KL0k
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 18.681
CyReZz schrieb:@ kuekue
Die Frage ist ja wie hoch der Vorverkauf ist. spatz (#12) hat da schon recht, es können ja auch 200.000 sein. Denke aber nicht, das über 1.000.000 Exemplare nur durch Vorbestellung verkauft werden können. Mag sein, dass die magische Grenze eher als bei Doom3 fällt, aber wie gesagt, denke eher nicht durch den Vorverkauf. Zumal es ja nur noch eine Woche bis zum Verkauf ist.
ich kann mir schon vorstellen das die vorbestellungen noch rapide ansteigen, denn wenn jetzt schon die erstauflage vergriffen ist, könnten einige auf den gedanken kommen "was schon weg, schnell vorbestellen bevor ich wochen warten muss bis ichs inner hand hab". das muss nicht unbedingt marketing sein, sondern kann auch einfach das einschätzen des kundenverhaltens sein. allerdings weiß ich nicht warum da soviel wind drum gemacht wird. habs aber auch bei doom3 nicht verstanden. denn im gegensatz zu früher hat sich da nichts geändert, warum ist sowas heutzutage bspw. 3 seiten in einer zeitschrift wert?
abgesehen von den hl1 und diablo2 kann ich mich nicht daran erinnern das so ein hype um ein spiel aufgebaut wurde wie es heute üblich is bei doom oder diesem spiel hier. *koppschüttel*
aber egal, ich sollt nich so negativ klingen - gehör ja auch zu der masse die das game vorbestellt hat *hust*