• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist zu schnell , denk ich zumindest .

story muss geschrieben werden ( wenns die nicht schon gibt , wovon ich mal schwer ausgehe ) und alles designt werden . das dauert sicher länger als 1 1/2 jahre . ausserdem , zwischendurch kommen sicher noch nen addon und was weiss ich was raus .

würde dann eher auf anfang/sommer´07 tippen . dann muss man noch das obligatorische verschiebungsjahr draufrechnen ( :D ) und wir sind bei ~3 jahren .

ich wette um 1 € dass es nicht vor ´07 kommt ! :cool_alt:
 
also hab folgendes Prob, hab mor mal ne Asus 9600XT geholt aber der Key für HL² der dbaei war geht über steam net zu aktivieren, was ich soll machen?
 
spatz schrieb:
ich wette um 1 € dass es nicht vor ´07 kommt ! :cool_alt:

O.K., die Wette nehm ich an !
Ich behaupte, dass die Engine in 3 Jahren keinen Pfifferling mehr wert ist, da die Entwicklung zu schnell voran schreitet.
 
wolen wir hier nen wett thread eröffnen. :lol: wer bietet am meisten. :D

juhu heute abend wieder zocken *freu* nu aber ab zu doof markt. :p KAUFEN MARSCH MARSCH :daumen:
 
natürlich wird an der eingine noch gefeilt , das sollte klar sein , anderenfalls sähe sie sicher in 3 jahren mehr als schlecht aus . aber das grundgerüst ist halt wenigstens schonmal vorhanden . und ich gehe mal davon aus ,dass valve für hl3 nicht nochmal komplett eine neue engine aufbauen wird , das kostet einfach zuviel zeit und nerven .
 
hallo???

kann mir keiner was sagen???

oder soll ich nen neuen HTread aufmachen und mir nachher von 10000 leuten wieder so nen müll anzuhören müssen wie, zu alt, Suchfunktion,. usw???
 
So wie die aktuellen News über die Konsolen hier eingehen, wird es fraglich, ob überhaupt ein HL3 für den PC noch kommt, denn mit PC Games scheint man auch kein Geld mehr zu machen. :(

Frage mich, ob die Grafikkarten und CPU-Hersteller die PC Games subventionieren, damit welche entwickelt werden, weil ja sonst der Markt weg ist für die Hardware :rolleyes:

Hat jemand von euch HL Source gezockt? Sieht es gut aus? Lohnt es sich das zu installieren? Ist doch das alte HL mit neuer Grafik und Havok Physik Engine, oder? OF und Bluf Shift auch dabei?
 
re5pect schrieb:
hallo???

kann mir keiner was sagen???

oder soll ich nen neuen HTread aufmachen und mir nachher von 10000 leuten wieder so nen müll anzuhören müssen wie, zu alt, Suchfunktion,. usw???

Was für eine Fehlermeldung bekommst du serviert ?
Wo hast du Graka her ? Gebraucht gekauft ? Wurde der Key eventuell vom Vorbesitzer benutzt ? Wie viele Satzzeichen sind erlaubt ? Hast du die Regeln gelesen ?
 
THE DEPUDEE schrieb:
Was für eine Fehlermeldung bekommst du serviert ?
Wo hast du Graka her ? Gebraucht gekauft ? Wurde der Key eventuell vom Vorbesitzer benutzt ? Wie viele Satzzeichen sind erlaubt ? Hast du die Regeln gelesen ?

Sowiel kann ich sagen, dass die Graka neu war/ist

Das mit den Satzzeichen ist normal :rolleyes:
 
fehlermeldung ist, dass der Key invalid wäre, ahb ihn aber frisch aufgerubbelt....

und graka war neu, Rockzentrale kenn ich ungefähr seit er 2 oder so ist weiß schon gar nemme.......
 
sicher , dass du den key an der richtigen stelle einzugeben versucht ? und dass du keine "-" zeichen oder so vergessen hast ?
 
es gibt bei Steam ja den button "register a product(oder key oder sowas) I already own"
das hab ich gemacht, mit dem Key der hinter dem Rubbelding steht, und dann kam die fehlermeldung...
 
Ich würde jetzt mal darauf tippen, dass es ein anderer Key ist.

Wenn ich es recht weis, war der Key der bei der Graka dabei war dazu gut um das Spiel bei Valve herunter zuladen.

Mein Half-Life 2 Key bestet aus 5 5-Blöcken z.B. 11111-22222-33333-44444-55555
 
endlich ist meine CE gekommen!
natürlich gleich installiert und ne stunde später gezockt wegen den ganzen patches und der sprache noch.
hier mal ein pic von meiner: http://mitglied.lycos.de/etecos/HLCE.jpg
sorry für die miese quali, ist nur das bild von einem handy.
die dvd-hülle in der die dvd ist, ist verdammt schmal. das t-shirt sieht man noch im hintergrund und den sampler auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben