Gute Kopfhörer (bis 300€)

Tja und was, wenn dir das MMX besser gefällt als der 601?
Bei eBay zurückgeben... na prost. :rolleyes:

Bei Thomann ist das wirklich kein Problem und stört die auch nicht.
Wenn es dein gewissen beruhigt, rufe an und lass dir das bestätigen. ;)

Hab ja schonmal bei Thomann einen höhrer zurück gegeben. Das war so ein lila Audio Technicka. Der saß wirklich übelst locker auf dem Kopf und war mehr als nur ein offener Höhrer :D

Also fest sitzen die AKG aber auch nicht grad.
Aber wenn es schonmal problemlos ging, wo hängts noch? :p

Dein schlechtes Gewissen, den Händler eventuell mit diesen Aktionen zu übervorteilen in allen Ehren, aber Thomann will Geld verdienen. Das tun sie nur - und das hat Mad ja auch schon gesagt - wenn du die Möglichkeit hast, dir die Sachen anzuhören. Technische Daten alleine büffeln bringt dich da nicht weiter, das weiß auch Thomann.
Also los ;).

wenn de was besseres als nen mmx 300 willst kannste ja mal dort den t1 bestellen/testen... wer ne gtx 580 hat kann sichs doch leisten :-)

Dazu braucht es dann aber einen dicken KHV. ;)

Beelzebub1984 schrieb:
Also mehr als 300€ ist mir bei aller Liebe kein Kopfhöhrer wert
Aber ne Grafikkarte (Lebensdauer 2-4 Jahre) schon? Der KH hält da unter Garantie länger ;).
Das soll keine Kritik sein, find das nur irgendwo amüsant.

@Hot6boy:
Meinst du die Auzentech? Ohne es zu wissen bezweifel ich, dass die wirklich mit einem 200-300€ KHV (soviel kann man sich für ein solches Topmodell durchaus gönnen) mithalten kann.

edit:
Mein Satz ergibt ohne den "KHV nicht wirklich Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
@Beelzebub1984: Hatte das MMX300 längere Zeit. Ein Wechsel auf HD650 lohnt sich enorm xD
Wie der 880 Edition klingt weiß ich nicht, habe nur die Pro Version getestet.

Also mehr als 300€ ist mir bei aller Liebe kein Kopfhöhrer wert
Passt doch, der HD650 kostet 298€ xD

hatter doch... 600 ohm... oder meenste die teuren teile sind besser ?
Ja, das fiel mir beim Besuch im Hifi Studio mal auf. 10 verschiedene KHV gehört
Von 150-1500€. Die Unterschiede sind nicht nur preislich eklatant. ;)

Herr Grinsegrün schrieb:
Gegenfrage, meinst Du, dass zB. ein Rhinelander schlechter ist?. ;)

wees nicht..hab noch nie sonen teuren sachen gehabt... wie gesagt bekomme ich endes des jahres nen 700 euro teuren lehmann und den hd 800 zum testen..spätestens dann weiss ichs :D

d1rw-2p.png
[/url][/IMG]

ich erwarte von dem verstärker nicht mehr als von einer stx...wenn ich schon die meinungen im hifi forum von diesem testgerät höre...leichtes rauschen :rolleyes:

Von 150-1500€. Die Unterschiede sind nicht nur preislich eklatant.

leider hatteste keine stx zum vergleich mit den teuren.... ich glaub dir das da ein paar 150 euro verstärker einfach nur billig klingen

Zuletzt bearbeitet:
@ JeremMiller: Und wieso nicht? oO Kann es kaum erwarten das Teil mit meiner STX zu befeuern^^

So teuer aber ein schlechtes Klangbild, alles sehr flach keine Dynamik - aber bitte wenn ihr auf so was steht, nicht mein Problem, nur behauptet dann nicht das eure Klangvorstellung der Welt Standard ist.

Behauptet hier niemand.

Du kommst nur hier den Thread und versuchst Leuten, die durchaus wissen was wollen und was sie da kaufen, ihren Geschmack schlechtzureden. Mache doch bitte einen neuen "MonsterBass Kopfhörer" Thread auf, wenn Du das Bedürfnis versprürst, deine Klipsch wieder gegen den Rest der Welt durchsetzen zu müssen und verschone uns hier damit. Ich bin sicher, dort wird dich dann auch niemand aus diesem Thread belästigen.

Im Gegensatz zu dir, sagt hier auch niemand dass alles Andere, was nicht dem eigenen Geschmack entspricht, schlecht ist. Im Gegenteil, ich kann gut nachvollziehen wie Du zu deiner Meinung kommst.
Aber das worauf Du stehst, können solche Kopfhörer auch, wenn man sie darum bittet. Dafür braucht es natürlich etwas mehr als einen Mp3-Player oder 08/15 AVR/CD-Player.

Zuletzt bearbeitet:
Du kommst nur hier den Thread und versuchst Leuten, die durchaus wissen was wollen und was sie da kaufen, ihren Geschmack schlechtzureden. Mache doch bitte einen neuen "MonsterBass Kopfhörer" Thread auf, wenn Du das Bedürfnis versprürst, deine Klipsch wieder gegen den Rest der Welt durchsetzen zu müssen und verschone uns hier damit. Ich bin sicher, dort wird dich dann auch niemand aus diesem Thread belästigen.

Mir geht es dabei überhaupt nicht über den Klipsch und auch nicht um einen "MonsterBass Kopfhörer".

Sondern darum Leute zu überzeugen, dass das was sie gut finden in Wirklichkeit Schrott ist?
Akzeptier doch einfach dass es Leute gibt, die das was Du schlecht findest, gut finden.

Andern Falls kläre uns doch über dein genaues Anliegen auf, das erspart solche Spekulationen. :)

Erklärt ihr mir doch mal bitte wieso ein teurer Kopfhörer klingt wie ein 3,99€ Kopfhörer bei Schlecker. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben