• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es nicht sogar so, dass man hochgelevelte Charaktere sofort am kleinen Pfeil neben dem Charakterlevel erkennt, und so sofort focussen kann?

Jep, genau so ists. Ob man die dann gleich fokkust ist natürlich die frage. ich kill lieber nen 80 Waldi oder so als nen "hochgestuften" Wächter.

Der kann auch 79 sein uns ist auch auf 60 Tankiger als der Waldi^^ + macht weniger Schaden

Habe GW2 gekauft, und ab morgen-übermorgen gehts los.

Welchen Deutschen Server könnt ihr mir empfehlen.

Kriterien sind: sehr hohe Bevölkerung, möglichst wenig KInder, pvp Spieler...

Danke schon mal.

Ieh Deutsche Server x) Wie kann man sich das nur freiwillig antun xD

Kinder findeste nicht mehr. Sind doch schon alle seit Wochen mit 5 Chars durch und full exotic und legendär ausgerüstet ;) Die Jugend von heute hält doch nix mehr bei Spielen wo man kein direktes Ziel mehr hat. Die sind schon alle wieder aktiv in LoL am flamen.

kommt drauf auf welchen platz ist, elonafels, abbadons und millersund jenachdem wo drauf kommst und auf was du deinem fokus legst..

Ist das bei euch auch so, wenn ihr eine Karte zu 100% abgeschlossen habt, dass ihr nur Sachen bekommt, die für eure Klasse nicht verwendbar ist?

Total nervig ist das. Verstehe nicht, wieso man keine Rüstung für seine Klasse bekommt?

Du kriegst ja die Items die du brauchst für Legendary oder nicht? Habs deinsatlliert sonst würds ich dir sagen aber meiner meinung war das so Lila zeugs im Inventar..

Ich glaube ahorn meint nicht das ganze Spiel auf 100%. Er meint jeweilige Gebiete und ja da bekam ich auch meistens Sachen die nicht zu dem Charakter passen. :(

achso ja die truhen basieren auf zufallsbasis. ist bei der nicht vorhandenem itemspirale zu verkraften..xD

Ich hab letztens bei kartenabschluss exotische schultern für meinen krieger bekommen. War ich auch super erstaunt, das es mal zu meiner klasse gepasst ^^
Aber mit meinem Ingi hatte ich auch immer nur leicht und schwer bekommen, total nervig. Naja entweder im höheren lvl zerstören oder verkaufen, entweder für paar silber beim händler oder etwas teurer im AH :D

Den Kram den mal da kriegt ist zu 99% eh Muell sogar der Exotic Kram... Bis man da mal die richtigen Stats erwischt kauf ichs mir gleich von nem Dungeon

Bei "bind-on-pickup" Sachen lohnt es sich eher, ein paar zu sammeln und in Löwenstein und Co. in die Mystische Schmiede zu werfen. Raus kommt ein Item, dass man auch wieder verkaufen kann. (lohnt halt ab gelb ansich, da bei 4x gelb auch ein Exotic rauskommen kann)

naja die mystische Schmiede ist so Lala... und die exos die man beim kartenabschluss bekommt sind erst beim anlegen gebunden, dh du kannst sie verkaufen. ich verkaufe sie dann meistens, weil da in der Regel 80 - 100 Silber bei rausspringen und dafür kann ich mir dann auch 4 ectos im ah kaufen als das Risiko einzugehen 0 ectos beim wiederverwerten raus zu bekommen.

Hi
Also ich finde die neue ini sehr gut aber das mit den lvl´s ist der größste Fail... was sich da A-net bei gedacht hat würd ich ja mal gern wissen....
Unter 2h suchen kommt einfach keine grup. zusamme fürs eigene lvl un das ist schon nen nogo...Dann ist die grup. voll un der erste haut ab.
Also ist nix mehr mit ich gehe mal schnell ne ini weil ich mal 1-2h Zeit hab...ich hoffe die machen net wieder sowas un wenn dann mit grup. suche ansonsten Gesellt sich GW2 bestimmt auch zu Rift,Aion,Swtor u.s.w.
Mir macht GW2 viel Spaß das letzte mmo was mich lange fesseln konnte war WoW und jetzt halt GW2 aber wenn die weiter das so mit den inis handhaben naja drückt schon sehr den Spaß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben