• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Btw. du machst da was falsch exe. Das sind nur 47 Seiten, und die hättest du ja nun wirklich mal schnell durchforsten können :rolleyes: :lol:
 

Anhänge

  • 93.JPG
    93.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 548
Hehe, exe hat nur grob hochgerechnet und dann die Wurzel aus seinem fingierten Cosinus dividiert. Das macht dann nach Adam Riese 93. Ist doch logo, oder ?
 
hm nö sind bei mir 93. :p

juhu es geht. jetz hab ich die superwaffe. :D

THE DEPUDEE schrieb:
Hehe, exe hat nur grob hochgerechnet und dann die Wurzel aus seinem fingierten Cosinus dividiert. Das macht dann nach Adam Riese 93. Ist doch logo, oder ?


woher er das nur weiß. :lol: :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
So...
Neu installiert und lädt. Puha! 8 gigs -> das wird wohl nen weilchen dauern :(
 
ich durfte letztens auch ein wenig mehr von steam saugen , hab durchgängig mit dem maximum was meine leitung hergibt gesaugt , also sooo lange sollte es denke ich auch nicht dauern .

bei 125 kb/s = ~430 mb/std = 18,5 std ... wenn dus über nacht laufen lässt isses morgen um 17 uhr fertig , geht doch .
 
hehe das mit der super gravity gun

nur seit gewarnt ... versucht nich son schutzpolizeifahrzeug damit rumzuschleudern

es funktioniert, nur dann darf man hl2 schön neustarten ...

fehler speicherzuweisung blablabla und absturz
 
hm warum verpuffen denn die einheiten einfachß wo ich hl² das 1 mal drauf hatte sind die leichen liegen geblieben, nu aber verpuffen sie einfach. wie wenn buffy nen dämon tötet. :p was hab ich denn da falsch eingestellt? weil das die einfach so puff und weg is ja öde. :(
 
jo das war bei mir auch so, de ham ned mal auf mich geschossen oder so ...
 
wieso sollte es an der gun liegen? wenn ich mit der pistole die auch normal dort verfügbar is schieße dann verpuffen die auch so. das war vorher noch so.
 
Komme nicht weiter HL² Kanalroute!

Kann mir jemand helfen? Ich dreh hier sonst gleich durch!!! :utminigun:

ich bin in der Kanalroute ziemlich am anfang. Man fällt durch einen Schacht in so einen Raum mit vielen Explosiven Kisten. da komm ich aber nicht weiter!
 
Re: Komme nicht weiter HL² Kanalroute!

ich hab das game durch und ich hab keine ahnung wovon du redest :watt:
 
Re: Komme nicht weiter HL² Kanalroute!

hatte ich erst auch nicht :D hab aber dann das level eben nochmal gezoggt und gibt nur eine stelle die auf die beschreibung passt. Da ist eine leiter die geht runter ins wasser und nach oben du musst die leiter ganz nach oben von da springst du dann ab auf das rohr was da ist und das wars auch eigentlich schon noch kurz oben auf dem rohr rumlaufen und dann auf die ander seite springen :)
 
Re: Komme nicht weiter HL² Kanalroute!

wenn du noch mal solche problem hast, nutze doch einfach die komplettlösung....
Manchmal fehlt ja nur nen wenig und dafür sind die perfekt
Lösung


ansonsten viel glück und viel spaß
 
Re: Komme nicht weiter HL² Kanalroute!

https://www.computerbase.de/forum/threads/brauche-hilfe-in-hl2.100917/#post-973537 <- post #11

wie ooh schon sagte , leiter hoch , aufs rohr , rüber zum absatz in den anderen raum und dort das ventil aufdrehen , welches sich in etwa mittig befindet ( -> anhang im anderen thread )

---

komplettlösungen finde ich immer net ganz so dolle , wenn man die sich einmal gesaugt hat , dann schaut man auch öfter rein , ist halt so verlockend :)
 
Re: Komme nicht weiter HL² Kanalroute!

Stimmt Koplettlösungen sind shit außerdem ist HL2 so logisch aufgebaut das man sowas eigentlich nicht brauchen sollte ;) :)


Mfg SCOTT1080
 
Re: Komme nicht weiter HL² Kanalroute!

falls du dann nicht ausm wasser kommst, ist ganz unten eine kabelrolle, die hochtaucht wenn du sie freilegst.
 
Wenn ich mir den Mapordner so anschaue dann dürfte dies der Abschnitt "coast" sein.

Möglich sind hier d2_coast_01, 03, 04, 05, 07, 08, 09, 10, 11, 12. Einfach mal probieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben