• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Wo Half Life 2 Collectors Box kaufen ?

ja gut aber da muss man sich ja für ab18 registrieren lassen und da habe ich kein bock drauf.


trotzdem danke
 
Re: Wo Half Life 2 Collectors Box kaufen ?

Die HL 2 Collector's Box beinhaltet das in Deutschland indizierte Half-Life 1 nur eben grafisch verändert weshalb du diese Version nirgends ohne Ausweis bekommen düftest :rolleyes: Außer vlt. in Österreich aber da is ne längere Lieferzeit mit einzuplanen...

mfg untot
 
Re: Wo Half Life 2 Collectors Box kaufen ?

Auch HL2 allein bekommt man nur mit einem Ausweiß weil es keine Jugendfreigabe hat. Und so wie ich das sehe bist du noch nicht volljaehrig.
 
Re: Wo Half Life 2 Collectors Box kaufen ?

ich bin noch keine 18 nein aber nach dem Ermessen meiner Eltern bin ich alt genug um Realität vom Spiel zu unterscheiden und ich hör außerdem Musik die weitaus brutaler ist als HL²...
 
Re: Wo Half Life 2 Collectors Box kaufen ?

untot schrieb:
... und ich hör außerdem Musik die weitaus brutaler ist als HL²...
Oha, klingt für mich nach Volksmusik oder schlimmeren... :evillol:

Wenn deine Eltern damit einverstanden sind bitte Sie das Spiel für dich zu bestellen,
sollte kein Problem denn bei den meisten Shops kannst du einfach einen Ausweis
hinfaxen um den Altersnachweis zu erbringen.

Gruß
R.A.M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Wo Half Life 2 Collectors Box kaufen ?

War damals auch drauf und dran die bei EB Games mitzunehmen hatte sie schon in der Hand aber so viel ist da ja auch nicht mehr drin und die VErpackung sieht nun auch nicht wirklich edler aus eher wie eine Keksdose *g*

www.eb-games.de
 
Re: Wo Half Life 2 Collectors Box kaufen ?

Ja, im Laden gibt es sogut wie kaum eine Möglichkeit! Am besten wirklich über das Internet die Collectors Box zu kaufen. eBay ist auch eine gute Anlaufstelle, Problem: die Serials gehen oft nicht!
 
Re: Wo Half Life 2 Collectors Box kaufen ?

*sniff* hab mir vor 3 Tagen HL2 gekauft und jetz hab ichs schon fast durch. Irgendwie hab ich damit gerechnet, dass es länger dauert.

Aber ich muss schon sagen. Ich hab in meinen 15 Gamejahren schon viel gespielt, aber das ist echt das geilste was ich je gezockt hab.

Was kann ich dann jetz noch machen, wenn ichs durch hab? Gibts da schon ein paar gute Mods?
 
Re: Wo Half Life 2 Collectors Box kaufen ?

insane42 schrieb:
[...]
Was kann ich dann jetz noch machen, wenn ichs durch hab? Gibts da schon ein paar gute Mods?

Bald kommt ein kostenloses ADDON names Lost Coast, welches aber mehr eine Techdemo für "High Dynamic Range Rendering" sein sollte :rolleyes: :/

Wie wäre es mit Counter-Strike Source, oder HL Source (obwohl das der letzte Mist ist, von wegen bessere Grafik :mad: )

Sonst kenne ich keine guten MODs für das Spiel, aber bald soll Sven Coop2 kommen xD


Bye
 
Naja - es geht eigentlich gerade erst los, dass sich einige Mods einer Veröffenlichung weitläufig annähern. Guck einfach öfter mal auf www.hlportal.de und http://banana.nu vorbei.
Einen Überblick zu Projekten gibt es hier: http://www.hl2modcentral.com/mod.php und bald kommt ja auch Aftermath - und natürlich Lost Coast. :D

Liebe Grüße
marxx
 
HL2 - komme nicht weiter

und zwar schon nach 1 minute. An der Stelle, an der normalerweise Barney herauskommt, passiert nichts. Ich krieg nur Prügel von den Typen. Ich komme nicht in den kleinen Zwischenraum, da wor Barney aus der Tür rauskommt. Da is ne "unsichtbare" Barriere. Hab auch schon ein "neues Spiel" gestartet.

Bug oder muss man da was tun? In der Demo ging das quasi von selbst.



