• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life-Mod „Black Mesa“ kurz vor Veröffentlichung

Ich kann mich gar nicht mehr an HL1 & 2 erinnern, daher werde ich die 2 Teile mal wieder durchspielen (mit dem MOD) :D
 
Jo, erst Black Mesa, danach HL2+Episoden mit der Cinematic Mod... Mehr HL in Grafikpracht geht net. :daumen:
 
Dann jetzt noch Deathmatch mit den alten guten Maps Crossfire und Bounce und dann gehts ab :D

Das feeling von früher kann aber nicht erreicht werden :( Ich liebe die Zeit von früher wo Internet noch Luxus war und man immer Lan's gemacht hat ^^
 
In ca. 1 1/2 Std geht's los :) Wird's das dann schon bei Steam geben oder muss ich das von der Seite ziehen? Befürchte, dass der Ansturm sehr groß sein wird und der Download sehr langsam sein wird, wenn ich's von der Seite ziehen muss..
 
Es kam hier heute ein Source SDK Update an.

Vielleicht erscheint es auch direkt bei Steam. Bald wissen wir es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AHAHAHAH

ich zählt schon runter von 10sek weg und dachte, jetzt kommt sicher "diese seite ist offline" oder so was, und siehe da............ es KAM so :D
Ergänzung ()

Joe1337 schrieb:
Wo kann man die mod jetzt downloaden?

wies aussieht zurzeit gar nicht :D
 
WTF was soll das:freak: War ja zu erwarten das kann dauern. Alles startklar sogar die Maus auf hochglanz poliert und dann sowas.... Wusa:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach herje, immer das selbe :freak:
 
Okay aber wenns dann später iwann wieder gehen sollte wo kann man die mod dann downloaden? Hab gehört es soll auf Steam erscheinen aber es hat ja erst vor 2 Tagen grünes Licht bekommen und desshalb denken viele dass nix mit dem release auf Steam heute wird.
 
auf der seite werden sicher quellen angeboten werden.

Viel. war das ja auch nur der Countdown dafür, dass die Seite halt offline geht :D

naja ich werd dann mal wieder Metro 2033 zocken gehen.

Denn so wies aussieht und falls es dann mal zum runterladen wird, möcht ich nicht wissen in welcher geschwindigkeit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wuulf schrieb:
Viel. war das ja auch nur der Countdown dafür, dass die Seite halt offline geht :D

Irgendwie kann ich da jetzt gar nicht drüber lachen……

Ich will BLACK MESA:heul:

MFG

Es geht!!! juhu
 
2 Mirrors und ein Torrent? Das ist ein Witz, oder?
 
Und egal auf was man klickt, ALLES NICHT ERREICHBAR..... :freak:

504 Gateway Time-out

The server didn't respond in time.
 
Zurück
Oben