• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Half-Life 2 in Videothek ?????

ich glaube wohl kaum das Half Life in in die Videothek komm. Finde ich auch gut so das dämmt nämlich die Raubkopiererei ein. Die sollten gar keine Spiele mehr zum Verleih freigeben.
 
Re: Half-Life 2 in Videothek ?????

HL² ist noch nicht mal in den Läden, glaubst du hier gibts Hellseher? :rolleyes:
Mach dich bitte auch mal mit unseren Regeln vertraut, multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht.
 
Re: Half-Life 2 in Videothek ?????

AND1 schrieb:
Frage ich mich auch die ganze Zeit, ob's dann sowas wie Verleih Keys gibt, welche dann immer von der Vid gesperrt werden müssen, nachdem sie das Game wieder haben. ODer wie das abläuft.

@value:
CS:CZ braucht aber keine Onlineakivierung für den Singleplayer, oder?

Also bei den CD-Keys für die Verleih-Spiele, wer zuerst kommt malt zuerst :)
Allerdings glaub ich kaum dass das prinzipiell zulässig ist. Für die Videothek ist es in so fern uninteressant da der Key nur dazu da ist, dass sich die Games installieren lassen.

CZ hat nicht unbedingt einen online-aktivierung erfordert, aber durch Steam ist die Funktionalität ohne Inet schon eingeschränkt.

Sleepy schrieb:
ich glaube wohl kaum das Half Life in in die Videothek komm. Finde ich auch gut so das dämmt nämlich die Raubkopiererei ein. Die sollten gar keine Spiele mehr zum Verleih freigeben.

Das find ich dann wohl ein wenig zu heftig, klar schadet uns Raubkopiererei, da der Preis nach oben gedrückt wird, aber ohne Videothek, hätt ich glatt noch Geld für Doom3 und andere Flops ausgegeben :p
Demos kommen ja heute oft erst raus wenn das normale Game schon wieder aus der Presse verschwunden ist ...
 
Re: Half-Life 2 in Videothek ?????

Online Arts schrieb:
Wird's Half-Life 2 in der Videothek geben ?????
also bei der videothek meines vertrauens hängt bereits ein plakat aus, dass sie HL² aufgrund der onlineaktivierung nicht verleihen werden!
 
Re: Half-Life 2 in Videothek?

Tja dann hat sich das Thema wohl erledigt würde ich sagen :rolleyes: Also wer sich das nicht kauft ist glaube ich selber schuld.

Aber mancgmal steht hinten auf den Spielen "keine Verleihversion" und die verleihen das trotzdem.
 
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

Also so langsam werde ich auch schon wirklich aufgeregt sage ich Euch.... :volllol:
 
Re: Half-Life 2 in Videothek?

¿ vielleicht kann man sich steam backups ausleihen, und dann spielen ?

man bräuchte also nur nen account und dann geht es los !

EDIT: dumme Idee, denn man müsste sich das spiel dann ja trotzdem voll kaufen

außer sie bringen ne extra verleih version raus, die nur X-Tage läuft ;-?
 
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

Ich weiß nicht aber ich glaube das 3. und das 4. Bild ist ein Fake. Ich sehe dort nur 5 CD´s aber das Game soll auf 6 CD´s laut Okaysoft kommen. Also tippe ich Fake :)
 
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

Also für nen Fake ist das aber arg aufwändig :D

Ich werd's mir wahrscheinlich auch kaufen, in welcher Packung weiss ich noch nicht...wenn überhaupt noch welche da sind wenn ich's mir kaufen will ;)
 
Re: Half-Life 2 in Videothek?

Weiss jemand was man für eine Internetverbindung braucht um das Spiel zu aktivieren? Ich habe nämlich nur ein 28k Modem :utflakcannon:
 
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

Ja es sieht wirklich echt aus,aber wie gesagt normalerweise währen es ja 6CD´s. Gut aber es kann ja sein das Okaysoft da auch die falschen Daten hat, naja wenn nich...ICH WILL ES HABEN!!!:D
 
Re: Half-Life 2 in Videothek?

BP_BLADE schrieb:
Weiss jemand was man für eine Internetverbindung braucht um das Spiel zu aktivieren? Ich habe nämlich nur ein 28k Modem :utflakcannon:

Für eine Produktaktivierung dürften die nicht mehr als ein paar KB übertragen. Ich denke du musst du dir da keine Sorgen machen, wissen tu ich es aber natürlich nicht :)
 
Re: Half-Life 2 in Videothek?

also ich denke schon das es möglich wäre HL2 zu verleihen in einer Videothek. Wie oben schon beschrieben müsste der Verleih nur einen Steam Account für sich anlegen. Und diesen dann immer mit der verliehenen CD weitergeben. Hier wäre halt zu beachten das nach dem Verleih das Passwort vom Verleiher wieder geändert wird. So kann dann der nächste Kunde in den Genuß des Spieles kommen.

mfg Denis
 
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

hmm das gordon-motiv ist schon cool, aber arg mainstream. ich glaub der g-man wird bei mir das rennen machen.
alyx ist noch zu unbedeutend. evtl erst wenn es ein eigenständiges spiel mit ihr gibt. (was lt. gerüchten irgendwann der fall sein soll)
 
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

glaube nicht, dass es ein fake ist, warum sollte es auch. So Sachen gibts schließlich öfters, dass Firmen zu früh ausliefern

achja, danke fürs Karma Mista :)
 
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

Wann kommt HL² raus, Dienstag? Hmmm, passt ja super, nächste Woche müsste mein Concept E Magnum kommen :D Hoffe ich bekomme das Teil schnell zum Laufen, damit ich HL² zocken kann.
Denke ich werde mir das Gordon- oder G-man-Motiv holen, weiß noch nicht genau.

Was meint ihr, wird man in manchen Läden HL² schon am Montag bekommen?
 
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

Mir ist das eigentlich ziemlich egal , ob es ein Fake ist oder nicht . So kurz vor dem Release ... jedes Bild wird von mir quasi verschlungen . Bin schon ganz kribbelig .

Und die Tatsache, dass es 3 Verpackungen gibt , war schon länger klar . Zumindest hatte ich das irgendwann mal irgendwo gelesen ( ich weiss , tolle Aussage :p ) .
 
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

warum special edition, wenn überhaupt meinste die collectors, aber die kommt ja erst im Dezember. Der Counter läuft immer noch auf Dienstag morgen (zumindest bei mir ;))
 
Re: [Half Life 2] Pics der Retail

@bene23
ja vielleicht unter der ladentheke wenn du den verkäufer kennst und den doppelten preis zahlst :D
ich glaube nicht dass einige freak-einzelhändler die finger davon lassen können. ich glaube einige haben schon das ein oder andere exemplar zu hause.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben