• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2 erst im April 2004?

naja ihrgent wie das doch klar dass das spiel verschoben wird oder ? ich meine sag mir ein spiel das pünklich gekommen ist. okok vieleicht gibs ja welche aber inzwichen rechne ich 6 monate zu denn angaben dazu ^^

ja des is eben so wenn die games durch die medien so hochgepusht werden...
fast alle dieser hype-games kommen doch mit verspätung auf den markt

Vielleicht bringt der Dieb des Source Codes das Spiel vor Valve raus :o)

Och nö, nicht schon wieder so ein Verschiebe-Thread, der nur auf Gerüchten basiert. Finde ich wirklich lächerlich von CB, sowas habt ihr doch nicht nötig.

mein gott, solche verschwörungen wie "das war nvidia" bla? hallo, ist doch wohl logisch dass es die jetzt erstmal verschieben, oder wollte ihr wieder ne hl community mit nur cheatern? evtl können sie ja dabei noch hl2 auf linux portieren, genug zeit hätten sie ja =)

Our exclusive visit with Gabe Newell and Valve Software did confirm that only a SMALL PORTION of the source code was taken. This is different than most of the reports. The entire source was not taken. Straight from Gabe Newell.
No Mention Of Half-Life 2 Delay. So far Half-Life 2 is shipping for the HOLIDAYS.

It appears that Valve Software is really close to getting the hackers. They seem to have their names written on a whiteboard. It's no wonder that it's business as usual at Valve!

ohman dieser idiot oder diese idioten die das gemacht haben sind mittlerweile die meist gehassten kerle der community
wenn das rauskommt wer das ist, muss der sich eine neue identität besorgen nachdem er von den anwälten total zerpflückt wurde und noch im internet existieren möchte

schade, aber macht nichts. Werde ich mehr Zeit in ProEvolution Soccer 3 stecken...(als ob das wen interessiert)

Ich fasse zusammen:

Teil vom Code geklaut.
Angeblich gepackt ~30MB.

Dann angeblich entpackt 160MB und kompletter Code.

Dann wird das Game verschoben, vom 30.09.03 auf xx.04.04,
wegen dem MP-Part der eigentlich eh nachgereicht werden sollte???

Also ich glaube zwar net an die richtig harten Verschwörungstheorien, aber wer glaubt dass da bei Valve alles mit rechten Dingen zugeht ist doch wohl naiv.

Entwerder...

...NV hat gelöhnt und erhält nun besseren Support.
oder...
...irgendwas war mit dem M.Player-Code so in den Fritten dass die Typen jetzt halt eh alles neu machen müssen und deshalb *ups* den Code *zapp* "geklaut bekommen" haben.
oder...
...andere krasse Probs mit irgendwas am Game.
oder...
was weiß ich... Valve hat in der Bild gelesen dass "Killerspiele" an allem Bösen schuld sind und sind wegen Gewissensbissen nun in der Psychiatrie... ;)

hmm schon witzig
naja ob HL² rauskommt oda nicht scheiß druf
ich hoff es kommen bald ein paar geile freeware games *g*

und dann noch HL für linux bzw erstmal auf opengl und nicht nur auf d3d

valve soll sich mal nicht so ap***en ID hat auch denn beben quellcode zur verfügung gestellt

und vonwegen cheats
da bringt der quellcode so gut wie garnix da wären auch so in den ersten paar tagen die ersten hacks rausgekommen

also alles hinhalterei *kotz*
was glaubt ihr wie ein chef aus ner kleinen firma oder in der schule der lehrer reagieren würde wenn man sagt
ja tut mir leid mir wurde der quellcode geklaut ich muss jetzt nochmal alles neuprogramieren verschieben sie den abgabe termin mal bitte 6 monate nach hinten
greetz
Mista

Lustig dass ich gerade das Gerücht gehört habe dass inzwischen eine geleakte Vesion (kp ob komplette Beta) im Netz rumgeistert.

Das kommt ja dann erst recht miese.
Wenn's stimmt legt Valve ja vielleicht noch ein halbes Jährchen druff. :D

Wie auch immer, mein PC könnte eh weder mit ner Beta noch mit ner Final was anfangen. Zu lahm. :(
Also nicht dass es nachher heisst ich würde für War*z werben oder mir so ein Zeug laden.

Danke du Arschloch, der den Sourcecode geklaut hat.

also wer ist jetzt angepisst?

Die entwickler
(die den source code unzureichend gesichert haben)

oder WIR ???

WIR natührlich denn wir müssen
(wie schon viele galubten) wegen der scheiss source code geschichte länger auf HL WARTEN!!!

( der aufwand für die programmierer ist auch nicht zu verachten ..)

@ 2
also cih glaube eher nicht Valve sondern
eher id
weil die ja dann doom 3 vor HL 2 herausbringen können

so weit zu deiner theorie ...

@MistaSB

"was glaubt ihr wie ein chef aus ner kleinen firma oder in der schule der lehrer reagieren würde wenn man sagt "

Soll nicht bösewillig sein, aber was soll der Müll? Ist doch genau der umgekehrte Fall! Wenn der Lehrer sagt, dass die Arbeit von jemanden kopiert wurde bzw. die Ergebnisse geklaut wurden, dann schreibt er die Arbeit neu, oder Teile davon!
Ich hoffe, dass ich dir damit irgendwie geholfen habe.

Bis Half Life 2 auf den Markt kommt, vergnüge ich mich eben mit Far Cry, Deus Ex 2 und vielleicht auch schon Doom III. Jedenfalls könnte es Valve passieren, daß diverse Konkurrenztitel besser aussehen, bis HL2 endgültig im Regal steht.

Und vielleicht spielen wir eher Duke Nukem Forever als HL2, wer weiß ;)

Jetzt habe ich es ..... :D

es war 3D Realms !! Die haben den Code geklaut um endlich Duke Nukem 4ever fertigstellen zu können ..

*LOL*

Mann Leute ist nur ein SPIEL!!! Gibts denn nichts wichtigeres im Leben als so ein affiges Zeug?
Sorry musste mal sein. Nach diesen ganzen Posts hier denke ich nur manchmal die Leuten sind PC süchtig

sehr schön!
dann bleibt mir meine ti4600 noch ein gutes halbes jahr erhalten und wird mit dem r420 als alternative im frühjahr 2004 wahrscheinlich abgelöst

ich finde hl2 ist überhaupt nicht mit dem phantom dnf zu vergleichen. zu viele bilder, videos und "source code" beweisen die existenz

Zurück
Oben