• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

naja dann sollte es bei mir auch laufen, hoffe das mein ram das net so arg abbremst ;)
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Was habt ihr denn so für HL2 bezahlt? Hier beim MM in Aachen 38,99€ - fand ich eigentlich voll in Ordnung.
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

also hier in siegburg sehe ich bisher nur angebote um die 45€. Bin noch auf der suche nach nem 40€ angebot. Und wirklich im MM 39€?? Was geht den bei den ab? :D
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Joh dachte auch ich guck net richtig 38,95€ :lol:: Bei HL2 hat wohl jeder so mit 45€ gerechnet. Oh yeah Freischaltung der HL2 Dateien geht voran, 87%
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

muss man also auch für die cd version eine freischaltung vornehmen? und wenn man kein inet hat?
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Wenn man kein Inet hat, kann man HL2 net zocken. Hart aber grausam!
OLÉ Freischaltung fertig, ich kann jetzt auf "Spielen" klicken, das mach ich dann mal ^^
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

BurningStar4 schrieb:
@snipe
Lies doch wenigstens ein wenig den Threads, die Frage stellt momentan jeder zweite.
Wenn es bei mir mit High Details läuft bei 1024 (AA/AF) dann wird es bei dir erst recht laufen! Alles klar ;)

Das ist der Grund warum ich Sammelthreads - im Gegensatz zu stickies bzw. FAQs - so schwachsinnig finde. Der Überblick geht flöten, alles wird 100mal gefragt und niemand macht sich verständlicherweise die Mühe 46 (!!!!) Seiten Postings zu multiplen Fragen durchzulesen.

:rolleyes:
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

"Abonnement in Bearbeitung"

geht das istgend wann mal weiter mit dem sch.....?
1h dauert es schon. wann geht es endlich weiter ? :schaf:
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

sNiPe schrieb:
muss man also auch für die cd version eine freischaltung vornehmen? und wenn man kein inet hat?

Dann musste versuchen deinen PC zu nem freund oda so zu schleppen der inet hat un dann musstes da freischalten!!!
Un dann kannstes zoggn. ne andere möglichkeit gibts leider @ moment noch net
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

So eine S****se! Ich warte schon über eine Stunde auf die Freischaltung und nichts passiert. Will endlich zocken!! :mad:
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

das ist ja echt doof gemacht. es soll ja noch leute ohne inet geben...
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

@STEEL hast du auch diesen "Abonnement in Bearbeitung" vor deiner nase ?

ich warte auch schon seit 1h 12 min und nix passirt :( :(
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

DakKon schrieb:
@STEEL hast du auch diesen "Abonnement in Bearbeitung" vor deiner nase ?

ich warte auch schon seit 1h 12 min und nix passirt :( :(


Jup. Genau den selben Mist. Das dauert ja ewig! Wollte eigentlich heute noch spielen!
 
Re: HL2 crasht auf den Desktop! 250 Nutzer diskutieren panisch!

hm, so, nach einiger zeit intensiven spielens (der scheiss is aber auch fesselnd, sag ich euch :D) kann ich endlich mal posten mit den worten "ich kann den crash den die amis da haben nicht bestätigen". :daumen:
war zwar etwas umständlich, weil ichs nochmal neuinstalliert hab *neues laufwerk tätschl*
aber seitdem es freigeschaltet war nach der installation gings einwandfrei.
das einzige was mich nervt is dasses hin und wieder ruckelt, aber da hab ich meine cpu in verdacht (1,4ghz=notlösung).
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

DakKon schrieb:
juhu bei mir geht es weiter !


Du hast es gut. Na dann viel Spaß beim zocken!

Ich habe garnichts bezahlt. Habe bei EBGames ein paar alte PS1 und PS2 Games in Zahlung gegeben. Dabei ist soviel Kohle zusammengekommen, das ich mir auch gleich noch Halo2 umsonst mitnehmen konnte. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben