• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Half-Life 2 in Videothek?

Unsinn jede Videothek wirds haben auch wenn hinten auf der Box drauf steht :
DIESE VERSION IST NICH FÜR DEN VERLEIH FREIGEGEBEN!

das tuts nämlich auf allen spielen ;)
 
Re: Half Life 2 Bundle damals mit R9600XT

Mein Freund hatte sich auch die R9600XT gekauft und hat den Gutscheincode auf einer Seite von valve eingegeben und konnte sich dann direkt über steam anmelden.

Steam hat den Code erkannt und auch HL und CS waren sofort verfügbar.
CS:S kam automatisch bei dem realease dazu welches bei HL² auch so sein wird.
Also muss man eigentlich nichts irgendwo hinsenden.

(Es handelt sich dabei um die Grafikkarte von ASUS)
 
Re: Half Life 2 Bundle damals mit R9600XT

Jim-Bim schrieb:
Also muss man eigentlich nichts irgendwo hinsenden.
Müssen nicht - können schon. Dann bekommt man halt eine normale HL2-Version (also auf CD/DVD) und nicht nur den Download.

Ich hab das auch vor längerer Zeit abgeschickt - kA ob das noch was wird :D
 
Re: Half Life 2 Bundle damals mit R9600XT

aber ohne benachrichtigung is schon seltsam... bekommt man nicht wenigstens von denen dann regelmäßig newsletter? oder ne email mit eingang des coupons oder so?
 
Re: Half Life 2 Bundle damals mit R9600XT

Dauert eh alles länger in Canada ;) hab in nem anderen Forum gelesen da hat einer das orginale CS Cover zu Valve geschickt und nach 2 Monaten bekam er dann nen neuen CS Key...
 
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

Hab vorhin beim MediaMarkt hier in der Nähe angerufen, die meinten, dass vom Hersteller KEIN Termin genannt wurde ab dem man es erst verkaufen darf. Macht ja auch Sinn, schließlich ist es egal wann man das Spiel hat, weil man es sowieso erst am Dienstag freischalten kann. Werde dann morgen vielleicht mal dort vorbeischauen (wenn ich zufällig in der Nähe bin).

MfG bene
 
HL2 Deathmatch !?

cstrike.de schrieb:
Eine anonyme Quelle, die bereits den Gold-Termin von HL2 korrekt benannt hatte, hat nun Spekulationen bezüglich des Multiplayer-Parts von Half-Life 2 weiter angeheizt.
Laut VALVe wird Counter-Strike Source der einzig offizielle MP-Teil von Half-Life 2 sein. Die Quelle deutet allerdings an, dass kurz nach dem Launch von Half-Life 2 doch ein eigener wenn auch kleiner anderer Multiplayer-Mode veröffentlicht werden soll, der angeblich zunächst nur eine Map umfassen könnte.

There´s going to be a special treat near launch or soon after for those who are upset that Counter-Strike Source is the only multiplayer offered out of the box. I´d hate to ruin the surprise but let´s just say traditionalists will be happy even if it´s just one map at first. Physics Cannon!

Tja, ich hoffe das wird auch so sein ! :D

Quelle
 
Re: Half-Life 2 in Videothek?

lol was soll das bringen, wenns die Videothek hat, wenn er es nicht installieren kann, weil der key schon benutzt wird :rolleyes:
 
Re: Half Life 2 Bundle damals mit R9600XT

Joa das es noch dauert denk ich auch. Aber wie eben schon erwähnt es ist komisch das man net mal irgendwas bekommt.

Und BTW: Ich MUSSTE es einsenden. Da gabs keine Möglichkeit für nen Download. War eine der ersten 9600XT und war eine von Sapphire *denk*.

Naja ich werd mal warten...

Greetz Joe
 
Re: HL2 Deathmatch !?

Man hat ja auch noch HL 1 Source Deathmatch, hoffentlich sind da auch alle alten maps drin und nicht nur die Hälfte wie bei CSS
 
Re: Half Life 2 Bundle damals mit R9600XT

Mit dem Gutschein leuft das so:
1) Du schickst in an ATI und die schicken dir das Orginalspiel zu.
2) Oder du gibst den Code bei Steam ein und kanst dir alle aktuellen Spielen downloaden.
D.h. HL, CS, DOD, TFC, Riconet, HL 2D, HL2, CS:S
 
Re: Half Life 2 Bundle damals mit R9600XT

thehunter700 schrieb:
Hmm da stand nirgends was von... aber wer weis, hätt sein können... jedenfalls hab ich den mist verschickt...
Kriegst zumindest ne vernünftige Hülle - das sieht dann auch nach was aus :)
 
Re: HL2 Deathmatch !?

Ich hätt gerne nen CoopModus, da kann ich locker flockig auf Deathmatch verzichten ! ;)
 
Re: HL2 Deathmatch !?

Also wenn Half Life 2 einen Deathmatch Modus bieten würde, wäre das Klasse.
Hat schon mit Half Life 1 sehr viel Spaß gemacht.
Auf Lans war das der Knüller. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben