• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
THE DEPUDEE schrieb:
Man würde was sehen, wenn der Link funktionieren würde... ;)

schon behoben! hatte vergessen,dass man bei funpic nicht extern linken darf.
könntest du noch den link im zitat von dir aktualisieren? thx
 
Zuletzt bearbeitet:
THE DEPUDEE schrieb:
Man würde was sehen, wenn der Link funktionieren würde... ;)
Hm, der Link funktioniert. Du musst ihn einfach Kopiern und in die Browserleiste einfügen.:) Naja auf jeden Fall sieht die CE ganz gut aus, nur ne bessere Quali vom Bild wäre net schlecht ;)
 
Falls jemand die Sache mit HL² gebraucht kaufen interessiert:


Response (JonH) - 12/02/2004 05:48 PM
Hello,

CDKeys cannot be removed from accounts. The only way you will be able to activate the
game you your computer is if he gives you his Steam account as well. We do not support,
nor endorse the sale/trade of accounts, it is very easy to lose money while buying used
accounts.
 
jo hl² dm is ja voll geil. :daumen: macht ja so ein spaß mal leute mit denn heizkörper um zuschießen oder wenn man mal nich durch die tür passt. weil das regal eben quer an der g-gun baumelt. :lol:
 
The_Jackal schrieb:
Falls jemand die Sache mit HL² gebraucht kaufen interessiert:

Schade,
ich kaufe überwiegend gebrauchte Spiele, weil die Preise für Neuerscheinungen zu teuer sind. Habe jetzt schon aktuelle Spiele neu für 55 € gesehen. Das geht langsam zu weit.

Ich spiele sowieso lieber 1-2 Jahre ältere Spiele, bis das dann mein Spiel-PC ausgereizt ist, habe ich länger von dem PC, also auch nochmal ein Vorteil. Und der Verlust bei Kauf/Wiederverkauf ist nicht so hoch.

Es ist eine Sauerei von Valve, dem Kunden indirekt vorzuschreiben, daß es somit keinen Sinn hat, daß Spiel zu wieder verkaufen.
Und was macht der Besitzer dann, nachdem er das Spiel durchgespielt hat und für Ihn daher wenig Sinn macht zu behalten ? In den Müll schmeißen ? Oder Secondhand Käufer reinlegen und schweigen ? (nur mal so angedacht)

Abgesehen davon hat mein Spiel-PC keinen Internetanschluß, wird auch nie einen bekommen. Dafür habe ich meinen Internet-PC.
Kein Spieleproduzent kann mich zwingen, ins Internet zu gehen.


[/B] Ich werde dieses Spiel daher boykottieren., es sei, das Valve, mit einem Patch diese Unverschämtheit beseitigt.

Wenn das "Mode" wird, kosten die Spiele demnächst 70 €, weil der Gebrauchtmarkt für dieses Spiel ja nicht mehr existiert.
 
Doch es stört gewaltig. Man kann z.B. keine Musik von Cd hören. Das andere was mich stört ist, das man mein Laufwerk dann hört, wenn die DVD abgefragt wird, weil mein Laufwerk relativ laut ist. Bei CS braucht man auch keine HL1 CD im Laufwerk.

Außerdem bin ich grade am umziehen und habe so ziemlich alles mögliche schon eingepackt und u.A. auch HL2 und somit kann ich jetzt kein CSS spielen, da ich HL2 auch garantiert nicht aus den XX Kartons raussuchen werde.
 
Ich muss nun auch nochmal fragen, wie ich das Game bei Steam runterladen kann, wenn ich für hl² nen Gutschein habe.
Die Steamsoftware habe ich bereits installiert. Wie muss ich nun weiter vorgehen? In der Gamestar stand: "Installieren sie die Software von www.steampowered.com und laden sie anschliessend Half-Life 2 herunter..."
Und wo bitteschön? Welchen Button drücken? Bronze, Silber oder Gold? Da steht aber nur "Purchase" also kaufen!?
Bitte mal ne detaillierte Antwort. Aber nicht auf die Weise: "Den PC einschalten... Hochfahren lassen... Ins Internet gehen" :D

Bitte um schnelle Antwort - thx
 
Rechtsklick auf das Steamicon neben der Uhr -> Spiel suchen -> Ein Produkt Registrieren, das ich bereits besitze. Dann gibst du deinen Key ein; wenn er erfolgreich erkannt wurde kannst du danach die entsprechenden Spiele (HL², CS:S) im Steam Spielmenü auswählen um sie herunterzuladen.

Der Key wird dann fest auf den aktuellen Account registriert. Änderung nicht möglich!
 
mist was muss man nochmal in die console eingeben um die super g-gun zu bekommen? also die g-gun die man dann am ende nur hat. die will ich mal von anfang an. Ich wil, ich will, ich will :p ich find das einfach nich mehr im sammelfred. :p

:eek: 93 seiten is ja hammer. :D
 
soweit so gut...
Nun zum nächsten Problem. Registrierung funzte. Aber nun kann ich das nicht runterladen weil ich nicht genug Speicherplatz zur Verfügung habe. Kann man das auch irgendwie einstellen, dass er das auf ne andere Partition runterlädt?
 
lg|Nocturne schrieb:
soweit so gut...
Nun zum nächsten Problem. Registrierung funzte. Aber nun kann ich das nicht runterladen weil ich nicht genug Speicherplatz zur Verfügung habe. Kann man das auch irgendwie einstellen, dass er das auf ne andere Partition runterlädt?


nein kann man glaube nich. musste halt was von der hdd löschen oder auf die andere kopieren. ;)
 
-RGC-excoutor schrieb:
mist was muss man nochmal in die console eingeben um die super g-gun zu bekommen?
sv_cheats 1 | changelevel d3_citadel_04 | changelevel d1_trainstation_06 | impulse 101

Wenn ich mich recht erinner :)
lg|Nocturne schrieb:
Kann man das auch irgendwie einstellen, dass er das auf ne andere Partition runterlädt?
Wird immer ins Steamverzeichnis installiert
 
Zuletzt bearbeitet: (falsche Levelangabe da man sonst dank Bug nich weiterkommt :p (train 06))
na ganz toll...
Da muss es doch ne Möglichkeit geben!? Ich habe nur 2,5 gb frei auf C:
Da geht auch nix zu löschen.
Kann man das Steamverzeichnis noch nachträglich ändern??
 
@Gauder danke. :)

aber ich wollte ja nich in das letzte level hüpfen. :D

ich will es von anfang an spielen also level 1 nur eben schon mit der sag ich mal super G-GUN. ;) die muss ja auch nen cheat :rolleyes: namen haben. denn wollte ich wissen. weil wenn ich mir so die ganzen waffen cheats angucke werd ich nich schlau draus. da gibts ja soviel. :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben