Jetzt schiebt es Valve auf die Zocker, (und ihr teilweise mit) und auf die die hacken können man weißt doch wenn man internet hat und auch noch ziemlich schnelles i-net, das man dann eine Firewall braucht oder ???
Und wenn man so blöd (aber wirklich dumm richtig hol) ist und das auf einen pc tut der Internet hat und man Arbeitet ( zu der Zeit) an einer der neuesten Games . Bei Valve,dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln !!!
Ich bin immer noch der meinung das es eine sehr sehr gute markt strategie ist. ganz einfach,
Chef sacht seinem Angestellten einfach er soll ne alte beta oder die aktuelle beta von halflife2 ins netz stellen ,und fertig ist die sache( oder die haben sich anderst abgesprochen) .Weil man kann ja nicht die selbe strategie wie bei halflife1 machen das würde ja auffallen . Echt ma, und glaubt mir das ist so gewollt wie es jetzt mit halflife2 steht !!! Ich selber kann mir nur denken das es so war,
warum ??? Ich hab nen Ausbildung zum Kaufmann gemacht war zwar foto bereich aber egal und da ist das erste was man lernt egal wo , der Kunde möchte steht's verarscht werden ob mit dem Preis oder oder mit dem Produkt (oder warum gibt es -.99 cent artikel und nicht 1€ Artikel) überlegt mal , das lernt mann nich nur auf Arbeit auch in der Schule.
Das Game wäre auch nie zu diesem termin fertig gewessen ( steam lief auch noch nicht richtig oder??) hat auch jede newsseite oder zeitschrift geschrieben , und trotzdem auch wenn ich nicht die gekrackt version habe oder irgendeine beta auf nem pc gesehen habe, newsseiten lese und in zeitschriften gucke,war es so geplant von Valve das es sich um 1 jahr verschiebt , und mal ganz ehrlich wenn ihr in Valve's situation werd würdet ihr auch keinem erzählen das ihr es wart oder?? Wenn die test's mich objektive überzeugen werd ich mir das game auch kaufen, ebend wieder mal verspätet , Vieleicht lasst sich Valve nächtesmal was besseres einfallen .
mfg
wessi
p:s Ich will damit keine Fima oder irgendeinen EZ angreifen,
aber die realität ist so.Wirklich!!!