Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr auch schon das SP1 erhalten?
- Ersteller Jahbaz
- Erstellt am
HisN
Fleet Admiral
m0bbed schrieb:@HisN
bist du dir da sicher mit der offiziellen 64 bit version? denn auch bei technet und msdn soll es angeblich nur die 32 bit version geben. bei der 64er steht "coming soon"
ich such schon ewig nach der offiziellen VIsta SP1 DVD für 64 bit
Jupp bin mir sicher, hab es auf meiner Workstation (Vista64U) und auf meinem Laptop (Vista32P) aufgespielt.
Zuletzt bearbeitet:
doch glaub ich dir! warum auch nicht. Diese beiden sp1 versionen hab ich auch schon ewig selber, drum ist diese CD mit den beiden Versionen nix besonderes für mich.
mich interessiert eigentlich nur die VISTA INKL. SP1 64 BIT von MS. auch keine selber zusammen gefrimelten sachen, solche hab ich bereits gefunden.
mich interessiert eigentlich nur die VISTA INKL. SP1 64 BIT von MS. auch keine selber zusammen gefrimelten sachen, solche hab ich bereits gefunden.
Cowboy28
Lt. Commander
NeoPunk schrieb:ja, habe die 32er gebrannt. Aber die x64 ist auch verfügbar seit dem 28.02.08 - sprich seit gestern.
Hmm, wäre ja nicht schlecht wenn das SP1 x64 mal von wem ins Netz gestellt würde, oder zumindest auf PM Anfrage, von mir aus auch mit Passwort, im Webspace (falls vorhanden) angeboten würde... Ist ja nix illegales.
Tjo, ansonsten heisst es weiter warten, warten, warten... Und jeden Tag auf die freudige Nachricht von Windows-Update warten, warten, warten...
Würde mich nicht wundern, wenn es wegen "Problemen" dazu kommt, dass das SP1 auf April/Mai für diejenigen die es über Win-Update laden wollen verschoben wird.
T
towa
Gast
@HisN
Habe heute auch diese DVD erhalten
Ob das so erlaubt ist das die die verkaufen
Egal, erstes resultat auf einem mit 2GB ausgerüstetem Arbeitssystem:
Na wem fällts auf? 16GB RAM
Aus 2GB mach 16.... naja im TaskManager stehen nur die 2GB also alles OK die Anzeige ist nur inkorrekt
Habe heute auch diese DVD erhalten
Ob das so erlaubt ist das die die verkaufen
Egal, erstes resultat auf einem mit 2GB ausgerüstetem Arbeitssystem:
Na wem fällts auf? 16GB RAM
Aus 2GB mach 16.... naja im TaskManager stehen nur die 2GB also alles OK die Anzeige ist nur inkorrekt
T
towa
Gast
Nix reingepopelt!
Vergößer es dir wie du willst es steht da drin 16 GB real wirklich es ist einfach da!
Ja es sind nur 2GB im Rechner aber iwi is da ne Macke drin, ohne SP1 werden die 2GB angezeigt mit SP1 sind es 16, ich finds lustig
Vergößer es dir wie du willst es steht da drin 16 GB real wirklich es ist einfach da!
Ja es sind nur 2GB im Rechner aber iwi is da ne Macke drin, ohne SP1 werden die 2GB angezeigt mit SP1 sind es 16, ich finds lustig
H
hrafnagaldr
Gast
Hab ne SP1 CD aus der neuen Channel-Partner Ausgabe (Zeitschrift für Distributoren und Systemhäuser)
Gleich ma heut abend testen.
Gleich ma heut abend testen.
Hi,
ich habe auf meinem Notebook Vista von der MSDNAA Vista-DVD mit integr. SP1 installiert und habe bis jetzt keinerlei Probleme. (1 Woche schon)
Alle, die Zugang zu MSDNAA haben, können ja mal schauen, ob die DVD schon online ist.
(bei uns seit Anfang März schon, sowohl 32 als auch 64-bit, Deutsch und Englisch)
ich habe auf meinem Notebook Vista von der MSDNAA Vista-DVD mit integr. SP1 installiert und habe bis jetzt keinerlei Probleme. (1 Woche schon)
Alle, die Zugang zu MSDNAA haben, können ja mal schauen, ob die DVD schon online ist.
(bei uns seit Anfang März schon, sowohl 32 als auch 64-bit, Deutsch und Englisch)
Zuletzt bearbeitet:
Xanthor1992
Lt. Commander
Wann kommt denn das SP1??