H
Herr Grinsegrün
Gast
Vermutlich weil Du ihn an irgendeiner Hörwand beim Media Discounter oder an deinem iPhone getestet hast. Ich bin jetzt auch kein K701 Fan aber dessen Geschmeidigkeit ist jenseits von AKG einzigartig. Es ist eben kein Spaß-Hörer und er will daher auch gar nicht Kino/Club mäßig klingen, wie Du es für angebracht hälst.
Erklär Du mir mal warum Du mit einer Gegenfrage eine Antwort umgehst.
Was genau willst Du uns hier vermitteln? - Gibt es bessere Alternativen oder ist einfach alles nur schlecht?
Ich mein... wenn mal sachliche Argumente statt bloßen Behauptungen kommen würden, wäre man sicher auch bereit dir zuzuhören, ich zumindest. Aber das hier grade wird schon wieder so lächerlich wie in deinem Monster Bass Thread. Evtl. schaffst ja auch dass dieser hier geschlossen wird. Aber wahrscheinlich ist genau das deine Absicht. Viel Glück.
Erklär Du mir mal warum Du mit einer Gegenfrage eine Antwort umgehst.
Was genau willst Du uns hier vermitteln? - Gibt es bessere Alternativen oder ist einfach alles nur schlecht?
Ich mein... wenn mal sachliche Argumente statt bloßen Behauptungen kommen würden, wäre man sicher auch bereit dir zuzuhören, ich zumindest. Aber das hier grade wird schon wieder so lächerlich wie in deinem Monster Bass Thread. Evtl. schaffst ja auch dass dieser hier geschlossen wird. Aber wahrscheinlich ist genau das deine Absicht. Viel Glück.