----> hat sich erledigt,... Nach Neuinstallation von HL2 läufts wieder ---> lag wohl an nem Tricker :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo...
es geht um die GARRY MOD, genauer gesagt, geht es um DAS HIER

Ihr seht in DESCRIPTION, welche Fahrzeuge hinzugefügt wurden, und ganz unten in dem Descriptionfenster seht Ihr auch, zwei dazugehörige Maps, nämlich DIE HIER

Mein Problem ist, dass ich nicht genau weis, wie ich den Kram nun implementieren soll (ich liebe das Wort :p )

Die Fahrzeugdatein habe ich entsprechend des des EXAMPLE extrahiert und die maps..mehr oder wenier auch nach Anleitung installiert...Das eigendliche Problem ist, dass in eier der Beschreibung steht, man soll in der GARRY MOD in der Consolse entsprechende Befehle eingeben, nur hat diese keine Console, sondern nur HL2 nd CSS halt. Soll man vllt HL2 starten und dann irgend wie per Console die GARRY MOD aufrufen? Und es steht auch dort, das man den einfachen Buggy erstellt, und dann in der Console die .txt Datein der neuen Autos eingeben soll, irgend wie. Wäre nett wenn sich das mal jemand durchlesen würde, ist nicht, viel, nur ich..begreife das zwar schon abe rirgend wie klappt das nicht.

Danke :)))

Gruß
jan
 
Bei der 7ner Version konnte man die Konsole mit Q öffnen.
 
Hi, gut, damit wäre die erste Frage beantwortet, fehlt nur noch die Anleitung zum implementieren (ah wie ich dieses Wort liebe) der Autos und der Maps :)

Gruß
jan
 
Die Garry 7 war so voll mit Shortcuts, dass man im Prinzip gar nicht verpassen konnte. Ich hab damals einfach mal alle Tasten nacheinander ausprobiert... was ich dabei alles gefunden habe geht auf keine Kuh! :D Wie ist die achte Version? Ich hab sie zwar schon installiert, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie auszutesten.
 
Also , ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, hatte keine andre Version gezockt, aber ich finde die Möglichkeiten dort, allen vorran die physikalischen Solchen, einfach Atemberaubend. Da gibt es luftballons mit x-verschiedenen Einstellmöglichkeiten; ja gut so viele sind es nicht aber, verbindet man z.B. eine Person mit ein paar Luftballons so steigt diese nach einer gewissen Anzahl in die Luft, oder verbindet man nur ein Bein mit einem Luftballon so wird das Bein logischer Weise nach obengezogen. Tja und da gibt es noch SOOOOOOO viele andere tolle Dinge, wie Gummibänder usw usw usw. Also alles ist Ultrareal, alles wie Reibung, Auftrieb, Schwerkraft ...es ist einfach ECHT. Wirklich klasse was die Sourceengine in verbindung mit Havok² so alles drauf hat, ich könnte stundenlang wirklich zu gucken, wie eine Kiste realdurch die Gegend kullter.... :freaky:

Und..ähm..also schmeisse doch mal Deiner Version8 an, und teste doch bitte die beiden Dinge da bezüglich der beiden Maps und der Autos, wäre echt lieb, ich kriege das einfach NICHT hin.

Gruß
Jan
 
Eine neue, interessante Mod für Halflife 2 ist jetzt erschienen.
"The Hidden" - hört sich sehr gut an und sieht natürlich gut aus. Thema: Du spielst gegen acht Mitspieler einen fast Unsichtbaren. Nur ein schwaches Glimmen könnte Dich verraten....

o_hid-prison.jpg


http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=12449

Liebe Grüße
marxx

PS: Zu Garry bin ich leider immer noch nicht gekommen...
 
Tag,
kann mir mal jemand gute HL2-Seiten empfehlen? Ich kenne schon einige, aber vllt gennit Ihr ein paar gute Geheimtipps; mir geht es Hauptsächlich um sämtliche Maps und Mods die so existieren:)

Gruß
Jan
 
Hier sind wirklich die meisten gelistet - wahrscheinlich auch die, die erst in Jahren erscheinen. Witzigerweise ist "the hidden" nicht aufgeführt. :D

http://www.hl2modcentral.com/mod.php

Ich schau eigentlich lieber regelmäßig mal bei www.hlportal.de vorbei - dort gibt's ja fast tägliche News und kein Mod bleibt unkommentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben