber viel Laune. Wenn man hauptsächlich alleine unterwegs ist und nicht von vielen Spielern umgeben ist (im Moment beinahe ausgeschlossen), dann kann der Ingenieur etwas mühsam sein. Die Handwaffen machen nicht gerade viel Schaden, man muss viel mit Kits und/oder Türmen arbeiten, was ingesamt mehr Arbeit als bei Klassen wie dem Krieger bedeutet. Aber gerade im Mob oder in der Gruppe macht es viel Spaß, als Supporter Minen, Türme und Buffs um das Schlachtfeld herum zu verteilen oder mit dem Flammenwerfer einen tristen Arbeitstag zu verbrennen. Kills kriegt man mit den vielen Flächen-Wirkungen trotzdem (ich spiele am liebsten mit den Pistolen und brenne mit einem Kettenblitz und einem Flammenstoß mein Brandzeichen in die Gegnerwellen).
 
FU_long schrieb:
Mit einer 8800GT? Sicher? :) Naja, definitv gab's mit den neuen Beta Treibern einen großen Performancesprung. Konnte gestern im Gegensatz zu vorgestern richtig flüssig und angenehm spielen, auch bei größeren Schlachten (GTX570, alles ganz oben, FXAA).

Muss ich unbedingt mal updaten...habe noch den 301er drauf :D Das Spiel selbst hat mich sogar darauf hingewiesen.
 
Der 301 ist ja auch der letzte offizielle... der nächste ist noch in der Beta... ich warte bis der neue treiber released wird.

Ich hab mir nen ingi als main gemacht und mir bringt er viel spass. Ich finde so wenig schaden macht er jetzt nicht alleine. Klar kann man ihn nicht mit einem krieger vergleichen oder mit nem ele der eh alles wegbombt aber er hat auch seine reize gerade wegen den elexieren und waffenkits etc. ich spiele ihn derzeit mit zwei pistolen, hat mich irgendwie doch mehr angesprochen als das gewehr. Alternativ kann man auch noch eine pistole + schild nehmen, was mir bis jetzt gar nicht gefällt.
 
Wie sieht es eigentlich mit der Performance in den PVP Schlachten aus ? Ist es immer noch so ne ruckel-orgie wie in dem alten Gamestar Video ?
 
Hatte Grafikkarten Probleme mit meiner ATI 5870 und dem 12.8 Treiber mit dem 12.1, 12.4 gehts ohne Probleme mit dem 12.8 ca. alle 20 min Gamecrash
 
GevatterTod schrieb:
Gut ...


... ist in meinen Augen aber eher ein vielseitiger Supporter mit viel Flächenschaden, der zwischen diversen "Kits" (Minen, Elixiere ... Flammenwerfer) wechselt und Türme aufestellt (ein leichter Hauch von Tower Defense weht da mit). Muss man mögen, macht aber viel Laune. Wenn man hauptsächlich alleine unterwegs ist und nicht von vielen Spielern umgeben ist (im Moment beinahe ausgeschlossen), dann kann der Ingenieur etwas mühsam sein. Die Handwaffen machen nicht gerade viel Schaden, man muss viel mit Kits und/oder Türmen arbeiten, was ingesamt mehr Arbeit als bei Klassen wie dem Krieger bedeutet. Aber gerade im Mob oder in der Gruppe macht es viel Spaß, als Supporter Minen, Türme und Buffs um das Schlachtfeld herum zu verteilen oder mit dem Flammenwerfer einen tristen Arbeitstag zu verbrennen. Kills kriegt man mit den vielen Flächen-Wirkungen trotzdem (ich spiele am liebsten mit den Pistolen und brenne mit einem Kettenblitz und einem Flammenstoß mein Brandzeichen in die Gegnerwellen).

Vielen Dank für deine Einschätzung, ich glaube man muss seine Klasse Lieben Lernen.
Ich zum Beispiel spiele Krieger, anfangs hab ich auch gedacht hmmm......(Langweilig)....aber dann machte er ein besseren Eindruck.

Der schaden ist Übel :smokin:
 
Generell mal eine Frage zu den Heimatwelten: Sind alle die nichts zusätzliches hintendranstehen haben aus DE ? Doch wohl kaum? (Meine wegen den deutschen Namen)

Empfiellt es sich eigentlich generell auf Heimatwelten mit DE unterwegs zu sein?
Könnte ihr welche empfehlen?
 
Die Namen sind auf Deutsch weil dein Launcher & Game auf Deutsch sind :D
 
Hallo zusammen,
habe eine Frage zur Heimatwelt bei Guild Wars 2.

Welche empfiehlt Ihr mir da las NEULING?
Habe gesehen das es welche gibt auf denen weniger los ist als auf anderen.. was meint Ihr?
 
Exteci schrieb:
Ja Gut mit dem Zepter Skill 1+2 und deam Stab Skill 2+3 hat man schon so eine Range aber wie gesagt wirklich bringen tuts das nicht. Bezüglich ArrowCart usw hast du natürlich recht!

Ich finde nur das Krieger da wesentlich besser dastehen wegen dem Gewehr und dem Bogen.
Wie es beim Dieb ist weis ich auch nicht aber ich denk das wird ned besser sein als beim Wächter.
An sich kommt es ja viel aufs AOE an.

Hab mir grad mal die Skills beim Krieger angeschaut. Mit dem Gewehr ist da auch kein AoE dabei, nur der Langbogen hat einen Explosivpfeil. Wenns um massiven AoE geht dürfte Elementalist wohl ungeschlagen sein ;)

Als Dieb hab ich eher das Problem, dass Kurzbogen und Pistolen lediglich 900 Einheiten Reichweite anstatt 1200 haben. Dadurch kann ich von den Burgmauern viele Gegner nicht beschießen.
AoE hat da auch nur der Kurzbogen, aber mit den Pistolen ist der Schaden auf einzelne Gegner schon ziemlich hoch. Um gezielt Gegner zu stören ist das besser als ein schwächerer AoE Angriff. Wenn die HP schnell runter gehen drehen viele um und laufen erstmal weg und mit ein paar Crits dazwischen mache ich mit Unload schon so >5k Schaden aktuell.
 
Woher kriege ich die Schlüssel für die Truhen?

Und wieso bin ich immer 4-5 lvl unter dem Monsterlevel ^^
 
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Was sagt ihr eigentlich zu den Gebieten?
Irgendwie finde ich hat man nur ins Menschen-Gebiet richtig viel Herz und Arbeit gesteckt.
Gut - das wird auch mit Abstand die meisten Spielen haben aber naja.
Das Norn-Gebiet gefällt mir überhaupt nicht.
Sylvarie hab ich als einziges noch nicht gespielt.
 
smuggler schrieb:
Die Familie ;)

Bis jetzt eigentlich kaum gespielt, aber Chars erstellen mag ich, hat immer was.

lafamiliapgivi.jpg


wie bekommt man denn so ein Bild hin ???
danke:D

@über mir ;)
finde das sylvari gebiet sehr gut gemacht, passt alles.
Mich hat bei den Menschen gestört das alles so "dörflich" aussah.

Aber das Asura finde ich bis jetzt am besten,
werde auchnur noch diese fiesen kleinen kerlchen spielen ;)
 
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