-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines
- Ersteller Joypad
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HolyDude02
Commander
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread
Ja, stimmt...die Rätsel sind mal echt cool in dem Spiel...nicht wirklich extrem schwer, aber auf jeden einfallsreich!
Th3o schrieb:spoiler: das bootfahren schockt ja wohl ohne ende und es dauert super lange. hammer leveldesign und interaktionsmöglichkeiten.
Ja, stimmt...die Rätsel sind mal echt cool in dem Spiel...nicht wirklich extrem schwer, aber auf jeden einfallsreich!
.looser.
Lieutenant
Macht richtig fun.
Ja, das stimmt.HolyDude02 schrieb:Ja, stimmt...die Rätsel sind mal echt cool in dem Spiel...nicht wirklich extrem schwer, aber auf jeden einfallsreich!
Macht richtig fun.
MistaMasta
Lt. Commander
ich glaube ich weiß oran diese 1-2 Sekunden Ruckelpausen liegen... UNd zwar wenn ich Sound auf High Habe ist das und auf Mittel nicht muß wohl am Onboard Sound liegen da die Source Engine wohl Soundtechnisch ziehmlich Hungrig ist.
ich glaube ich weiß oran diese 1-2 Sekunden Ruckelpausen liegen... UNd zwar wenn ich Sound auf High Habe ist das und auf Mittel nicht muß wohl am Onboard Sound liegen da die Source Engine wohl Soundtechnisch ziehmlich Hungrig ist.
Jim_Panse
Ensign
Hilfe bei Installation von HL²
Hallo,
ich hoffe mir kann einer helfen.
Ich hab mir das Spiel nach der Arbeit gekauft und wolltes es auch gleich installieren.
Ich schieb die DVD in mein DVD-Brenner und denke mal ach ich hohlmir nich was zu trinken.
Ja aber nix öffnete sich. Keine Installation da musste ich merken. Das mein LS-GSA 4081B die DVD nicht liest. Woran kanbn da sleigen. Brauche dringend hilfe.
THX
j!mmY
Hallo,
ich hoffe mir kann einer helfen.
Ich hab mir das Spiel nach der Arbeit gekauft und wolltes es auch gleich installieren.
Ich schieb die DVD in mein DVD-Brenner und denke mal ach ich hohlmir nich was zu trinken.
Ja aber nix öffnete sich. Keine Installation da musste ich merken. Das mein LS-GSA 4081B die DVD nicht liest. Woran kanbn da sleigen. Brauche dringend hilfe.
THX
j!mmY
athlonforever
Commander
Re: Hilfe bei Installation von HL²
argh!
Ich hab es mir bestellt, hab das gleiche Laufwerk, hoffe mal das es bei mir funzt.
Ist die DVD kaputt? Krazer oda so
argh!
Ich hab es mir bestellt, hab das gleiche Laufwerk, hoffe mal das es bei mir funzt.
Ist die DVD kaputt? Krazer oda so
12.51
Cadet 4th Year
Re: Hilfe bei Installation von HL²
Hallo auch ich habe eine kleine Frage.
Also die Installation mit ISDN war schon eine qual, dann 5 GB Festplattenspeicher auch nicht gerade wenig und nun klicke ich auf die Half Life 2 Exe und was kommt (nach ewiger Steam aktualisierung) die Produktinfo zu HL2 und CS, aber wo bleibt das Spiel selbst.
Wo start ich HL2 ? Tut mir leid für die blöde Frage, aber ich bin am Verzweifeln!
MfG
12.51
Hallo auch ich habe eine kleine Frage.
Also die Installation mit ISDN war schon eine qual, dann 5 GB Festplattenspeicher auch nicht gerade wenig und nun klicke ich auf die Half Life 2 Exe und was kommt (nach ewiger Steam aktualisierung) die Produktinfo zu HL2 und CS, aber wo bleibt das Spiel selbst.
Wo start ich HL2 ? Tut mir leid für die blöde Frage, aber ich bin am Verzweifeln!
MfG
12.51
12.51
Cadet 4th Year
Re: [Half Life²] Installationsprobleme
Also auch ich habe in Problem mit HL 2, es lässt sich einfach nicht starten
Ich habe alles Installiert (Steam + HL2) und Registriert habe ich mich auch. Anschließend klicke ich auf die HL 2.exe und wass erscheint - Produktinfos und nicht das Spiel!
Wer kann mir Helfen?
MfG
12.51
Also auch ich habe in Problem mit HL 2, es lässt sich einfach nicht starten
Ich habe alles Installiert (Steam + HL2) und Registriert habe ich mich auch. Anschließend klicke ich auf die HL 2.exe und wass erscheint - Produktinfos und nicht das Spiel!
Wer kann mir Helfen?
MfG
12.51
M
Mr. Snoot
Gast
Hab allerdings das gleiche Prob mit ner Audigy 2 - mal guggn, muss mein System eh mal komplett neu aufsetzen; evtl. läufts dann besser.MistaMasta schrieb:muß wohl am Onboard Sound liegen da die Source Engine wohl Soundtechnisch ziehmlich Hungrig ist.
STEEL
Commander
Und ich warte immernoch. Sind schon jetzt fast 3 Stunden. Ist doch nichtmehr normal. Wenn das so weitergeht muß ich meinen PC über Nacht anlassen.
DakKon schrieb:@STEEL wow echt man das ist aber echt lange. ich habe schon gezockt man !
warten lonts sich!
HALTE DURCH
Und ich warte immernoch. Sind schon jetzt fast 3 Stunden. Ist doch nichtmehr normal. Wenn das so weitergeht muß ich meinen PC über Nacht anlassen.
Ich wart auch gerade; ist schon bei ganzen 4%STEEL schrieb:Schön für dich. Warte schon über 2 Stunden auf die Freischaltung. Nichts geht hier. Wer wartet noch?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.