• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo da bin i mit dir einer meinung.des spiel is oberhammer genial geil..
 
Half life 2 in Englisch

Hallo, undzwar habe ich folgendes Problem, das ich Half life 2 habe und ich es aber irgendwie nur in Englisch spielen kann.

Steam und alles läuft auf deutsch nur Half Life 2 in Englisch kann ich das nicht irgendwie einstellen oder so.

Ich danke für Antworten
 
Re: Half life 2 in Englisch

Wenn Steam auf deutsch ist sollte jedes Spiel ebenfalls auf deutsch sein. Dafür müssen aber ggf. noch Updates geladen werden; hast du automatische Updates bei HL² aktiviert?
 
Re: Half life 2 in Englisch

steam starten
rechtklick / einstellungen / sprache / deutsch auswählen

dann müsset es klappen ! habe beim erstenmal HL2 auch in engl gezockt und jetzt nochmal in GER . man jetzt versteht man sogar was :D
 
Re: Half life 2 in Englisch

Nein ich habe automatisch eupdates ausgeschaltet.

Und dank dir Gauder.

Ja muss ich jetzt in englisch spielen, hat denn keiner Rat :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Half life 2 in Englisch

Den Fehler hat ich auch mal...
Deutsch war in Steam eingestellt aber das Spiel lief nur englisch.
Die Lösung war das ich englisch eingestellt habe danach startete Steam ja neu. Dann hab ich kurz HL2 angemacht. Ok es war Englisch wie nicht anders zu erwarten war.
Danach habe in Steam wieder deutsch eingestellt...Steam neustart.
HL2 angemacht und siehe da HL2 war endlich wieder deutsch..........


MFG Pommbaer
 
Re: Half life 2 in Englisch

Du hattest Recht ich danke dir echt vielmals juhuu :D
 
hab ein Problem habe es schon 2 Wochen oder so,als ich steam an machte hat sich HL2 abgedatet.Dann habe ich das Spiel gestartet und jetzt habe ich so kommische Sound fehler (vorher war alles in ordnung) im Menu schon und wenn ich es Starte, dann halt der Sound und rauscht so komisch bei der Sprachausgabe und bei den Sounds.Denn fehler habe ich nur mit HL2,CSS und HL2 Deatmatch haben keine Sound fehler und andere Games wie z.b. Doom3,UT2004,Painkiller,Halo,Riddick oder FarCry auch nicht.Will es eigentlich nicht neu insalieren.
neusten treiber habe ich auch drauf von meiner SoundKarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch ein Problem mit HL2.

Und zwar wenn ich z. B. vor einem toten oder lebenden Gegner stehe. Kann ich nicht einfach rückwärts zurück laufen. Ich bleibe hängen! Es geht nur seitwärts oder ich drehe ich mich komplett um und laufe dann zurück.

Es ist als ob das Spiel meinen Blick immer auf den Gegner gerichtet haben will...

Alle Steam-Updates sind drauf und AutoAiming ist ausgeschaltet. Ich weiss nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ja von euch einer die Lösung des Probs. Danke.
 
Ich hab kein Problem mit dem Game!

Habs von anfang an bis zum Schluss in 3 Tagen durchgespielt aber irgendwie gefällt mir der Schluss aber überhaupt nicht was soll das!?

mfg
 
Hallo,

weiß man, ob Half Life 2 nun irgendwann noch einen Pacht bekommen wird, der SM3 implementiert? Das hat mal jemand hier im Froum behauptet, finde den Beitrag aber nicht mehr.
 
Das Addon und Lost Coast sollen HDR unterstützen.
Für HL² gibbet nur ne halbgare Mod die HDR implimetiert.
Schon aber ganz ok aus ;)
 
crunK schrieb:
Habe auch ein Problem mit HL2.

Und zwar wenn ich z. B. vor einem toten oder lebenden Gegner stehe. Kann ich nicht einfach rückwärts zurück laufen. Ich bleibe hängen! Es geht nur seitwärts oder ich drehe ich mich komplett um und laufe dann zurück.

Es ist als ob das Spiel meinen Blick immer auf den Gegner gerichtet haben will...

Alle Steam-Updates sind drauf und AutoAiming ist ausgeschaltet. Ich weiss nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ja von euch einer die Lösung des Probs. Danke.
Versuchs mal mit ner Steam Validierung, dabei werden alle Daten von Steam abgeglichen. Kann solche Probleme vielleicht lösen :)

steam://validate/220
 
Problem ist schon gelöst seit gestern.

Hab einfach mal die komplette config.cfg gelöscht und spiel gestartet. Dann erstellt er ja eine neue Standard-config und siehe da. Problem = Gelöst
 
Wo Half Life 2 Collectors Box kaufen ?

Hi. Suche halt die hl2 collector box , aber in einem Laden der sofort liefern kann.

Wenn jemand von euch es hat und verkaufen will , dann kann er auch hier rein posten.

Am liebsten wäre mir ein shop im ruhrgebiet , wo ich persönlich vorbei kann.


mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben