-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Half-Life 2 erst in 248 Tagen
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Half-Life 2 erst in 248 Tagen
TheCounter
Lt. Commander
DvP schrieb:Ich finde es wirklich eigenartig, das hier einige meine, dass die meisten schon HalfLife2 von der Beta her kennen. Sind wir wirklich schon so weit, dass die Mehrheit wirklich als illegal und geschäftsschädigend anzusehende Beta Versionen saugen? Ich glaube es ehrlich gesagt nicht!
Zu dem Game selbst. Ich glaube nicht, dass HL2 dann sofort nicht mehr das Potential zum Megahammer hat. HL1 war auch nicht die große Übermacht was die Grafik anging sondern der Singleplayer und die Mod Möglichkeiten waren einzigartig. Valve wird versuche auch wieder in diesen Bereichen zu punkten und die Grafik wird trotzdem toll (außerdem kann sie noch verändert werden). Als ich die Videos gesehen habe, dachte ich mir gleich, dass es nie und nimma so bald erscheinen wird.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel zu den absolut besten gehören wird.
Naja, damals war HL1 Konkurrenzlos, aber jetzt, jetzt gibt es einige andere Shooter die HL2 die Show stehlen können. Die größte Konkurrenz ist wohl Farcry, exzellente Grafik, exzellente Physik, exzellente KI, traumhaftes Gameplay/Atmosphäre, exzellenter Sound und die Moddingmöglichkeiten sind so gut wie unendlich, alleine die Beta lässt sich mehr modifizieren als viele andere Games zusammen. Dazu kommt dann noch der kinderleichte Editor mit dem auch einsteiger zurecht kommen werden, was wiederrum bedeutet das es mehr und mehr erfahrene Leute geben wird.
Falls HL2 wirklich erst so spät kommt, wird es garantiert nicht ganz so erfolgreich wie wenn es schon draußen wäre. Wieso? Weil es wohl so sein wird das es vor HL2 Shooter geben wird die besser/gleichgut sind. Ich kenn auch schon einige Modteams die von HL2 (oder u. a. auch Battlefield) auf Farcry umgestiegen sind.
HL2 wird sicherlich nicht schlecht, aber es gibt imho besseres.
ThE LeAdER
Cadet 1st Year
eine begründung !!!
ThE LeAdER
Cadet 1st Year
HL² wird kein HIT mehr (ODER?)!
Oder was meint ihr??
Oder was meint ihr??
ThE LeAdER
Cadet 1st Year
@TheCounter
du hast vollkommen recht dein post ist der beste!!
du hast vollkommen recht dein post ist der beste!!
Rain
Lieutenant
@ TheCounter: ich kenn die beta von farcry nicht, weder habe ich dieses spiel schonmal live gesehen, aber trotzdem denke ich das die Punkte "exzellente Grafik, exzellente Physik, exzellente KI, traumhaftes Gameplay/Atmosphäre, exzellenter Sound und die Moddingmöglichkeiten sind so gut wie unendlich" auch für HL² zutreffen sollten.
Wieso denken hier eigentlich die meisten, wenn das Spiel erst in nem guten 3/4 Jahr rauskommt, dass es dann veraltet ist!? Das Spiel liegt doch jetz nich n dreiviertel Jahr in ner Ecke und verstiebt bis zum September. (Wobei der 24.9. ziemlich zu bezweifeln ist, warum denn aufeinmal so ne Verschiebung nach hinten??). Ihr habt alle zuviel Halo gespielt wahrscheinlich ^^
Wieso denken hier eigentlich die meisten, wenn das Spiel erst in nem guten 3/4 Jahr rauskommt, dass es dann veraltet ist!? Das Spiel liegt doch jetz nich n dreiviertel Jahr in ner Ecke und verstiebt bis zum September. (Wobei der 24.9. ziemlich zu bezweifeln ist, warum denn aufeinmal so ne Verschiebung nach hinten??). Ihr habt alle zuviel Halo gespielt wahrscheinlich ^^
CokeMan
Banned
In 9 Monaten ist selbst die 9800 XT schon fast ein altes Schlachtschiff in diesem schnelllebigen Geschäft der Grafikkarten
Ich erinnere mich noch gut, als im Juli / August 2003 alle umbedigt
einen Radeon 9700 Pro oder 9800 haben wollten, weil das Spiel ja
angeblich im September 2003 rauskommen sollte.
Und jetzt ist um 1 Jahr verschoben.
Ende 2004 bekommt man ne Radeon 9800 Pro wahrscheinlich für 50 Euro.
Das bestätigt mal wieder meine Meinung: "Graka erst kaufen wenn
das Spiel wirklich rausgekommen ist"
ThE LeAdER
Cadet 1st Year
ok flipstar recht hast du!! bin weg!!
BodyLove
Commodore
also überlegen möchte ich nicht sagen. Da spielen noch einige dinge mit. In meinen Augen ist die Hl²-Engine besser, als die Crytek-Engine. Ich bin der Meinung, dass die Crytek-Engine, auf grund von guten idees, mit sehr wenig HW-Aufwand, sehr nah an die Grakaqualität von HL² rankommen, aber nicht überholen, da Hl² im Vergleich zu FarCry sehr viel mehr HW fressen wird. IMHO!
Aber ich spiele sowieso lieber gegen MenschMods, als gegen Monster, Dinosaurier, Zombies, und etc. Aus diesem Grund bin ich mehr auf FarCry gespannt, als auf Hl². Bei hl² bin ich eher auf die Mods gespannt, aber nicht auf das Spiel.
Aber ich spiele sowieso lieber gegen MenschMods, als gegen Monster, Dinosaurier, Zombies, und etc. Aus diesem Grund bin ich mehr auf FarCry gespannt, als auf Hl². Bei hl² bin ich eher auf die Mods gespannt, aber nicht auf das Spiel.
DJServs
Lt. Commander
@ 4 selten so gelacht. Nur weils n leak gab als des spiel angeblich kurz vorm gold status war solls net erscheinen? wer hat denn bitte dieses gestohlene exemplar? meiner meinung nach hat valve das nur inszeniert um einen grund für eine erneute verschiebung zu haben, dieh am des spiel net fertig des kann mir keiner erzählen. und wenns so weitergeht dann will des spiel auch keienr mehr, wenn sich ne firma so unprofessionell verhält was releases angeht ham se echt die pleite verdient!
Flipstar
Commander
Du schreibst doch selber, dass du die HL²-Engine für besser hälst.BodyLove schrieb:In meinen Augen ist die Hl²-Engine besser, als die Crytek-Engine. Ich bin der Meinung, dass die Crytek-Engine, auf grund von guten idees, mit sehr wenig HW-Aufwand, sehr nah an die Grakaqualität von HL² rankommen, aber nicht überholen, da Hl² im Vergleich zu FarCry sehr viel mehr HW fressen wird. IMHO!
Warum meinst du dann, dass Crytec mit wenig HW-Aufwand nahe an HL² hinkommt? Ist doch widersprüchlich.
Ich sehe das eher so, dass Farcry die bessere Grafik hat, aber HL² die bessere Engine, da sie sicherlich weniger Power als Farcry braucht.
noob-hunter
Lt. Commander
ich finde so wie es ID mit DOOM macht ist es am bessten so kann auch niemand mehr jamern !
" es kommt wen es fertig ist "
danke schön und tschüss
" es kommt wen es fertig ist "
danke schön und tschüss
DennyV23
Lt. Junior Grade
Leute, regt euch doch nicht so auf. Haltet euch doch lieber an die Titel die schon da sind (ausser natürlich man kennt schon wirklich alles, aber im ernst, wer hat schon SO viel Kohle) anstatt von Sachen zu träumen von denen man eh nur ein paar Screenshots gesehn hat. Ich lass mich jedenfalls von keinem Entwickler mehr verarschen- die können labern was sie wollen, mich interessiert nur was im Laden liegt und gekauft werden kann. Glaubt mir, mit dieser Einstellung hat man keinen Stress mehr mit den Lügen der Entwickler.