• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

bene23 schrieb:
Was meint ihr, wird man in manchen Läden HL² schon am Montag bekommen?

Das will ich hoffen. D3 und FarCry gabs auch schon einen Tag vorher. Ich denke das wird bei HL2 nicht anders sein. Mal Montag bei MM oder Saturn vorbeigehen ! ;)
 
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

So werd ichs machen, hoffe die rücken das am Montag schon raus, ansonsten muss ich die eben bestechen :D
 
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

man könnte ja auch nur mal schnell durchklingeln und sich zur pc-spiele abteilung durchstellen lassen. da muss man nicht extra (wie ich 15min fahrrad) den weg auf sich nehmen ;)
 
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

dann kannste sie ja wohl auch heute schon bestechen ;) aber solange Steam das Game nicht freigibt, nützt dir das nix! Da kannste es zwar installieren, aber das wars auch, zocken kann man es erst, wenn Valve es via Steam freigibt (damit verhindert man auch das PreRelease im Filesharing, was damals bei Doom3 der Fall war)
 
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

Ach, stimmt ja, man kann auf jeden Fall erst ab Dienstag zocken - wegen dem Freischalten... Da hab ich gar nicht dran gedacht... Naja, aber dann kann ich mich wenigstens schon drüber freuen, dass ich es hab :D
 
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

also dienstag abend kurz vor ladenschluss wirds sicher da stehen , war bisher immer so .

denn wenn am mittwoch morgen die kreischenden spielerherden dne landen stürmen , würde ich als verkäufer sicher ungerne sagen "öhm ... das steht noch da hinter im lager ".

ich mein 50 mann die das lager in der luft zerfetzen weil sie einen karton ergattern wollen , ist im nachhinein sicher nicht so der spass :p
 
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

öhm ... natürlich :p

ups , war irgendwie der felsenfesten überzeugung , der 16. wär der mittwoch ... tja , man wird halt alt :hammer_alt: .

so kommt das ding für mein empfinden quasi einen tag früher , ausgezeichnet ! :D
 
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

bene23 schrieb:
Was meint ihr, wird man in manchen Läden HL² schon am Montag bekommen?

Nein das ist devinitiv Verboten ;) Jedem Laden der so etwas machen würde, würde ich eine saftige Geldstrafe (die er auch bestimmt bekommen wird) wünschen. Allein wegen der Fairness den anderen gegenüber.

BTW: Jetzt sinds nur noch 4 Tage bis Half-Life² und noch ist kein richtiger Stresstest für Half-Life² erschienen. Das könnte knapp werden :rolleyes:

Edit:

@spatz: Was denkste kommt man mit nem Glasschneider durch die Schaufenster von Mediamarkt oder Saturn :lol: *joke*
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

hl2installed.jpg


da ist wohl jemand noch ausgesperrt
 
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

hm , ich denke glasschneider wird schwierig . probieren kann mans aber mal . fürn notfall nehm ich noch meinen freund mr.backstein mit , der regelt das schon :hammer_alt:

und bisher war es immer so , dass einige läden sich nicht an den verkaufsstart gehalten haben . sowas kann man einfach nicht unterbinden . auch wenn sie dafür eine saftige geldstrafe kassieren , was meint ihr wie schnell sich das rumsprechen würde, wenn media markt ( zumindest unsere filiale hier ) das spiel schon morgen verkaufen würde . ich sagsm freunde , der ruft nen anderen kumpel an , der ... :D

aber man wird es halt nicht spielen können , wie weiter oben schon sagt . ohne freischaltung von steam geht da halt nix . und wann die erfolgen wird , weiss ja leider niemand . vlt direkt um 0 uhr amizeit , oder um 9 uhr bie denen ( keine ahnung wann bei denen die läden aufmachen ... ).

was ich aber gut finde , sofern die pics echt sind . es ist nicht so eine 0815 dvd hülle . die sehen so lieblos aus . so ne pappschachtel is da schon schöner , finde ich zumindest :)
 
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

hl23.jpg

hl21.jpg

hl22.jpg

hl27.jpg


HMMM COLLECTORS EDITION, GEIL!!!! Her damit!!!!!
 
Half Life 2 Bundle damals mit R9600XT

Hab mal ne Frage.

Hab mir damals für meinen 2.-Rechner ne 9600XT gekauft. Da war ja auch des Bundle mit HL 2 dabei. Hab des auch ausgefüllt und weggeschcikt den ganzen Kram.

Jetz meine Frage: Wer hat das noch gemacht, bzw. hat da irgendwer ne Antowrt oder irgendwas bekommen? Ich nämlich nicht.

Greetz Joe
 
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

@Throx: Ich versteh nicht so ganz was du mit uns mit deinem vorigen Steam Screenshot sagen willst :confused_alt: Würdest du mich bitte aufklären? :)
 
Re: Half Life 2 Bundle damals mit R9600XT

thehunter700 schrieb:
Hab mal ne Frage.

Hab mir damals für meinen 2.-Rechner ne 9600XT gekauft. Da war ja auch des Bundle mit HL 2 dabei. Hab des auch ausgefüllt und weggeschcikt den ganzen Kram.

Jetz meine Frage: Wer hat das noch gemacht, bzw. hat da irgendwer ne Antowrt oder irgendwas bekommen? Ich nämlich nicht.

Greetz Joe


Hi also ich habe es nicht da ich mir die Karte + Bundle nicht gekauft habe und kenne auch niemanden, den einzigen Tipp den ich dir geben könne wäre mal bei Valve eine emailanfrage zustarten da wirste sicher eine schlüssige Anwort erhalten!
 
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

ach Jungs könnt ihr nicht einfach die Tage noch warten :) Wen interessiert es ob jemand die CDs jetzt die paar Tage früher hat oder nicht... Es wird euch nicht umbringen und sollten Läden sie vorher verkaufen werden sie schon mit einkalkuliert haben was für Lizenzstrafen das mit sich bringt :D
 
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

hehe , von 3 gekauften artikel dürfte eigentlich erst einer verkauft werden ... guter schnitt :D
 
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

ich hab kein preload, aber ich denke, dass die farbigen icons darauf hinweisen, dass er es installiert hat, aber noch nicht spielen kann und das sogar HL Souce? kann aber auch sein, dass ich mich irre, wer weiss das schon ;)
irgenwie produzier ich zuviel Glückshormone momentan *g*

Aber was sagt uns der letzte Screen jetzt zur Collectors, ist sie fertig und wird am Di mit released als überraschung oder was? das wäre ja SUPPPPER geil :)
 
Re: Half Life 2 Bundle damals mit R9600XT

Habe auch die ganzen Zettel nach Canada geschickt, bis jetzt aber noch nix gehört bzw. bekommen.
 
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

ihr wisst aber schon das euch ne HL² Box jetzt nix bringen würde oder?
Die Aktivierung die nötig ist für den Spiel wird erst ab dem 16.11. freigeschaltet..... genau SO will nämlich Valve den weltweit gleichzeitigen release gewährleisten....

Ziemlich asi was?? Ich befürchte das die Valve server gnadenlos überlastet sein werden wenn die Aktivierung freigeschaltet wird....

Übrigens ich denke die fehlende 6. CD ist keine HL² CD sondern ne CS:S CD.... klingt doch sinnig oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben