• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Half Life II und Installationsroutine

Also momentan bin ich immernoch mit der Produktregistrierung beschäftigt (ISDN). Aber eines muss ich schonmal vorweg feststellen: Und zwar ist die HL 2 Installationsroutine wohl wirklich nicht gerade Benutzerfreundlich.

1. Steam Installieren
2. HL 2 Istalliereren
3. Steam Registrieren / Aktualisierung
4. Produktregistrierung

und wer weis wass sonst noch kommt. Dieses Spiel scheint darauf ausgelegt zu sein das nur DSL Kunden HL 2 auch wirklich Spielen können, eigentlich schade oder?
Denn bei den Anforderungen ist die Rede von einer Internetverbindung (Welche ist hier nicht angegeben). Naja bin schon mal gespannt auf euere Meinung dazu?

MfG
12.51
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

hat schon jemand den Cat. 4.12. aufgespielt? Empfehöenswert?
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

@ Gauder: Es war vorher teilweise recht oft sonst absolut flüssig. nun steht es auf mIttel und es ist vielleicht 1 mal kurz in 30 min oder so. Schon komisch habe defragmentiert neuen 67.02 Trieber druf lag aber nicht daran. Stell mal deinen Sound auch auf Mittel.
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Ich durfte auch schon in den Genuss kommen :D
Zu Schade das ich jetzt zum Training muss, aber danach wird glaub ich die N8 zum Tag gemacht und die uni darf morgen ohne mich weitermachen :cool_alt:
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

So, tut mir Leid wenn ich das hier so schreibe und alle die noch am Freischalten sind werden mich sicher steinigen aber das Game ist der HAMMER !

Meine erste viertel Stunde in City 17 war recht amüsant. Die Physik und die Grafik stellen wirklich alles bisher Dagewesene in den Schatten. Fasst jeder Gegenstand lässt sich aufheben und durch die Gegend feuern. Ihr müsst unbedingt mal so einem Combine ne Bratpfanne an den Kopf werfen oder nen Fernseher ausm ersten Stock. Ohne bisher besondere Aktion erlebt zu haben hat es mich schon gefesselt.

So denn...

Man sieht sich in City 17 !
 
Re: [Half Life²] Installationsprobleme

@12.51:

Du brauchst nicht gleich einen neuen Thread aufmachen nur weil sich innerhalb einer Viertelstunde niemand auf dein Problem hin gemeldet hat.


Bye,
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Hm, habe auch Laderuckler mit ner Audigy 2 ZS, kann das sein?? Immer wenn was passiert, beispielsweise am Anfang, wo man die Bewohner in dem Haus trifft und dann aufs Dach soll, da ruckelt es immer kurzzeitig ...

Ansonsten läuft es komplett flüssig in 1152x864. Platte habe ich auch defragmentiert ... hm, keine Ahnung woher das kommt.

Spiel ist bei mir jetzt aber in 1 Stunde 2 mal abgeschmiert :(

Ansonsten ist es echt genial, super atmosphärisch, super spannend und auch die Waffen (kenne ja erst Stemmeisen und Pistole soweit) machen Spass!

Falls jemand ne Lösung gegen das kurze Ruckeln hat, bitte mitteilen!!! Die Leute und der Sound stottert dann kurz und dann gehts weiter, wenn das nicht wäre, wäre ich um einiges glücklicher!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Half Life²] Installationsprobleme

leck mich doch am arsch .. echt ..
jetzt kommt ein anderes pic aber weiter kann ich immer noch net drücken ahhhhhhhhhhhhhhhhh....
so ein hurenspiel .. bring es gleich zurück
 
Re: [Half Life²] Installationsprobleme

Tribal schrieb:
leck mich doch am arsch .. echt ..
jetzt kommt ein anderes pic aber weiter kann ich immer noch net drücken ahhhhhhhhhhhhhhhhh....
so ein hurenspiel .. bring es gleich zurück


:D :D :D heißt das nich "Umtausch nur in Originalverpackter Hülle" ? :D :D :D
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Das kurze Ruckeln habe ich auch (noch) . Ich denke ich klatsche da gleich mal den beta 4.12 catalyst drauf ...... schauen wir mal .....

Vor einer Sache habe ich noch Panik : Dieser 'BUG' mit den 60Hz Bildwiederholfrequenz ......
Hab schon in etlichen Foren von dem Problem gehört . Die meisten Leute haben XP neu installiert weil nix mehr ging ......... :eek: AAAaarggh

und ich hab seit heute um 9:00 Uhr kein Reboot mehr gemacht loooool

Ich bin gespannt .....
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

STEEL schrieb:
Und ich warte immernoch. Sind schon jetzt fast 3 Stunden. Ist doch nichtmehr normal. Wenn das so weitergeht muß ich meinen PC über Nacht anlassen. :(


wasn da soo schlimm dran den PC über nacht anzulassen ?? :rolleyes: ... kannste da nich be Pennen oder was ? :o :D
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

MistaMasta schrieb:
@ Gauder: Es war vorher teilweise recht oft sonst absolut flüssig. nun steht es auf mIttel und es ist vielleicht 1 mal kurz in 30 min oder so. Schon komisch habe defragmentiert neuen 67.02 Trieber druf lag aber nicht daran. Stell mal deinen Sound auch auf Mittel.
Jep - kein Unterschied. Ist allerdings so oder so ziemlich selten.
Yarakus schrieb:
hat schon jemand den Cat. 4.12. aufgespielt? Empfehöenswert?
Jep - kein Unterschied zum 4.11 beta.
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

ja das Problem mit den kleinen Ruckelpausen haben wohl so ziehmlich alle Spieler. Schon Komisch also bei mir hat es wirklich spürbar bemerkbar gemacht wenn ich den Sound auf Mittel Stelle. Probiere es mal aus.
 
Re: [Half Life²] Installationsprobleme

naja was solls ich glaub ich kotz echt gleich wegen diesem kack spiel
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Am Ram kann es eigentlich auch nicht liegen, habe hier 1 GB drin ...
Naja, ich lade mal nen neuen GraKa Treiber und stelle mal den Sound auf Medium, muss jetzt aber erstmal was kochen ... ich weiß, ich Ketzer... wie kann ich bloss von HL2 weggehen :cool_alt:
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

mh scheint wohl nur bei Onboard zu Funktionieren.
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

was ich nur ein bissel doof find. das man unbedingt nen internet zugang brauch um hl² zu aktivieren. :( hat ja nich jeder nen internet anschluß. da hät valve was anders machen können. :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben