Gute Kopfhörer (bis 300€)

Vermutlich weil Du ihn an irgendeiner Hörwand beim Media Discounter oder an deinem iPhone getestet hast. Ich bin jetzt auch kein K701 Fan aber dessen Geschmeidigkeit ist jenseits von AKG einzigartig. Es ist eben kein Spaß-Hörer und er will daher auch gar nicht Kino/Club mäßig klingen, wie Du es für angebracht hälst.

Erklär Du mir mal warum Du mit einer Gegenfrage eine Antwort umgehst. :p
Was genau willst Du uns hier vermitteln? - Gibt es bessere Alternativen oder ist einfach alles nur schlecht?

Ich mein... wenn mal sachliche Argumente statt bloßen Behauptungen kommen würden, wäre man sicher auch bereit dir zuzuhören, ich zumindest. Aber das hier grade wird schon wieder so lächerlich wie in deinem Monster Bass Thread. Evtl. schaffst ja auch dass dieser hier geschlossen wird. Aber wahrscheinlich ist genau das deine Absicht. Viel Glück.

JeremMiller schrieb:
Mir geht es dabei überhaupt nicht über den Klipsch und auch nicht um einen "MonsterBass Kopfhörer".
Korrekt, Herr Grinsegrün, da hat er Recht, es geht ihm nicht um Monsterbass, sondern und die größtmöglichst vorstellbare Badewanne im Frequenzgang. Dass nur auf den Bass zu beziehen greift zu kurz.

Erklär Du mir mal warum Du mit einer Gegenfrage eine Antwort umgehst.
Das hat System, eine Antwort wirst du auch darauf nicht bekommen - allerhöchstens eine Gegenfrage ;).

Zuletzt bearbeitet:
bin auf der suche nach neuen kopfhörern und bin hier auf den thread gestoßen :)
will jetzt keine 30 seiten lesen aber der K702 gefällt mir ist mir aber mit 300 euro zu teuer.

deshalb, wo sind die unterschiede zwischen K601 und K701?

kann man das kabel am kopfhörer abnehmen bzw austauschen?
ich habe eine creative sb xfi fatality pro (dämlicher name :D) und bleibe auch bei der
lohnt sich der kpfhörer? habe zurzeit die steelseries siberia v2 bin mit denen zufrieden aber werde die demnächst meinem bruder "vererben" und wollte mir neue kaufen. mikro brauche ich inzwischen keins mehr am kopf ;)

Also wenn der HD650 doch so schlecht ist, welchen Kopfhörer kannst du mir dann empfehlen? xD

Vermutlich weil Du ihn an irgendeiner Hörwand beim Media Discounter oder an deinem iPhone getestet hast.

Weder noch und ein iPhone hab ich gar nicht.

Es ist eben kein Spaß-Hörer und er will daher auch gar nicht Kino/Club mäßig klingen, wie Du es für angebracht hälst.

Es geht auch nicht um einen sogenannten "Spaß-Hörer".

Erklär Du mir mal warum Du mit einer Gegenfrage eine Antwort umgehst.

Weil ich diese Frage oft genug beantwortet habe - du müsstest es ja wissen hast dich ja gut in meinen Themen eingelesen.

Ich mein... wenn mal sachliche Argumente statt bloßen Behauptungen kommen würden, wäre man sicher auch bereit dir zuzuhören,

Du hörst mir doch sehr detailliert zu oder nicht?.

Evtl. schaffst ja auch dass dieser hier geschlossen wird.

Der andere "Bassmonster" Thread was meiner und wurde letztendliches auf meinen Wunsch hin geschlossen - hier möchte ich nur meine Meinung zu teuren aber Taugenichts Produkten kund tun.

@endieg
Deine Soundkarte ist etwas schwach für einen K601/701.
Es geht viel um Zocken mh?!
Versuch mal einen HD595 / K242 HD

@JeremMiller
Nehme ich so zur Kenntnis und ich denke ich spreche im Namen aller hier wenn ich sage, dass uns deine Meinung spätestens jetzt klar ist und wir diese, hier, so nicht teilen. Also lass doch bitte gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte noch einen portablen KHV für den Urlaub und so.
Hat jemand Erfahrung mit den Teilen von diesem Händler gemacht? Er baut die Dinger selbst.

Ist deine Frage ernst gemeint? :lol:
Ich beantworte sie mal trotzdem: Um Musik mit ordentlicher Lautstärke zu hören xD
300 Ohm wollen doch angetrieben werden :D

Stimmt, warum benutzen diese ganzen Tontechnikeridioten nur immer Technik, die nicht nötig ist :D.

Die sehen den k701 ziemlich ähnlich, klingen aber besser :D

Anhänge

• Bild0070.jpg
    Bild0070.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 314
Meint er auch, durfte das ausführlich per PM erfahren... Trotzdem erfüllt er damit die Voraussetzung für einen Troll.
Würde ich losgehen und in einem Automechanikerforum ähnlich fundierte Beiträge ablassen (ich habe von Autos nicht wirklich Ahnung) würde man mich zu Recht als Troll bezeichnen ;).

Werd mir wohl einen offenen Kopfhöhrer kaufen müssen da ich jetzt verstärkt meine Umgebung wahr nehmen muss...werd mich dann wohl vom QPAD 1339 trennen und was neues gescheites kaufen mit clipmikro.

Würde ich losgehen und in einem Automechanikerforum ähnlich fundierte Beiträge ablassen (ich habe von Autos nicht wirklich Ahnung) würde man mich zu Recht als Troll bezeichnen

von Autos habe ich auch kaum Ahnung darum würde ich nie auf ein Automechanikerforum gehen und Posten aber mit Technik beschäftige ich mich schon seit mehr als 25 Jahren..

Zurück
Oben