• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Is die Frage was besser ist ... Gegen Raubkopierer was machen oder 1% User ohne I-net im regen stehen lassen ...
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

ja die keinen haben einen Telefonsupport oder sowas.
 
Re: [Half Life²] Installationsprobleme

Tut mir leid wenn ich einen extra Thread gestartet habe. Sehe nun selbst das es schon viele HL 2 Threads gibt, wird langsam unübersichtlich.
Dennoch würde ich gerne wissen wass ihr von der HL 2 Installationsroutine haltet?
Dazu zweiter Eintrag 12.51 lesen

danke
12.51
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

ja das das gegen raubkopierer is ist mir auch klar. aso es gibt auch ein tele support. :) das natürlich was anderes. das wusste ich noch nich. aber die leitung sind bestimmt grad am glühen. :p
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

ne es gibt keinen glaube ich meinte Hätten sie für die Non I-Net User machen können. und für die die es dank Steam Überlastung nun nicht spielen können.
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Häää TelefonSupport wo ???
seit wann gibts den denn ? ich dachte NUR über Steam ?

EDIT: aso ... :o
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

hatte heute nach der schule nen zettel von der post im briefkasten.
um 17:15 hab ich mich dann voller vorfreude auf den weg zur post gemacht.
leider musste ich an der tür der post "wegen inventur geschlossen" lesen ... :(

naja ... jetzt hab ich wenigstens was worauf ich mich morgen freuen kann ... :lol:

mfg ;)
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

MistaMasta schrieb:
ne es gibt keinen glaube ich meinte Hätten sie für die Non I-Net User machen können. und für die die es dank Steam Überlastung nun nicht spielen können.
hm du müsstest bei valve arbeite. :lol:

vll lernt valve ja für die zukunft. weil ich find das umständlich extra zum kumpel gehen und dann dort aktivieren. :o
 
Re: Half-Life 2 DVD kann nicht gelesen werden

Rechtsklick auf Steam Icon im Tray, dort öffnest du "Games" und dort wählst du dann Hl² aus.
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

ot:
ich möcht nich wissen wie das valve forum zur zeit aussieht :lol:
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Kannst ja mal hier gucken wie das HL² Forum ordentlich zugespammt wird, da ist es hier ziemlich leer! :)
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Bei mir steht immernoch "Abbonement in Bearbeitung". Wie lange soll ich jetzt noch warten. :(
 
HL² dt. mit englischen sounds?

HI, ich hab mir eben hl² auf deutsch gekauft. besteht irgendeine möglichkeit hl² oder mindestens cs:source mit englischen sounds zu spielen ??? geschnitten wurde das spiel ja nicht oder ? kann man eventuell über steam etwas an der cs:source sprache ändern ?
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Dauert dieser Lade vorgang bei euch auch sooo lange(beim betreten von einer neuen "malp") ?
Bei mir dauert es ne zeit :( finde ich voll kake, ist die CPU bei mir schuld ?
Man du hast echt pech Steel !!
Bei mir hat das ganze vielleicht gerade mal 10 mins gedauert und (Aktivierung) und dann musste ich nur Kurz CS S Updaten und schon konnte ich los legen !

Edit: zum glück verlief bei mir alles ohne Probleme *beim Spielegott bedank*
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

bei mir gehts zwar einwandfrei und das spiel ist wirklich gelungen, aber die synchro ist ja mal wirklich schlecht. das hört sich richtig dumpf an, ohne jegliche emotionen. naja, aber geiles spiel.
 
Re: HL² dt. mit englischen sounds?

Wenn Du auf Englisch umstellst wird das Komplette Sprachpaket heruntergeladen! Würde ich mir überlegen ob es das wert ist!
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

Bei mir läuft HalfLife2 sehr gut in 1024x768 alles so hoch es geht 16x AF und 4xAA super flüssig.Ich zocke erst mal

nur die Deutsche synchro ist nicht so doll
 
Re: [Half Life 2 / Valve] Sammelthread

gibt es eine Möglichkeit ohne CD HL2 zu spielen. Hab keine Lust immer wenn ich CSS oder HL2 zocken will die DVD einzulegen. Gibt es da schon eine Möglichkeit?

mfg Denis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben