Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann man das Bankfach erweitern?
Im Itemshop finde ich nix.

Du musst im Shop die Gems tauschen/kaufen. Dann im Bankfach auf das Schloßsymbol doppelklicken und auf erweitern gehen. Sofern die passende Menge an Gems hast, wird es freigeschalten. Ansonsten öffnet sich glaub der Shop mit dem Fenster, wo man die Gems kaufen kann.

Bisher eine Enttäuschung, da ich nicht spielen kann. Account erstellt (hatte noch keinen GW Account), Key verknüpft, beim aktualisieren der Daten dann wahlweise Serverfehler 502 oder SQL-Fehler (Datenfeld beim key bereits voll irgendwas). Login beim Spiel sagt aber kein GW2-Key verknüpft, Login auf der Webseite lässt mich aber den GW2-Client im Account herunterladen. Bestätigungsmail kam au net.

Ergo dürfte ich gleich mal ein Ticket öffnen und darf nun warten, da auch mehrere Neuversuche beim Datenupdate nix brachten. Dabei hab ich das Spiel extra etwas später gekauft um genau diesen Mist zu vermeiden.

also leute ich habs jetzt irgendwie hinbekommen ^^
system ist das selbe, also nix verändert, hab nur den neuen treiber gelöscht und en alten 285er wieder installiert und zack 10fps mehr, mit paar neuen einstellungen im spiel komme ich jetzt von 28 bis 51 fps!

ABER trotzdem läuft das spiel net richtig, es gibt eine enorme zeitverzögerung indem was ich auswähle und was passiert, liegt das nun am netzwerk bzw. server oder wie?
so macht das game nämlich keinen spaß wenns nicht richtig flüssig läuft...

vermutlich liegt es an deinem inet provider. viele kunden der telekom und deren reseller, haben abends zur primetime in letzter zeit starke lagprobleme

Hab auch mitbekommen das viele lagprobleme Providerseitig sind, viele klagen über lags und ich hab komischerweise (fast) nie lags.

Mit ein paar Keystores gabs ja auch Probleme, bei mir allerdings auch nicht :S

Wie sollen lags entstehen bei keys aus keystores?^^

Die lags bei den meisten dürften daher rühren, dass die reseller abends, bei viel Belastung, einfach über alternative Wege routen...
Weiß noch: Zu daoc Zeiten habe ich ähnliches bei einem Kumpel geteset... der wurde teilweise über England und Co. geroutet... hat dann damit geendet, dass er bis zum Server bei 16+ hops stand (ohne lokale hops natürlich) und mit nem ping von 400+ms.

Jo, mit den Lags ist das teilweise echt übel, gestern Abend war eine 80er-Story-Quest nicht zu machen, teilweise halbe Minute nix passiert und dann tot.
Naja, noch die Story-Quest zu Ende bringen und dann ist auch erstmal gut. Leveln war ganz spassig, aber die Langzeitmotivation ist überschaubar, Tage langen farmen um ein Exotic-Item zu bekommen, ist nicht so meins. ;)

nospherato schrieb:
Wie sollen lags entstehen bei keys aus keystores?^^

Bisher eine Enttäuschung, da ich nicht spielen kann. Account erstellt (hatte noch keinen GW Account), Key verknüpft, beim aktualisieren der Daten dann wahlweise Serverfehler 502 oder SQL-Fehler (Datenfeld beim key bereits voll irgendwas). Login beim Spiel sagt aber kein GW2-Key verknüpft, Login auf der Webseite lässt mich aber den GW2-Client im Account herunterladen. Bestätigungsmail kam au net.

