The_Jackal schrieb:
Falls jemand die Sache mit HL² gebraucht kaufen interessiert:
Schade,
ich kaufe überwiegend gebrauchte Spiele, weil die Preise für Neuerscheinungen zu teuer sind. Habe jetzt schon aktuelle Spiele neu für 55 € gesehen. Das geht langsam zu weit.
Ich spiele sowieso lieber 1-2 Jahre ältere Spiele, bis das dann mein Spiel-PC ausgereizt ist, habe ich länger von dem PC, also auch nochmal ein Vorteil. Und der Verlust bei Kauf/Wiederverkauf ist nicht so hoch.
Es ist eine Sauerei von Valve, dem Kunden indirekt vorzuschreiben, daß es somit keinen Sinn hat, daß Spiel zu wieder verkaufen.
Und was macht der Besitzer dann, nachdem er das Spiel durchgespielt hat und für Ihn daher wenig Sinn macht zu behalten ? In den Müll schmeißen ? Oder Secondhand Käufer reinlegen und schweigen ? (nur mal so angedacht)
Abgesehen davon hat mein Spiel-PC keinen Internetanschluß, wird auch nie einen bekommen. Dafür habe ich meinen Internet-PC.
Kein Spieleproduzent kann mich zwingen, ins Internet zu gehen.
[/B]
Ich werde dieses Spiel daher boykottieren., es sei, das Valve, mit einem Patch diese Unverschämtheit beseitigt.
Wenn das "Mode" wird, kosten die Spiele demnächst 70 €, weil der Gebrauchtmarkt für dieses Spiel ja nicht mehr existiert.