Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr einen neuen Charakter erstellen? Kann problemlos einloggen und spielen, aber einen erstellen geht nicht..

Edit: Beim Schritt 10 der Namens vergabe dauerts n paar Sekunden dann sagt er Code:42 Firewall, öffne TCP Ports, blabla.. (Natürlich alles gemacht)

Hab das gleiche Problem, nur dass es bei mir der 1. Char ist den ich zu erstellen versuche.
Aber gut.. hatte mit sowas schon gerechnet ^^

Also ich hab jetzt in Queensdale alle Herzchen gesammelt. Manche davon sind ja echt mühselig.
Ich spiele nen Mesmer. Habe bisschen das Gefühl, dass andere Chars mehr reinhauen. War aber teilweise auch underleveled und habe natürlich noch kaum Plan vom Spiel. Eventuell legt sich das ja. Bin am überlegen, noch eine andere Klasse anzufangen hmm

Mesmer finde ich im pvp richtig spaßig. Ist halt denke ich ein bisschen schwieriger effektiv zu spielen als nen haudrauf-charakfer.

Neuen char erstellen funktioniert wirklich nicht. Mit einem bestehendein einloggen und spielen dagegen schon :D

cocain.bizznizz schrieb:
Mesmer finde ich im pvp richtig spaßig. Ist halt denke ich ein bisschen schwieriger effektiv zu spielen als nen haudrauf-charakfer.

Neuen char erstellen funktioniert wirklich nicht. Mit einem bestehendein einloggen und spielen dagegen schon :D

du musst auch bedenken dass die Klassen Rollen haben ;)

Mesmer war schon immer eher die PVP Klasse während der >engi zB sehr gut Punkte verteidigen kann durch türme etc.

Hab jetzt noch ne Krieger angefangen und der drückt gefühlt 1,5x so viel Schaden wie mein Engi auf dem Lvl

Hab bisher noch keine Traits vergeben, man kann sie respeccen , hab ich auf der Karte gesehen. Was kostet das? Muss man sich das genau überlegen wie man skillt?
Werde mal mit Faren reden, nachdem die erste Ebene so gut wie komplett abgegrast ist. Fehlen nur paar points of interest and view

Wo kann man respeccen?

Du kannst aber zB erst ab lvl40 mehr als 10 Punkte in einen Trait speccen.
So macht man nicht falsch, da man bis lvl40 3 verschiedene Traits mit ca 10 Punkten drinnen hat..Später dann kann man sicher besser damit umgehen.

Aber bis lvl40 auf den Bonus verzichten? Ne danke ^^

Mein Necro hat sich auch lange schwach angefühlt aber mit steigenden Leveln wird es immer besser. Die Traits machen schon sehr viel aus. Pro Punkt gibt es ja bereits 2x +10% auf Stats und dazu noch die Boni alle 5 Punkte....ob eine Klasse stark ist oder nicht lässt sich deshalb nur schwer am Startgebiet ablesen. Einfach weiter zocken oder mal länger im PvP auf 80 beschäftigen...

Nen Freund von mir meinte auch, dass sich der Necro irgendwie "langsam" und "schächlich" Spielt. Aber er ist auch noch nicht so weit. Das man bis lvl 30 nicht über die 10 hinaus skillen kann wusste ich noch garnicht. Zum Thema zurücksetzen. Bei dem Typ wo man das Buch dazu kaufen kann gibt es 3 Unterschiedliche. Je nachdem wie weit man geskillt hat (10/20/30) kostet das dann glaube unterschiedlich viel Kohle.

Kommt das nur bei mir vor, dass beim Skillen und Waffenschnellwechseln ein kurzer Lag auftritt? Also Spiel läuft normal weiter, nur zwischen drücken der Taste und der Aktion vergeht manchmal 1s. Dann andermal gehts wieder normal. Kann ja nur an der Serverlast oder an meinem Ping liegen (den man irgendwo einsehen kann?).
In GW1 gabs ja immer son nettes Lämpchen, welches den Ping anzeigte.

Noch eine Sache, die ich gerne wissen möchte:
Hat man am Ende alle Skills oder muss man sich die Skillpunkte einteilen?
Hab bisher auch hier nur 2 verteilt, da ich sowieso nur zwei Slots extra habe, wozu auch mehr dann ^^

------

Und würdest ihr lieber jetzt nach Akt 1 (Queensdale) einen neuen Char anfangen oder erst später?

Zuletzt bearbeitet:
glaubt ihr dass die server die tage wieder für mehr spieler geöffnet werden? freundin und der ein oder andere kollege würde sich das spiel eventuell noch kaufen und kollektiver serverwechsel, nunja.

Man kommt auch jetzt auf volle Server, allerdings muss man halt etwas aus gewohnten Mustern ausbrechen ;) Das man momentan Nachmittags/Abends 0 Chance hat auf einen der vollen Servern zu kommen sollte ja klar sein, aber morgens oder so geht da immer was.

Also ja, und langfristig wirds auch wieder besser werden.

Moin CB,

wollte Fragen ob jemand Platz für mich in einer Gilde hat, sollte ein Lustiger Haufen sein zum zusammen Zocken.

Also Fun mäßig ! Da ich nur von 17Uhr - 23Uhr zeit hab in der Woche ^^

@Foxdie
Das ist bei mir auch so. Manchmal ist es quasi wie ein lag bei den Skills und manchmal ist es einfach auch so, dass der Charakter noch mit einem anderen Schlag oä beschäfftigt ist und die Fertigkeit dann erst ausführt. Aber allgemein hab ich auch das Gefühl, dass des noch recht laggy ist.

@xiMyy
Du hast viel mehr Skillpunkte als du verteilen kannst. Bei ?jedem? Levelsufstieg bekommst du einen und dann auch noch durch die challanges. Wenn du lvl80 bist und rein Theorethisch immer wieder bis lvl 81 kommst bekommst du immer wieder Skillpunke. Diese lassen sich auch in der mystischen Schmiede verbraten.

Schon wieder Server down :(
werden 20-60 min sein.
Muss ich wohl nen A1 farm run machen.
@Amko
Den Retrainer gabts übrigens in Queensdale ziemlich am Anfang, hatte sonen hellbraunes Buch

Zuletzt bearbeitet:
Mi dem neuen Nvidia Treiber kann aich ohne Probleme 1680*1050 alles auf High packen und das mit einer 8800GT :D

Ich zocke auch ab und zu mit meinem Asus UL80-VT
1,3GHz Dual Core und GeForce G 210M.
Klappt alles auf low aber es läuft solang nicht extrem viele Spiele auf dem Bildschirm sind.

Ein gGlück das ich auch nen richtigen Rechner hab :D aber als notfalllösung passt das schon!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben