• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2 erst in 248 Tagen

@CokeMan
Aus .nfo´s kann ich auch kopieren ;P

@Topic
Also würd es natürlich auch besss...eiden finden, wenn sich das Gerücht bewahrheiten sollte, aber bevor es keine offizielle Bestätigung gibt würd ich hier nich so rummeckern und nörgeln.
Ihr glaubt doch wohl auch nicht etwa alles, was in der Bild steht.
Egal wie viele Webseiten das Gleiche schreiben...ist ja auch klar bei dem TOPTITEL! Da wird jede Mücke zum Elefanten gemacht,
also wartet doch mal lieber ab und vertreibt euch die Zeit mit FarCry :)

Aber verdammt viel Ruhe ^^

nee - da stimmt nur was in der matrix nicht =)

so eine kleine raum-/zeit-verschiebung kommt bei programmierern schonmal vor, ist mir selbst schon oft widerfahren :)

:lol: :evillol: :p

Der nachfolgende Post ist für User unter 16 Jahre nicht geeignet.

Um es mit Cartman´s Worten auszudrücken:

Auf das fett verfickte Half Life 2 lasse ich einen dicken Stinkefurz.

abwarten - mit tag, abend und lob ^^

trotzdem werden es sich sehr viele unabhängig von der qualität kaufen - das schlechte spiele sehr gut verkauft werden können, hat die vergangenheit erst kürzlich oft genug unter beweis gestellt.

Fang bitte garnicht mit Sims an, das ist das allerärgste Beispiel für Psychologen welche nicht den Abschluss geschafft haben und nun im Spiel das Leben anderer beeinflussen.......das Spiel ist dumm, uninteressant und nur Geldfängerei!

ich brauch für hl² noch ne gute grafikkarte.
kann ich dir deine mx abkaufen bodylove? :D

@coke

das du überhaupt mit einem 1Ghz Duron das spiel spielen kannst wundert mich schon. :rolleyes:

wir können ja tauschen, damit es passt. Ich habe eine gute CPU, du eine gute Grafikkarte. Ich schicke dir meine Grafikkarte und du mir deine. Das ist ein faires Angebot.;)

na toll dann wird das ganze doch zum kuhhandel.

ich funguriere gern als mittler - schickt mir eure hardware und dann sehen wir weiter =)