-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines
- Ersteller Joypad
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AMDAthlonXP2500
Lt. Junior Grade
Half life 2 in Englisch
Hallo, undzwar habe ich folgendes Problem, das ich Half life 2 habe und ich es aber irgendwie nur in Englisch spielen kann.
Steam und alles läuft auf deutsch nur Half Life 2 in Englisch kann ich das nicht irgendwie einstellen oder so.
Ich danke für Antworten
Hallo, undzwar habe ich folgendes Problem, das ich Half life 2 habe und ich es aber irgendwie nur in Englisch spielen kann.
Steam und alles läuft auf deutsch nur Half Life 2 in Englisch kann ich das nicht irgendwie einstellen oder so.
Ich danke für Antworten
M
Mr. Snoot
Gast
Re: Half life 2 in Englisch
Wenn Steam auf deutsch ist sollte jedes Spiel ebenfalls auf deutsch sein. Dafür müssen aber ggf. noch Updates geladen werden; hast du automatische Updates bei HL² aktiviert?
Wenn Steam auf deutsch ist sollte jedes Spiel ebenfalls auf deutsch sein. Dafür müssen aber ggf. noch Updates geladen werden; hast du automatische Updates bei HL² aktiviert?
M
Mr. Snoot
Gast
Steam hat er ja auf deutsch gestellt..LAN-LORDS schrieb:steam starten
rechtklick / einstellungen / sprache / deutsch auswählen
AMDAthlonXP2500
Lt. Junior Grade
Nein ich habe automatisch eupdates ausgeschaltet.
Und dank dir Gauder.
Ja muss ich jetzt in englisch spielen, hat denn keiner Rat![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Nein ich habe automatisch eupdates ausgeschaltet.
Und dank dir Gauder.
Ja muss ich jetzt in englisch spielen, hat denn keiner Rat
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Pommbaer
Lt. Junior Grade
Den Fehler hat ich auch mal...
Deutsch war in Steam eingestellt aber das Spiel lief nur englisch.
Die Lösung war das ich englisch eingestellt habe danach startete Steam ja neu. Dann hab ich kurz HL2 angemacht. Ok es war Englisch wie nicht anders zu erwarten war.
Danach habe in Steam wieder deutsch eingestellt...Steam neustart.
HL2 angemacht und siehe da HL2 war endlich wieder deutsch..........
MFG Pommbaer
Den Fehler hat ich auch mal...
Deutsch war in Steam eingestellt aber das Spiel lief nur englisch.
Die Lösung war das ich englisch eingestellt habe danach startete Steam ja neu. Dann hab ich kurz HL2 angemacht. Ok es war Englisch wie nicht anders zu erwarten war.
Danach habe in Steam wieder deutsch eingestellt...Steam neustart.
HL2 angemacht und siehe da HL2 war endlich wieder deutsch..........
MFG Pommbaer
AMDAthlonXP2500
Lt. Junior Grade
Du hattest Recht ich danke dir echt vielmals juhuu![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Du hattest Recht ich danke dir echt vielmals juhuu
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Legolas007
Lieutenant
hab ein Problem habe es schon 2 Wochen oder so,als ich steam an machte hat sich HL2 abgedatet.Dann habe ich das Spiel gestartet und jetzt habe ich so kommische Sound fehler (vorher war alles in ordnung) im Menu schon und wenn ich es Starte, dann halt der Sound und rauscht so komisch bei der Sprachausgabe und bei den Sounds.Denn fehler habe ich nur mit HL2,CSS und HL2 Deatmatch haben keine Sound fehler und andere Games wie z.b. Doom3,UT2004,Painkiller,Halo,Riddick oder FarCry auch nicht.Will es eigentlich nicht neu insalieren.
neusten treiber habe ich auch drauf von meiner SoundKarte.
neusten treiber habe ich auch drauf von meiner SoundKarte.
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch ein Problem mit HL2.
Und zwar wenn ich z. B. vor einem toten oder lebenden Gegner stehe. Kann ich nicht einfach rückwärts zurück laufen. Ich bleibe hängen! Es geht nur seitwärts oder ich drehe ich mich komplett um und laufe dann zurück.
Es ist als ob das Spiel meinen Blick immer auf den Gegner gerichtet haben will...
Alle Steam-Updates sind drauf und AutoAiming ist ausgeschaltet. Ich weiss nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ja von euch einer die Lösung des Probs. Danke.
Und zwar wenn ich z. B. vor einem toten oder lebenden Gegner stehe. Kann ich nicht einfach rückwärts zurück laufen. Ich bleibe hängen! Es geht nur seitwärts oder ich drehe ich mich komplett um und laufe dann zurück.
Es ist als ob das Spiel meinen Blick immer auf den Gegner gerichtet haben will...
Alle Steam-Updates sind drauf und AutoAiming ist ausgeschaltet. Ich weiss nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ja von euch einer die Lösung des Probs. Danke.
Little-Hackman
Lt. Junior Grade
Ich hab kein Problem mit dem Game!
Habs von anfang an bis zum Schluss in 3 Tagen durchgespielt aber irgendwie gefällt mir der Schluss aber überhaupt nicht was soll das!?
mfg
Habs von anfang an bis zum Schluss in 3 Tagen durchgespielt aber irgendwie gefällt mir der Schluss aber überhaupt nicht was soll das!?
mfg
StfnGe
Captain
Versuchs mal mit ner Steam Validierung, dabei werden alle Daten von Steam abgeglichen. Kann solche Probleme vielleicht lösencrunK schrieb:Habe auch ein Problem mit HL2.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
steam://validate/220
T
Tomson
Gast
Das ist echt der Hammer: Man hat einfach nur HL² Figuren in echte Fotos hineingebastelt... Das ist wirklich Spiel Grafik (ausser den Hintergründen)
http://www.facepunchstudios.com/forums/showthread.php?t=21286
http://www.facepunchstudios.com/forums/showthread.php?t=21286
Two_Face_t82
Cadet 4th Year
Wo Half Life 2 Collectors Box kaufen ?
Hi. Suche halt die hl2 collector box , aber in einem Laden der sofort liefern kann.
Wenn jemand von euch es hat und verkaufen will , dann kann er auch hier rein posten.
Am liebsten wäre mir ein shop im ruhrgebiet , wo ich persönlich vorbei kann.
mfg
Hi. Suche halt die hl2 collector box , aber in einem Laden der sofort liefern kann.
Wenn jemand von euch es hat und verkaufen will , dann kann er auch hier rein posten.
Am liebsten wäre mir ein shop im ruhrgebiet , wo ich persönlich vorbei kann.
mfg
crux2003
Admiral
Re: Wo Half Life 2 Collectors Box kaufen ?
http://www.xuffix.de/product_info.php?products_id=86&c1=Preissuchmaschine&source=idealo&kw=49.99
Hier! gibts 4 Stück noch...aber du musst dich erst registrieren mit Ausweis.
http://www.xuffix.de/product_info.php?products_id=86&c1=Preissuchmaschine&source=idealo&kw=49.99
Hier! gibts 4 Stück noch...aber du musst dich erst registrieren mit Ausweis.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.