Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kinder findeste nicht mehr. Sind doch schon alle seit Wochen mit 5 Chars durch und full exotic und legendär ausgerüstet Die Jugend von heute hält doch nix mehr bei Spielen wo man kein direktes Ziel mehr hat. Die sind schon alle wieder aktiv in LoL am flamen.
Du kriegst ja die Items die du brauchst für Legendary oder nicht? Habs deinsatlliert sonst würds ich dir sagen aber meiner meinung war das so Lila zeugs im Inventar..
Ich glaube ahorn meint nicht das ganze Spiel auf 100%. Er meint jeweilige Gebiete und ja da bekam ich auch meistens Sachen die nicht zu dem Charakter passen.
Ich hab letztens bei kartenabschluss exotische schultern für meinen krieger bekommen. War ich auch super erstaunt, das es mal zu meiner klasse gepasst ^^
Aber mit meinem Ingi hatte ich auch immer nur leicht und schwer bekommen, total nervig. Naja entweder im höheren lvl zerstören oder verkaufen, entweder für paar silber beim händler oder etwas teurer im AH
Den Kram den mal da kriegt ist zu 99% eh Muell sogar der Exotic Kram... Bis man da mal die richtigen Stats erwischt kauf ichs mir gleich von nem Dungeon
Bei "bind-on-pickup" Sachen lohnt es sich eher, ein paar zu sammeln und in Löwenstein und Co. in die Mystische Schmiede zu werfen. Raus kommt ein Item, dass man auch wieder verkaufen kann. (lohnt halt ab gelb ansich, da bei 4x gelb auch ein Exotic rauskommen kann)
naja die mystische Schmiede ist so Lala... und die exos die man beim kartenabschluss bekommt sind erst beim anlegen gebunden, dh du kannst sie verkaufen. ich verkaufe sie dann meistens, weil da in der Regel 80 - 100 Silber bei rausspringen und dafür kann ich mir dann auch 4 ectos im ah kaufen als das Risiko einzugehen 0 ectos beim wiederverwerten raus zu bekommen.
Hi
Also ich finde die neue ini sehr gut aber das mit den lvl´s ist der größste Fail... was sich da A-net bei gedacht hat würd ich ja mal gern wissen....
Unter 2h suchen kommt einfach keine grup. zusamme fürs eigene lvl un das ist schon nen nogo...Dann ist die grup. voll un der erste haut ab.
Also ist nix mehr mit ich gehe mal schnell ne ini weil ich mal 1-2h Zeit hab...ich hoffe die machen net wieder sowas un wenn dann mit grup. suche ansonsten Gesellt sich GW2 bestimmt auch zu Rift,Aion,Swtor u.s.w.
Mir macht GW2 viel Spaß das letzte mmo was mich lange fesseln konnte war WoW und jetzt halt GW2 aber wenn die weiter das so mit den inis handhaben naja drückt schon sehr den Spaß.