• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Schön für dich. Warte schon über 2 Stunden auf die Freischaltung. Nichts geht hier. Wer wartet noch?
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Th3o schrieb:
spoiler: das bootfahren schockt ja wohl ohne ende und es dauert super lange. hammer leveldesign und interaktionsmöglichkeiten.

Ja, stimmt...die Rätsel sind mal echt cool in dem Spiel...nicht wirklich extrem schwer, aber auf jeden einfallsreich!
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

ich sags euch meine Nerven brauchen jetzt eine Pause :D Das Leveldesign ist mehr wie genial und der Sound *bibber :D

Daumen hoch auf jeden Fall von mir *g
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Ihr habt es gut. Ihr könnt schon zocken. Ich warte immernoch! :heul: :heul:
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

ich glaube ich weiß oran diese 1-2 Sekunden Ruckelpausen liegen... UNd zwar wenn ich Sound auf High Habe ist das und auf Mittel nicht muß wohl am Onboard Sound liegen da die Source Engine wohl Soundtechnisch ziehmlich Hungrig ist.
 
Hilfe bei Installation von HL²

Hallo,

ich hoffe mir kann einer helfen.

Ich hab mir das Spiel nach der Arbeit gekauft und wolltes es auch gleich installieren.
Ich schieb die DVD in mein DVD-Brenner und denke mal ach ich hohlmir nich was zu trinken.

Ja aber nix öffnete sich. Keine Installation da musste ich merken. Das mein LS-GSA 4081B die DVD nicht liest. Woran kanbn da sleigen. Brauche dringend hilfe.

THX
j!mmY
 
Re: Hilfe bei Installation von HL²

musst leider zu einem freund fahren und dem sein dvd laufwerk ausleihen.

dieses problem haben sehr viele.

vllt gibts auch eine andere lösung.
 
Re: Hilfe bei Installation von HL²

argh!

Ich hab es mir bestellt, hab das gleiche Laufwerk, hoffe mal das es bei mir funzt.

Ist die DVD kaputt? Krazer oda so
 
Re: HL2 crasht auf den Desktop! 250 Nutzer diskutieren panisch!

Nochmal schlechtes Karma ohne Absender. Danke sehr.
Naja....
 
Re: Hilfe bei Installation von HL²

Hallo auch ich habe eine kleine Frage.
Also die Installation mit ISDN war schon eine qual, dann 5 GB Festplattenspeicher auch nicht gerade wenig und nun klicke ich auf die Half Life 2 Exe und was kommt (nach ewiger Steam aktualisierung) die Produktinfo zu HL2 und CS, aber wo bleibt das Spiel selbst.

Wo start ich HL2 ? Tut mir leid für die blöde Frage, aber ich bin am Verzweifeln!

MfG
12.51
 
Re: [Half Life²] Installationsprobleme

ahhh ich habe den fehler auch was ist damitz ???
wie bekomme ich ihn weg ??
 
Re: [Half Life²] Installationsprobleme

wie wärs mal damit directx9.0c zu installieren? *klugscheiss*
 
Re: [Half Life²] Installationsprobleme

hi ... geht net .. auch mit den shice direct x uninstaller funzt des shice deinstallieren net ... ahhh
 
Re: [Half Life²] Installationsprobleme

Also auch ich habe in Problem mit HL 2, es lässt sich einfach nicht starten
Ich habe alles Installiert (Steam + HL2) und Registriert habe ich mich auch. Anschließend klicke ich auf die HL 2.exe und wass erscheint - Produktinfos und nicht das Spiel!

Wer kann mir Helfen?

MfG
12.51
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

@STEEL wow echt man das ist aber echt lange. ich habe schon gezockt man ! :utminigun:
warten lonts sich!
HALTE DURCH :jumpin:
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

MistaMasta schrieb:
muß wohl am Onboard Sound liegen da die Source Engine wohl Soundtechnisch ziehmlich Hungrig ist.
Hab allerdings das gleiche Prob mit ner Audigy 2 - mal guggn, muss mein System eh mal komplett neu aufsetzen; evtl. läufts dann besser.
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

DakKon schrieb:
@STEEL wow echt man das ist aber echt lange. ich habe schon gezockt man ! :utminigun:
warten lonts sich!
HALTE DURCH :jumpin:


Und ich warte immernoch. Sind schon jetzt fast 3 Stunden. Ist doch nichtmehr normal. Wenn das so weitergeht muß ich meinen PC über Nacht anlassen. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben