Mad316
Banned
Wie gesagt, bei www.thomann.de bestellen und ausgiebig testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mad316 schrieb:Dazu braucht es dann aber einen dicken KHV.
Also mehr als 300€ ist mir bei aller Liebe kein Kopfhöhrer wert
Aber ne Grafikkarte (Lebensdauer 2-4 Jahre) schon? Der KH hält da unter Garantie länger .Beelzebub1984 schrieb:Also mehr als 300€ ist mir bei aller Liebe kein Kopfhöhrer wert
Passt doch, der HD650 kostet 298€ xDAlso mehr als 300€ ist mir bei aller Liebe kein Kopfhöhrer wert
Ja, das fiel mir beim Besuch im Hifi Studio mal auf. 10 verschiedene KHV gehörthatter doch... 600 ohm... oder meenste die teuren teile sind besser ?
Herr Grinsegrün schrieb:Gegenfrage, meinst Du, dass zB. ein Rhinelander schlechter ist?.
Von 150-1500€. Die Unterschiede sind nicht nur preislich eklatant.
@ JeremMiller: Und wieso nicht? oO Kann es kaum erwarten das Teil mit meiner STX zu befeuern^^
Du kommst nur hier den Thread und versuchst Leuten, die durchaus wissen was wollen und was sie da kaufen, ihren Geschmack schlechtzureden. Mache doch bitte einen neuen "MonsterBass Kopfhörer" Thread auf, wenn Du das Bedürfnis versprürst, deine Klipsch wieder gegen den Rest der Welt durchsetzen zu müssen und verschone uns hier damit. Ich bin sicher, dort wird dich dann auch niemand aus diesem Thread belästigen.