Habt ihr auch schon das SP1 erhalten?

ne hab ich leider nicht, sorry! hab halt bis jetzt immer meine XP CD mit nlite gebastelt. aber das ist bei Vista ja leider nicht mehr so einfach möglich.

muss ich eben noch warten.

Oder eben wie gesagt WAIK ausprobieren. Evtl habe ich am Wochenende mal Zeit, mir das genauer anzugucken. Wenn das damit klappen würde wäre ja Super.

m0bbed schrieb:
@HisN
bist du dir da sicher mit der offiziellen 64 bit version? denn auch bei technet und msdn soll es angeblich nur die 32 bit version geben. bei der 64er steht "coming soon"

ich such schon ewig nach der offiziellen VIsta SP1 DVD für 64 bit

Jupp bin mir sicher, hab es auf meiner Workstation (Vista64U) und auf meinem Laptop (Vista32P) aufgespielt.
lr5n6134ju0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hehe

Aber das ist doch nicht die Vista inkl sp1! das ist nur der datenträger wo sich sp1 für die 32 und die 64 bit verison drauf befinden.

"Dieser Datenträger enthält 32- und 64-Bit-Software" ! somit kann es kein vista inkl sp1 sein

hab ich auch nie behauptet. Müssen wir aneinander vorbeigerschrieben haben^^
Ist das SP1 :-)

jo schon!
ist komisch, aber immer wenn ich irgendwo poste, dass ich Vista inkl sp1 für 64 bit suche, dann kommen entweder antworten die nur das sp1 betreffen, oder vista inkl sp1 für 32 bit.

aber kein thema! ist auch leicht zu verwechseln :)

Wenn ich so die Seite zurückschaue.
Du glaubst nicht wirklich das mein PC-Dealer Vista+SP1-CDs für 1 Euro das Stück verkauft?

doch glaub ich dir! warum auch nicht. Diese beiden sp1 versionen hab ich auch schon ewig selber, drum ist diese CD mit den beiden Versionen nix besonderes für mich.
mich interessiert eigentlich nur die VISTA INKL. SP1 64 BIT von MS. auch keine selber zusammen gefrimelten sachen, solche hab ich bereits gefunden.

Naja ich denke mal, man kann sich das dann über's Anytime Upgrade bestellen. Aber direkt Runterladen bei MS ohne MSDN oder Technet Zugang halte ich für schwierig....

Aus dem Technet habe ich mir heute Vista inkl SP1 gebrannt. Verfügbar ist das an sich schon. Bekommt man aber nur, wenn man ein Abo dafür hat.

kannst du mal gucken obs da auch mittlerweile die Version "Vista inkl. SP1 64 Bit" gibt? du wirst die 32er gebrannt haben, denk ich

ja, habe die 32er gebrannt. Aber die x64 ist auch verfügbar seit dem 28.02.08 - sprich seit gestern.

NeoPunk schrieb:
ja, habe die 32er gebrannt. Aber die x64 ist auch verfügbar seit dem 28.02.08 - sprich seit gestern.

Hmm, wäre ja nicht schlecht wenn das SP1 x64 mal von wem ins Netz gestellt würde, oder zumindest auf PM Anfrage, von mir aus auch mit Passwort, im Webspace (falls vorhanden) angeboten würde... Ist ja nix illegales.

Tjo, ansonsten heisst es weiter warten, warten, warten... Und jeden Tag auf die freudige Nachricht von Windows-Update warten, warten, warten... ;)

Würde mich nicht wundern, wenn es wegen "Problemen" dazu kommt, dass das SP1 auf April/Mai für diejenigen die es über Win-Update laden wollen verschoben wird.

@HisN
Habe heute auch diese DVD erhalten :evillol:
Ob das so erlaubt ist das die die verkaufen :rolleyes:

Egal, erstes resultat auf einem mit 2GB ausgerüstetem Arbeitssystem:
16GB_RAM_on.jpg

Na wem fällts auf? :eek: 16GB RAM :lol:

Aus 2GB mach 16.... naja im TaskManager stehen nur die 2GB also alles OK die Anzeige ist nur inkorrekt :D

Und wie hast du die 16GB Anzeige jetzt dort reingepopelt ? Wenn da 2GB im Taskmanager angezeigt werden sind doch sicher auch nicht mehr im PC:

Nix reingepopelt!
Vergößer es dir wie du willst es steht da drin 16 GB real wirklich es ist einfach da!

Ja es sind nur 2GB im Rechner aber iwi is da ne Macke drin, ohne SP1 werden die 2GB angezeigt mit SP1 sind es 16, ich finds lustig :D

Hab ne SP1 CD aus der neuen Channel-Partner Ausgabe (Zeitschrift für Distributoren und Systemhäuser) :)
Gleich ma heut abend testen.

Hi,
ich habe auf meinem Notebook Vista von der MSDNAA Vista-DVD mit integr. SP1 installiert und habe bis jetzt keinerlei Probleme. (1 Woche schon)

Alle, die Zugang zu MSDNAA haben, können ja mal schauen, ob die DVD schon online ist. :)
(bei uns seit Anfang März schon, sowohl 32 als auch 64-bit, Deutsch und Englisch)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben