Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute ich hab ein problem mit HL2.
Das Starten und das zwischen laden dauert immer eine halbe Ewigkeit und wenn ich im Tasktmanager gucke, lasstet HL2 das System auch nicht ganz aus, sondern nur zu etwa 20%. Aber CS:S und HL2 Deathmatch funktionieren einbandfrei. kann mir einer sagen wo ran das liegt?
Starten beschleunigen: Konsole aktivieren. Füge folgendes unter den Eigenschaften der Verknüpfung zu HL² beim Ziel hinzu "-console".Insgesamt also z.B. D:\Steam\Steam.exe -applaunch 220 -console
Dann gehts evtl. schonmal etwas schneller.
Die Zwischenladezeiten dauern einfach so lange wie sie dauern. Evtl. hilft da aber doch folgender Befehl: "-heapsize Hälfte des Arbeitsspeichers" (bei 1024 MB Ram z.B. 512000). Insgesamt also: D:\Steam\Steam.exe -applaunch 220 -heapsize 512000 bzw. D:\Steam\Steam.exe -applaunch 220 -console -heapsize 512000 mit Konsole.
Platz 3. Das kommt davon wenn man's so ausführlich macht
CS Source ist bei HL 2 dabei und wen du HL2 bei Steam regestrierst bekommst du HL 2 Deathmatch geschenkt !
Bots gibbet noch nich, für Source und auch nicht für Deathmatch !
Ich will ja ned half life 2 runterladen, habich ja schon! ich will das alte half life
(half-life:Source) runterladen! das ist half life 1 nur von der grafik her aufgemotzt!
Ja, um das spielen zu können musst du entweder die HL2 Collector's Edition oder das Steam Silberpaket kaufen. Bei der normalen HL2 Version ist das nicht dabei.
HL S ist aber nur in der Gold und in der CE(Sammler Edition) dabei !
Gold E. nur bei Steam Verfügbar
CE kann man kaufen.
Ich hab gehört das HL S nicht soo toll aussieht ! Nur das Wasser und ein paar Texturen wurden geändert alles andere ist gleich geblieben.
Day of Defeat: Source ist leider nur beim Steam Silber- oder Goldpaket dabei - also kostet es was.
Spätere Fan-Mods werden aber sicher wieder kostenlos sein!
hy,
zocke grad hl2.nun bin ich noch ziemlich am anfang, und zwar im kanalsystem von city 17.
da bin ich jetzt von oben in so einen raum gekommen, in dem ganz viele explosivfässer standen.man kann noch nach unten gehen(unter so ein gitter,dann landet man im wasser)da ist auch ne röhre nur komm ich´da nicht ran.oben gehts auch weiter indem ich über ein rohr in die 1.etage laufe, nur ist außer 2 medipacks auch in dem raum nix.
muß ich den raum irgendwie fluten??wie bei far cry?
mfg