• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: halflife 2 preload resume?

@bommel: vielen dank für die info :)

wenn wir grade beim thema sind. wie lange hat denn der preload download bei euch gedauert?
 
Re: halflife 2 preload resume?

np

in meinem fall kann ich dir gar nicht sagen wie lange das gedauert hat. hab nebenbei auch noch cz gesaugt.
 
Re: halflife 2 preload resume?

zum thema pc absturz kann ich nur sagen das bei den vielen cs:s updates 1 mal mein

rechner hängen blieb. das resultat war ich konnte danach ganz von vorne anfangen mit

saugen.
 
[Half Life 2] Pics der Retail

hl1.jpg
hl2.jpg

3028.jpg

3029.jpg

3030.jpg


Na wenns schon überall rumsteht, released es doch endlich *g*
 
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

Bischen Mager, wenn die CD's wirklich nur in solchen Papierhüllen daherkommen.
Gibt es denn keine DVD, mag keine Spiele mit 2< CD's ist immer nervig die zu wechseln. :)
 
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

in Deutschland kommt HL2 als DVD Fassung, also egal welche Version ihr kauft ihr müsst keinen CD Salat fürchten.

mfg Denis
 
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

tut mir nen gefallen postet keine bilder von hl2 nicht weil dann kann ich es schon nicht mehr erwarten und drehe durch....

mfg amdfreak
 
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

wißt ihr was klasse is? wenn man so dämlich is wie ich und sich ne dvd version kauft und immernoch auf sein dvdlaufwerk wartet :pcangry:
 
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

>*gg naja du wirst es schon noch rechtzeitig bekommen :) Ansonsten musst du HL2 eben runterladen und dann mit deinem Key freischalten!

mfg Denis
 
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

Noch 4 Tage, so langsam werde ich auch kribbelig, ich glaube ich nehm mir für den 16 Urlaub und zock den ganzen Tag nach dem freischalten durch :D

Die Verpackung sieht echt gut aus, mal sehen ob es in Deutschland die gleichen Motive geben wird oder ob diese verschieden sind. Ich muss mir mein Cover selbst ausdrucken, das gabs leider nicht über Steam.
 
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

ach das geht? dann kann ichs doch zocken falls ichs bis dahin noch nich hab? yeeeaaaah go, valve, go :cheerlead:

:lol:
 
[Half-Life 2] In der Videothek erhältlich?

Hi, ich tuh nur Spiele aus der Videothek ausleihen, und bringe sie nach 3-5 Tage wieder zurück. Doch bei Half-Life 2 muss man mit Steam irgendwas aktiviren....

Wird's Half-Life 2 in der Videothek geben ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

jap sicher, aber dann würde ich jetzt schonmal mit dem ziehen anfangen :D Sonst wirst du nicht mehr fertig bis Dienstag, angesichts der total überlasteten Server ;)

mfg Denis
 
Re: Half-Life 2 in Videothek ?????

Online Arts schrieb:
Hi, tuh nur Spiele aus der Videothek ausleihen, und bringe sie nach 3-5 Tage wieder zurück. Doch bei Half-Life 2 muss man mit Steam irgendwas aktiviren....

Wird's Half-Life 2 in der Videothek geben ?????

Geben wird es das schon, so dass du zumindest den Singleplayer mal durchzocken kannst ohne 20€ Verleihgebühr zu bezahlen.
Es gibt ja auch Condition Zero in der Videothek.
 
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

sehr guter einwand, dann hab ich ja die tage was zu tun... wieviel war das? 2,5gb? *lol
muss man für den preload nich n gültigen key inner hand haben? oder kann sich das echt jder ziehen und muss es nur danach dann aktivieren?

/edit: hab mir die frage selbstbeantwortet und bin am ziehen.... aber gibts nich n schnelleren weg als über dieses lahmarschige steam? gibts nich irgendwo n torrentfile das ich den inhalt nur noch rüberkopieren bräuchte von dem preload?`das wär mal cool..
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Half-Life 2 in Videothek ?????

Frage ich mich auch die ganze Zeit, ob's dann sowas wie Verleih Keys gibt, welche dann immer von der Vid gesperrt werden müssen, nachdem sie das Game wieder haben. ODer wie das abläuft.

@value:
CS:CZ braucht aber keine Onlineakivierung für den Singleplayer, oder?
 
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

ich find alyx geil, für den gman hätte man ja mal nen besseren Gesichtsausdruck nehmen können :)
 
Re: Half-Life 2 in Videothek ?????

AND1 schrieb:
Frage ich mich auch die ganze Zeit, ob's dann sowas wie Verleih Keys gibt, welche dann immer von der Vid gesperrt werden müssen, nachdem sie das Game wieder haben. ODer wie das abläuft.

@value:
CS:CZ braucht aber keine Onlineakivierung für den Singleplayer, oder?

Ne, eigentlich nicht.

Es ist eine unverschämtheit von Valve.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben