-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Half-Life 2 erst im April 2004?
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Half-Life 2 erst im April 2004?
Freestyler
Lt. Junior Grade
wie kann denn der code geklaut werden ?!
und auch wenn, wieso verschiebt sich deswegen das Game ?!
und auch wenn, wieso verschiebt sich deswegen das Game ?!
hmmm, das mit der Beta die draußen ist, ist wohl echt alles andere als ein Gerücht!! Zumindest nachdem zu urteilen, was auf einschlägigen Seiten zu sehen ist
Tja, so wie das nun aussieht wird es Valve echt nicht leicht gemacht HL2 irgendwann nochmal raus bringen zu können...
Tja, so wie das nun aussieht wird es Valve echt nicht leicht gemacht HL2 irgendwann nochmal raus bringen zu können...
TropfTanga
Banned
ich zieh mir gerade HL2 und en kumpel von mir hats schon...!
nur multiplayer part geht nix ;(
nur multiplayer part geht nix ;(
perfekt!57
Commodore
@38: jaja
Hasso
Cadet 4th Year
As Gabe Newell said when the Half-Life 2 leak was first announced, "well, this sucks." Thanks to some sad-ass hackers, Half-Life 2's source code was leaked. And now leaked game content and a crappy, partial, slightly playable version are out there.
Yeah, this is pretty bad, but it's not as if HL2 is ruined or Valve is going to go out of business. My advice? Just ignore all this crap and wait for the real game to come out.
Again, please do not support the distribution of any illegal HL2 files, and certainly do not download anything yourself. It's not worth it. And contact Valve immediately if you discover people or organizations distributing stolen HL2 content or source code.
Also als Marketing-Chef würde ich ihm sowat verbieten, oder meint der dat ernst !?
Yeah, this is pretty bad, but it's not as if HL2 is ruined or Valve is going to go out of business. My advice? Just ignore all this crap and wait for the real game to come out.
Again, please do not support the distribution of any illegal HL2 files, and certainly do not download anything yourself. It's not worth it. And contact Valve immediately if you discover people or organizations distributing stolen HL2 content or source code.
Also als Marketing-Chef würde ich ihm sowat verbieten, oder meint der dat ernst !?
WhiteShark
Admiral
also ich denke das game wäre so oder so verschoben worden.
von daher bringt der sourceklau keine nachteile für den nutzer (ausser das es cheatern leicht gemacht wird).
eher vorteile. denn es gibt nun ne beta die super läuft (ohne steam!) und das vor dem offizellem release.
und mittlerweile sind es keine gerüchte! es wurden 1,3gb an daten kopiert und nun ist ein fertiges spiel draussen in diversen tauschbörsen. halt noch nicht im emule oder kazaa, das dauert noch einige tage bis es dort verbreitet ist.
freut euch einfach das ihr so früher in den genuß kommt das game zu zocken.
von daher bringt der sourceklau keine nachteile für den nutzer (ausser das es cheatern leicht gemacht wird).
eher vorteile. denn es gibt nun ne beta die super läuft (ohne steam!) und das vor dem offizellem release.
und mittlerweile sind es keine gerüchte! es wurden 1,3gb an daten kopiert und nun ist ein fertiges spiel draussen in diversen tauschbörsen. halt noch nicht im emule oder kazaa, das dauert noch einige tage bis es dort verbreitet ist.
freut euch einfach das ihr so früher in den genuß kommt das game zu zocken.
Tronx
Captain
Für mich war shcon immer klar das Spiele wie HL2, Stalker, Doom3, MAX Payne2 etc zu meinen Einkaufszettel gehören. Manchmal kaufe ich mir sogar XBox Games die nie meinen XBoxlaufwerk gesehen haben. Ich belohne gute Arbeit.
Lediglich sollte sich die Industrie mal Gedanken um die Preise machen. Hier geht die Message eher aber an die Musik- und Filmindustrie.
Lediglich sollte sich die Industrie mal Gedanken um die Preise machen. Hier geht die Message eher aber an die Musik- und Filmindustrie.
guillome
Captain
" Manchmal kaufe ich mir sogar XBox Games die nie meinen XBoxlaufwerk gesehen haben. Ich belohne gute Arbeit. "
LOOL, ich schmeiss auch oft geld in die kanalisation.... ich belohne gute kanäle.
naja, ich glaube wir haben den neuen robin hood der spieleproduzenten gefunden
LOOL, ich schmeiss auch oft geld in die kanalisation.... ich belohne gute kanäle.
naja, ich glaube wir haben den neuen robin hood der spieleproduzenten gefunden
WhiteShark
Admiral
ich kaufe mir jede woche adobe photoshop und premiere um die arbeit zu unterstützen.
ich freue mich schon drauf heute abend endlich hl2 zu testen. saubere arbeit den source zu klauen und zu kompilieren! respekt.
ich freue mich schon drauf heute abend endlich hl2 zu testen. saubere arbeit den source zu klauen und zu kompilieren! respekt.