Das war zu dem Problem mit dem Key gemeint ;)

Zu den Providern: Seit ich alles über Kabel BW beziehte, was jetzt schon 2 Jahre sind, hatte ich bis auf 2 Ausfälle nie Probleme. Und einer dieser Ausfälle war ein Schaden durch Straßenarbeiten:rolleyes:

Wenn ich dran denke das die Leute stellenweise immer noch 300kbit bei 16000 Leitungen bekommen o.O (jaja steht ja BIS 16k dran)

hab 50k und bekomm 60-80k ;)

Edit:

kennt eigentlich jemand n Ort wo man gut an Gelbe 80er Items und Gepanzerte Schuppen kommt? Orr war ganz ok(Gelbe Items) aber es droppen nur antike Knochen...

vllt gibts ja besseres :)

Muss meinen Wächter komplett mit Exotischen Equip ausstatten(bin Juwe und Rüstunsschmied 400)
und das kostet gut Ekto+Gepanzerte Schuppen

Zuletzt bearbeitet:
Hat denn jemand die IP Adressen der Server? Kann man doch einfach mal mit "tracert" messen wie geroutet wird. Beziehungsweise wieviele Hops benötigt werden.

So heut früh konnte ich den Key (Retail Version aus Deutschland btw) endlich verknüpfen und mich ins Spiel einloggen. Bloß blöd, dass ich zur Arbeit musste :)

neo-bahamuth schrieb:
So heut früh konnte ich den Key (Retail Version aus Deutschland btw) endlich verknüpfen und mich ins Spiel einloggen. Bloß blöd, dass ich zur Arbeit musste :)

Dann kannst dich ja auf den Feierabend freuen:D

Falls du auf Dzagonur anfängst könnte ich dir eine Gildeneinladung anbieten.. ;)

@Leight
Ich empfehle die Drachen, spawnen alle 3 Stunden und man bekommt eigentlich immer 1 gelbes Item. Dauern auch nur ~ 15 Minuten. Ansonsten in Orr dem Eventzug folgen.

Die meisten gelben gibts bei der Event Chain von Grenth und von der CoF (bzw das Event davor) Dann noch Pfirsisch Kuchen rein und ab gehts :D

Ich hab endlich die CoF Armor Komplett und sie gefaellt mir wirklich super... von meinem Charr ist der Schwanz am Gluehen... :D:D

Nuke8472 schrieb:
Hat denn jemand die IP Adressen der Server? Kann man doch einfach mal mit "tracert" messen wie geroutet wird. Beziehungsweise wieviele Hops benötigt werden.

64.25.40.120:6112

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit Drachen und fast immer gelb halte ich für ein Gerücht...
Habe jetzt seit letzter Woche täglich 1-2x den 65ger Drachen mitgemacht. Davon mindestens 75% Goldrating bekommen (klar mir knapp über 50 war das noch nicht drin :D ) und habe bisher gerademal 2x ein gelbes Item bekommen.

nospherato schrieb:
Also das mit Drachen und fast immer gelb halte ich für ein Gerücht...
Habe jetzt seit letzter Woche täglich 1-2x den 65ger Drachen mitgemacht. Davon mindestens 75% Goldrating bekommen (klar mir knapp über 50 war das noch nicht drin :D ) und habe bisher gerademal 2x ein gelbes Item bekommen.

geht mir auch so... mit dem 80er Drachen^^

Ah dann kannst du mir evtl. sagen bei welchem waypoint der spawnt oder? Habe gestern mal rumgefragt gehabt, aber irgendwie keine Antwort erhalten :-/ Weil so langsam mit 72 sollte der 80ger Drache langsam angegangen werden :D

nospherato schrieb:
Ah dann kannst du mir evtl. sagen bei welchem waypoint der spawnt oder? Habe gestern mal rumgefragt gehabt, aber irgendwie keine Antwort erhalten :-/ Weil so langsam mit 72 sollte der 80ger Drache langsam angegangen werden :D

wenn du vom wegpunkt am rechten rand der karte reinkommst (60-70 Charr) einfach der Straße folgen da kommst bei so nem hügel vorbei wo Paktkanonen etc drauf plaziert sind.

Genau davor ist ein Großer flacher Hügel wo der dann landet nachdem man die Events davor abgeschlossen hat.

Ich hoff das reicht, kanns grad nicht besser beschreiben:D

Hehe passt, werd mich mal heut abend oder so mal vorbei schauen, danke dir :)
Schätze der hat auch 2,5-3 Std. respawn oder?

Zwischen 2-3h, yup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben