Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich tippe darauf das das Spiel deshalb verschoben wird (auch DoomIII)weil nirgendwo auf nen Mainstream Rechner vernünftig läuft. Das hatte schon mal ein Spiel das klasse war das Genick gebrochen: Outcast.
The delay is bad news for VU Games, which suffered a 29 percent fall in revenue and an operating loss of 52 million euros in 2003's first half and was betting on swift holiday sales.
At 1005 GMT, shares in Vivendi Universal, the parent company of VU Games, were down 1.2 percent at 16.11 euros in Paris, in line with the European media sector.
Das machen die also nur aus Spass um uns User zu ärgern? Oder Nvidia haben ihre Finger im Spiel?
Ausserdem, Valve hat relativ wenig zu sagen wann das Spiel rauskommen soll. Der Publisher hat heutzutage das sagen. Nix mit Valves schuld. Wenn VU das Spiel jetzt haben wollte dass würde es auch released werden. Aber auch die wissen dass sie sich ihren Ruf damit total versauen würden wenn die so eine Alpha oder Beta releasen würden.
Und nebenbei will ich lieber ein richtig funktionierendes Spiel was relativ sicher gegen Cheater Kiddies ist als jetzt irgend was unfertiges was alle 30 minuten abstürtzt, jeden tag ein neues Patch braucht und so endet wie sein Vorgänger.
Achja, und kommt nicht mit dass der Q3 source code auch öffentlich gemacht wurde. Der wurde lange nach dem Release von Q3A freigegeben. Das ist ein GROSSER Unterschied! Oder habt ihr schonmal erlebt dass Mercedes mit jedem neu-vorgestellem Auto auch gleich die Konstruktionspläne gratis dazugibt??? Oder gar davor???
@40
wieso waren dann Strike Commander und all die anderen Spiele die ihrer Zeit voraus waren solche Hits? Die liefen auch auf keinem Mainstream Rechner ruckelfrei und trotzdem hatte sie jeder und jeder liebte sie.
@42 Heute sieht es aber etwas anders aus. Die Abstände sind viel geringer. Auch wenn mich viele wieder dafür schlagen werden aber: Das macht doch lange keiner mehr mit. Kauft euch liebe eine oder noch besser mehr Kons....
Zum Glück kommt ja in diesem Jahr noch Max Payne 2 und Far Cry raus.
Wenn dann irgendwann mal HL2 raus kommt, ist die Engine eh total veraltet. Dann kommt wieder HL1-Feeling auf ^^
Dann kommt es ja doch noch zum Showdown HL² vs. DOOMIII lol meinst wohl eher hl 2 gegen stalker oder far ry aber doh bitte net doom das is ja laeherlih .....
Wißt ihr was ich denke,das Game wird gar nicht mehr kommen.
Es ist Geschichte,findet euch damit ab.
Im übrigen bringen andere Spielehersteller auch gute Games und die werden Chancen zu nutzen wissen.
@50: Genau, und Weihnachten fällt dieses Jahr ebenfalls aus, es gibt ja andere Fest auch noch
Wann HL2 auf den Markt kommt, kann man wohl nicht genau sagen; die Modifikationen am Code dürften meiner Meinung nicht so radikal sein (ich bin selbst Software-Entwickler).
Wie auch immer, die Verzögerung wird dem Spiel selbst nicht schaden und es stimmt, es kommen ja einige DX9 Titel auf den Markt, die sehr gut aussehen. HL2 wird auch nächstes Jahr Spaß machen.
aber betrachte es von der beklauten firma aus nicht von der die es nutzt
naja ich kann nur sagen mir würde man die hölle heis machen und 3 mal den halsumdrehen
greetz
Mista
ach und vonwegen scheiß warez scene und so
leude hofft das die noch lange so saubere arbeit machen zumindest um tcpa(der andere name fällt mir nicht ein) zu umgehen
Kann mich nur Nr.51 anschliesen. Das Game wird auch nächstes Jahr noch spass machen da es Grafisch sowieso genauso viel zu bieten hat wie jetzt, die paar MOnate machen da nicht viel aus.
Ich denke die Verschiebung hat nix mit dem "Klau" zu tun, vieleicht wollen sie einfach noch weiter Coden.
Und dieses Gerücht das es nie kommen wird ist absolut absurd und kann auch mit Nuke nicht verglichen werden.
PS: Die Warezscene hat damit nichts zu tun und genauso wenig auch die P2P Netzwerke. Ein Brotmesserhersteller ist ja auch nicht dran schuld wenn jemand ausflippt und das Brotmesser zum Killen nutzt.
jetzt könnt ihr noch ein halbes jahr warten, und eure Radeon 9800 Pro's für 400 € bringen euch nichts. Und in nem halben jahr gibts die Karte für 80 € oder so.
Die Verschwörungstheorien hier sind gut ist mal was zum Lachen ist wie im Leben alle anderen ( MS Nvidia ) sind schuld nur man selber nicht.
Der einzige der hier Mist gebaut hat ist Valve.
Und die Sache mit den Sourcecode glaube ich nicht mehr.