Prof-Falmer
Lieutenant
hat die neue Graka doch noch zeit
WhiteShark
Admiral
nur mal so nebenbei: der hacker hat nun sogar noch nen patch gebracht und will das valve aufhört zu lügen, da er sonst alles veröffentlich was er hat:
| Well, I forgot to update you with the freshest stuff from |
| Valvesoftware. |
| |
| Detonator-52.13-ANON got leaked today, its the new NVidia |
| drivers for HL2, though i have no fancy video card to test the |
| driver on. |
| |
| Btw., for those of you still thinking -ANON is a group, i have |
| to say it isnt. Its just Anonymous. |
| |
| To all those saying HL2 was delayed because of the hacking |
| action, ill just remind you that what was leaked is what Valve |
| has, nothing more and nothing less, so its pretty good to |
| understand it wasnt finished yet. |
| |
| Also I'd like to point out the E3 was one big fake by Valve. |
| Ever tried to kill that soldier in physicstown ? Notice the |
| door will still get kicked ? No scripted sequences ? |
| |
| To everyone saying this is no Beta: I'd like to point out that |
| THIS is what you wanted Valve to release on 9/30/03, theres no |
| such thing as a much better release in Valves network! |
| |
| To Valve: I suggest you stop lying to your customers about how |
| much was stolen/compromised, or I'll have to release everything |
| just to prove my point. And you know what you got, as I do. |
| |
| - Anonymous leaker
und wnen ich den text richtig verstehe sagt es aus, dass das game was momentan verbreitet wird, das game ist was so auch auf den markt kommen sollte!
wundert mich zwar, aber anscheind wurde es wohl wirklich nur deswegen verschoben.
| Well, I forgot to update you with the freshest stuff from |
| Valvesoftware. |
| |
| Detonator-52.13-ANON got leaked today, its the new NVidia |
| drivers for HL2, though i have no fancy video card to test the |
| driver on. |
| |
| Btw., for those of you still thinking -ANON is a group, i have |
| to say it isnt. Its just Anonymous. |
| |
| To all those saying HL2 was delayed because of the hacking |
| action, ill just remind you that what was leaked is what Valve |
| has, nothing more and nothing less, so its pretty good to |
| understand it wasnt finished yet. |
| |
| Also I'd like to point out the E3 was one big fake by Valve. |
| Ever tried to kill that soldier in physicstown ? Notice the |
| door will still get kicked ? No scripted sequences ? |
| |
| To everyone saying this is no Beta: I'd like to point out that |
| THIS is what you wanted Valve to release on 9/30/03, theres no |
| such thing as a much better release in Valves network! |
| |
| To Valve: I suggest you stop lying to your customers about how |
| much was stolen/compromised, or I'll have to release everything |
| just to prove my point. And you know what you got, as I do. |
| |
| - Anonymous leaker
und wnen ich den text richtig verstehe sagt es aus, dass das game was momentan verbreitet wird, das game ist was so auch auf den markt kommen sollte!
wundert mich zwar, aber anscheind wurde es wohl wirklich nur deswegen verschoben.
Houli-Mouli
Cadet 4th Year
Ich glaube das Problem ist, dass sich Software Unternehmen viel zu sehr dem Druck von Gerüchten aussetzten lassen.
Einer verbreitet halflife 2 kommt am 30.Oktober oder was weis ich, so heist die Antwor,könnte stimmen.
Wenn das Produkt allerdings dann zu spät (später als das Gerücht) auf den Markt kommt wird immer geschimpft und was weis ich erfunden.
Wenns rauskommt, kommts raus.
Und das die Verschiebung auf Grund von Problemen mit NVidiakarten herrührt ist auch kein Geheimnis. Meine Meinung ist das Valve ein neutrales Produkt zu den Grafikkarten bringen wird, da Nvidia da sicher seine finger im Spiel hat.
Wenn hL2 der gleich große shooter werden wird, waere dass ja wohl ein Untergang fuer nVidia.
Einer verbreitet halflife 2 kommt am 30.Oktober oder was weis ich, so heist die Antwor,könnte stimmen.
Wenn das Produkt allerdings dann zu spät (später als das Gerücht) auf den Markt kommt wird immer geschimpft und was weis ich erfunden.
Wenns rauskommt, kommts raus.
Und das die Verschiebung auf Grund von Problemen mit NVidiakarten herrührt ist auch kein Geheimnis. Meine Meinung ist das Valve ein neutrales Produkt zu den Grafikkarten bringen wird, da Nvidia da sicher seine finger im Spiel hat.
Wenn hL2 der gleich große shooter werden wird, waere dass ja wohl ein Untergang fuer nVidia.