• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Half-Life 2: Deathmatch Mode/SDK Released !

such doch nen server mit weniger als 24 leuten :D dann ist da auch net son stress angesagt ;)

ich persönlich mag Deathmatch eh nur gegen Freunde die neben mir sitzen,CS kann man schon mal kurz auf anonymen pubs zocken aber DM rockt nur wenn du genau weisst wen du gerade mit nem Benzinfaß an Kopp zur Weissglut gebracht hast :D
 
Re: Half-Life 2: Deathmatch Mode/SDK Released !

pizza schrieb:
jo die fässer spawnen dann wieder :p
Brauchst mir gar nicht die Zunge rausstrecken; es gibt in der Tat Spiele, wo "zerstörte" Gegenstände nach x Minuten wieder erscheinen ;)
 
Re: Half-Life 2: Deathmatch Mode/SDK Released !

Ich denke mal, wenn jetzt erst einmal viele Mods kommen, werden sich da noch maximal 3 rauskristalisieren, die dann auch alle spielen und dann ists auch gut.

TF2 kommt dann im Frühjahr, wenn jeder Battlefield 2 spielen will.

Irgendwas taktisches wie Assasin-Mod oder was richtig Futuristisches.

Das war es dann.
Wie gesagt maximal 3 Mods. Es wird 100te geben, aber viel Schrott wird es sein.

Es ist genauso wie ich es mir dachte.
Ein Szenario in City17.....sieht genial aus, aber weil es eben DM ist, kommt das Flair wie bei HL² erst rüber, wenn es taktisch oder "langsamer" wird.

Teilt einer meine Meinung?

MfG, CHeeCHako!
 
ich hab ma ne frage zu css
in welches verzeichnis sollen die costum maps von counter strike source ich finde das verzeichnis nicht
bitte helft mir !
 
Wie kann ich mir nochmal diese Super-Gravity Gun ercheaten? Zwar habe ich das Game schon durch, allerdings will ich HL² jetzt auch mal mit der Gravity Gun, die man am Ende des Spieles bekommt, durchdaddeln. Ich weiß das die Frage schon öfters gestellt wurde aber trotzdem kann ich einfach keinen brauchbaren Hinweiß finden. Ne kleine Anleitung wäre schon sehr nett :)
 
Re: Half-Life 2: Deathmatch Mode/SDK Released !

Gauder schrieb:
Brauchst mir gar nicht die Zunge rausstrecken; es gibt in der Tat Spiele, wo "zerstörte" Gegenstände nach x Minuten wieder erscheinen ;)
ja und hl2dm ist eins davon :rolleyes:
war kein scherz :p
 
:heul: mir is grad meine hl² dvd angeraucht. :heul: ich hatte sie im dvd laufwerk nun is sie total schwarz hinten drauf. und ich kann nix mehr machen. :heul: was soll ich jetz tun. :(
 
ich hab mein neus mobo eingebaut. dann windows neu drauf. und hl² installiert. dann wollte ich es per steam aktivieren und auf einmal klickte das dvd laufwerk nur noch. ich mir aner nix bei gedacht und gewartet und gewartet. :rolleyes: nach 1 std nehm ich die dvd raus was, und was müssen meine augen sehen auf der dvd is nen schwarzer fleck. :heul: und nun geht nix mehr der erkennt die nich mal mehr. :( die dvd riecht auch so angekohlt. jetz hab ich 42€ die nix mehr wert sind hier liegen. :heul:.

Edit: wie soll ich denn pics machen? ich hab keine digi. :( aber ich latsch glei mal los zum kumpel der hat ne webcam vll erkennt man das da. hilfe is das vll garantie oder so was?
 
Oh man, mein Beileid.
Wenn wir jetzt in der USA wären könnste Valve/Vivendi auf 20.000.000,00 Schmerzensgeld verklagen und was soll ich sagen, du würdest Recht bekommen.
Aber leider, leider sind wir nicht in den USA... :rolleyes:
 
Day.wal.ker schrieb:
Wie kann ich mir nochmal diese Super-Gravity Gun ercheaten? Zwar habe ich das Game schon durch, allerdings will ich HL² jetzt auch mal mit der Gravity Gun, die man am Ende des Spieles bekommt, durchdaddeln. Ich weiß das die Frage schon öfters gestellt wurde aber trotzdem kann ich einfach keinen brauchbaren Hinweiß finden. Ne kleine Anleitung wäre schon sehr nett :)


hier gibts ne komplette Anleitung

weapon_physgun musste glaub ich in die Console geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber nen crack kann man ja auch nich nehmen obwohl ich es ja orginal hab. :( oder könnte ich jetz mit der quittung in promarkt gehen und sagen ja das is passiert und nu?
 
Weiß ich nicht genau. Wer ist da jetzt in der Beweispflicht ?
Versuchen würde ich es auf jeden Fall !
Kannst du den Fleck nicht einfach wegwischen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube , die würden dann sagen "is ja nicht unsere schuld . sie haben die dvd von uns original und funktionsfähig erhalten , das dvd laufwerk ist schuld ... wenden sie sich an den hersteller".

und crack ist illegal , das stimmt . auch wenn du das game gekauft hast darfst du es nicht cracken , denn du veränderst dann ja irgendwelche sachen am spiel , und dass ist nicht erlaubt .
 
weg wischen:confused_alt: das sieht so aus wie als ob du nen feuerzeug drunter gehalten hast. so leicht schmorig eben. und es stinkt. :kotz: ich will doch nur hl² dm spielen. :(

edit: ich mekre grad es geht keine dvd mehr in denn laufwerk. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben