• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2: Erste Auflage ausverkauft

Hi @ all,

habe mal 'ne frage die ich einfach mal hier stelle?

Wo finde in hlf 2 und css auf englisch ohne online bestellen zu müssen. Irgendwie hören sich für mich alle Spiele auf deutsch total dämlich an!!!!!! Ist wohl eine Gewohnheitssache, aber ich kann mir "Fire in the hole!" auf deutsch nicht vorstellen, habs auch noch nicht gehört. Was rufen die eigentlich "Feuer in der Höhle?" :D

falls du mit "ohne online bestellen" steam meinst, versuchs bei okaysoft.de.. wenn du allgemein das internet ausschließen willst, such dir n shop in deiner nähe und die sollen dir eins in english bestellen. o_0

Perplexer schrieb:
bei ebay gibs ne german collectors edition mit metallbox und tshirt ...

Bei eBay gibts auch Radeon9200SE Karten die für High-End 3D-Gaming gemacht sind.

Gleich nach den Fingernägeln von Charles Manson, kurz vor dem Eiffelturm ;)

ceauci schrieb:
Hi @ all,

Wo finde in hlf 2 und css auf englisch ohne online bestellen zu müssen. Irgendwie hören sich für mich alle Spiele auf deutsch total dämlich an!!!!!! Ist wohl eine Gewohnheitssache, aber ich kann mir "Fire in the hole!" auf deutsch nicht vorstellen, habs auch noch nicht gehört. Was rufen die eigentlich "Feuer in der Höhle?" :D

du meinst jetzt CS oder? Denn wenn du "Fire in the hole!" mit "Feuer in der Höhle?" übersetzt glaub ich nicht dass du die Geschichte in Englisch verstehen würdest (keine beleidigung, oder anderst schlechtmachend).

ich werd einfach am 16.11. morgens in den mm in der nähe laufen und dann werden mich da die bekannten 1,50m cd-stapel erwarten

und zur not gibts ja auch noch saturn und karstadt :)

ceauci schrieb:
Hi @ all,

soviel ich weiß ist die sprache trotzdem auf englisch, nur menu und so ist eben deutsch.
wäre ja schlimm wenn die sprache deutsch wäre, lol

WhiteShark schrieb:
soviel ich weiß ist die sprache trotzdem auf englisch, nur menu und so ist eben deutsch.
wäre ja schlimm wenn die sprache deutsch wäre, lol

Ist aber so! ;)

Mich würde mal brennend interessieren ob sich die Leute, die sich Half-Life² als Retail kaufen werden auch Half-Life² auch noch nachträglich über Steam ziehen dürfen. Schließlich war das beim alten Half-Life ja auch möglich.

Ich glaub zwar nicht dran aber schön wärs...

Das kann ich mir eigentlich ganz gut vorstellen. Spätestens wenn du deinen CD-Key eingegeben hast ist ja klar, dass du es legal erworben hast. Warum solltest du es dann nicht auch nochmal saugen dürfen?

Aber das wär dann doch bestimmt schon längst Publik oder?

Wär aber echt geil denn dann würd ich mir auch mal die deutsche Version ziehen... :)

Jetzt mal ne Frage zu dem 16.11. ist das jetzt das endgültige Datum ?

Oder kann das jetzt noch um 2 Wochen verschoben werden ?

In dem Laden wo ich meine Spiele kaufe, sagte man mir was von Anfang Dezember (Ist aber schon 2 Wochen her). Kann ich also jetzt ganz sicher meinen Urlaub ab 16.11. beantragen? :) (Man will ja geniessen und endspannt spielen können)

.

16. November sollte mittlerweile ziemlich sicher sein. Natürlich kann es aufgrund von störungen bei den Lieferungen nochmal zu geringen Verzögerungen kommen, aber das dürfte die Steam-User sowieso nicht betreffen.

Dope4you schrieb:
Jetzt mal ne Frage zu dem 16.11. ist das jetzt das endgültige Datum ?
Also, in der Fernsehwerbung von HL² wird auch der 16.11. genannt. Von daher dürften einzig und allein Lieferschwierigkeiten etc. das noch verhindern :)

Hallo,

alle zusammen. Habe die dringende Frage wie ihr den Unterschied zwischen deutscher und Us Version seht. Habe die deutsche Version noch eingeschweißt hier. Trau mich aber nich die aufzumachen falls die US Version doch etwas mehr uncut sein sollte - wie gewohnt ;)
Wenn selbst die komplette Sprache umgeschrieben wurde.
Freu mich auf Antworten.

es gibt keine geschnitte version . egal ob du die englische , die französische oder die deutsche kaufst . ist überall gleichviel rot zu sehen .

desweiteren das mit der sprache ist auch irgendwie nur so halb wahr . es hiess zwar , die versionen seien komplett lokalisiert , aber anscheind ist die englische sprache doch gleich mit von der partie ( habe mein steam auf englisch umgestellt und *zack* wars spiel auch auf englisch) .

edit :
hab ich fast vergessen , Herzlich Willkommen bei Forumbase :schluck:

Hallo,

Danke !

Habe es natürlich noch am gleichen Abend aufgerissen und bis morgens durch gezockt.

:p

Die Sprache kann ich natürlich im Source auch umstellen. Dann ist aber halt nur die Sprache in Englisch.

:(

Allerdings sagte mir jetzt ein Kumpel der die original US Version hat, das man bei ihm Einschusslöcher in den Leichen sieht.
Bei mir ist zwar Blut anne Wände und es spritzt auch ganz schön derbe ausen Leichenjungs raus aber keine Einschusslöcher in Personnen zu Sehen.

Anne Wände ja aber nicht in Personen und außerdem sieht man halt nicht wo getroffen wurde - geschweige denn eine blutende Wunde.

Würde mich natürlich nu brennend Interesieren wie das bei euch allen ist ? ? ?

Habe die deutsche Version. Wie wahrscheinlich die meisten ausm MM für 39 Takken.

Über Antworten würd isch misch escht freuen :p :) ;)