Biertrinker
Ensign
Viel wichtiger als wann ist die Frage ob es hilft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nilosos schrieb:Samsung hat trotz 2 maliger Reparatur meine Retoure/Kaufrückabwicklung nicht akzeptiert (ihre internen Richtlinien sprechen dagegen). Wäre das nicht reif für einen Bericht bei computerbase?
Gerne kann sich ein Autor bei mir melden dann kann ich diesem alle Unterlagen die er benötigt zur Verfügung stellen. Rechtsanwalt wird meinerseits eingeschaltet.
@DeadEternity Banane ist auch beim Rezept stark vorhanden, vergleich mal die linke mit der rechten Seite :/
Blende Up schrieb:Aus meiner Sicht besteht das Problem hauptsächlich aus mangelndem technischen und photographischen Verständnis der Endnutzer, gepaart mit einer möglicherweise nicht ganz so tollen Optik. Da die optische Güte der Kamera seitens der Hersteller nirgends garantiert wird, dürfte es sehr schwer fallen dies vor Gericht geltend zu machen.
Technisches Verständnis? Bei einem Riesen Vollformat Sensor und einer Blende von 1,8 verstehe ich den Einwand der sehr geringen Tiefenschärfe. Ein kurzes verschieben des Fokuspunktes, vor der Auslösung, würde dann durchaus diesen Fehler provozieren.Blende Up schrieb:Aus meiner Sicht besteht das Problem hauptsächlich aus mangelndem technischen und photographischen Verständnis der Endnutzer, gepaart mit einer möglicherweise nicht ganz so tollen Optik. Da die optische Güte der Kamera seitens der Hersteller nirgends garantiert wird, dürfte es sehr schwer fallen dies vor Gericht geltend zu machen.
Ich hab unter https://www.dkamera.de/news/samsung-stellt-die-galaxy-s23-smartphones-vor/Pitman1 schrieb:Bei einem Samsung Sensor im 1/1,57 Zoll Format und einer Blende von 1,8 habe ich noch genug Tiefenschärfe.