• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WIe ist das bei euch? Seid ihr alle, die auf RIverside wollten, drauf gekommen? Denn Riverside ist ja voll momentan! Oder weiß jemand ob da bald nochmal welche drauf können?

War heute gegen 14 Uhr ohne Probleme drin, jedoch scheinen die Server jetzt wirklich langsam aus allen Löchern zu pfeifen.. argh

9-16 Uhr lief auch alles perfekt. Ich muss es wissen, hab so lang gezockt ^^
Jetzt aber sehr schade, dass es down ist. Will doch nur weiter zocken. :(

Tag die herren,

ich hoffe ich bin nicht der einzige der einen Char erstellen kann und dann nur noch nen schwoarzer Bildschirm vorhanden ist....

Gott sei dank, dachte ich wär der einzige.. bist also nicht der einzige, Lapino

Konnte so um 17 Uhr mühelos connecten und ohne Probleme ne Stunde gespielt.

Also ich kann mich nichtmal anmelden. Da kommt die bekannte Firewall-Meldung ;)

Dachte mir eig, dass ich erst am Abend zocke, weil ich nicht am Release-Tag Vormittags versuchen wollte einzuloggen..dumm gelaufen ^^

17:50 heimgekommen und direkt Anmelden können - hab fix ne Story-Quest gemacht.
Jetzt erstmal Abendessen und dann leveln ;)

Bin mittlerweile auch wieder drin

--------

Und auf einmal schwarzer Bildschirm mit dem Pfeil und nichts mehr passiert. Was war denn da los

Zuletzt bearbeitet:
Muss man wirklich nach den Installieren der CD's einen mehrere GB großen Patch (an die 69000 Dateien werden aktualisiert) herunterladen oder ist bei mir während der Installation etwas schief gelaufen?

Ist leider so Patrick, sind glaub so ungefähr 4-5.5GB weiss es nicht genau, da ich den Loader paar mal unterbrochen habe.

bin leicht stinkig, chars erstellen funktioniert aber spielen is leider nicht. ständig die alte/neue fehlermeldung mit router und firewalleinstellungen die nich korrekt wären.

arenanet das is nich doll!

Naja, das duerften Fehlmeldungen sein, wegen der Ueberlastung auf der anderen Seite. Momentan gehen die Loginserver halt mal wieder laenger ned, zuviel Ansturm und vor allem Dauerklicker. Wenn Leute nicht andauernd Spammen wuerden, wuerds anders aussehen.

Fuer Betakaeufer sollte es eh ne eigene Loginserverfarm geben ... VIP Zugang :)

Ich verstehe es nicht, alle meine Leute kommen aufen Server (selber Server) und ich komme nicht mal ins Game. Das nervt ...

Ich war grade im Game und wurde in das "overflow" Gebiet gesteckt. Dann wollte ich in das normale Gebiet zurück und Zack.....disconnect. Ergo: Gebt euch zufrieden mit dem overflow Gebiet und zoned nicht, wenn ihr schonmal drin seid :p

Also ich komm auch noch nicht rein, ein Freund von mir spielt schon wieder fröhlich!
Und weiß jetzt jemand wie das mit den vollen Server aussieht???

Nachdem ich etwa gegen 17 uhr geguckt hatte war sah es noch ganz gut aus viel Grün sprich Mittel bis Niedrig aber gab auch schon 2 volle Server..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben